Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2253  2254  2256  2257  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Zugriffe: 9.320.620 / Heute: 868
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

donnanova:

Marktmanipulation LOL

07.02.22 08:33
deshalb ist Netcents auch vom Handel ausgesetzt und ich darf weiter überall schreiben.

Merkst selber wie bescheurt es ist mir Marktmanipultion vor zu werfen weil es nicht stimmt.

Meine Prognosen zu NC haben sich Alle erfüllt, von den "NC News"  der wirklichen Marktmanipulation...was hat sich erfüllt?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +67,03%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,53%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,44%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,25%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,33%

PapaSchlump.:

Was sich erfüllt hat?

07.02.22 08:43
Das habe ich auch schon oft gefragt.

Antwort kam nur keine.

Vermutlich weil es nichts gibt.  
antres32:

Habe vor 3 Jahren falsche Entscheidung getroffen-

07.02.22 09:01
Hive oder Netcents. Leider Netcents-denke das wird nichts mehr-dauert alles zu lange-anscheinend kein Interesse zur Aufklärung da.
Phönixx:

Boden erreicht..

07.02.22 09:05
Meiner Meinung nach...

Der Forumskurs zeigt seit Wochen stabile 0,001$. Ich denke auf diesem Niveau über einen zarten Wiedereinstieg nach, also nach der Zwangspause..

DreckscherLö.:

Die Richter

07.02.22 09:32
waren hier die Mods von Ariva. Sogar schon mehrere haben die Verurteilung zur Marktmanipulation getroffen. Im Namen des Ariva-Volkes. In Canada zuschatzlich sich noch gesperrt. Das kann kein Zufall sein.  
harry74nrw:

Papa

07.02.22 10:37
Von verblendeten Personen bekommt man sehr selten das Eingeständnis von eignen Fehlern, es bleibt sektenhaftes Verhalten.  Ganz nach dem gesellschaftlichen Entwicklungen gibt man sich der "erwünschten Fakenews" hin,  der Godfather der alternativen Fakten hat seine Freude......

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Panell:

@ donna

2
07.02.22 14:05

du übertriffst dich echt immer wieder selber in deinen wirren Aussagen, mit denen du dich ständig disqualifizierst.

"Du feierst die Aussage NC sei nicht tot, genau so wenig wie ON4 tot ist,  kannst Du erklären was genau der Unterschied zu nicht tot  und Nicht Handelbarkeit bei Kursstellung unter 1 Cent ist?"

Bei dieser Aussage von dir, stellst du mal wieder selber deine Verzwurbelungen zur Schau und unterstreichst sie auch noch.

Dein Kumpel Harry schreibt die ganze Zeit davon, dass NC tot sei. NC ist ein Unternehmen und kein Kurs oder eine Kursstellung, was dir in deiner offenbaren Unwissenheit der Gesamtthematik auch noch von den Aktionären beigebracht werden muss. Du solltest dich weniger mit deinen Kumpels befassen, wo man wahrscheinlich diese undifferenzierten Aussagen lernt.

So,- jetzt nochmals schön langsam für die Basher zum Lernen :

NC ist ( temporär ) vom Börsen Handel ausgesetzt . NC ist NICHT delistet oder der Geschäftsbetrieb von NC wurde nicht eingestellt.

Und wer unter diesen Fakten seit Monaten behauptet, NC ist tot oder diese Aussagen verteidigt oder gar bestätigt, der hat definitiv ein hohes Verständnisdefizit und gehört belehrt. Und konkret du @donna gehörst in vielen Dingen belehrt bei den unzähligen Verdrehungen von Fakten und Aussagen, die letztlich auch sehr oft in "Falschaussagen ohne Belege" in deinen Postings führen und wofür du schon massenhaft moderiert wurdest,- also ist diese Aussage auch noch durch die MODs bestätigt

Und noch was zu deinen etlichen Tagessperrungen wegen "vermuteter Marktmanipulation". Das du ( leider ) nicht dauerhaft in diesem Forum gesperrt wurdest, wertest du also jetzt auch noch so, als wenn die vielen Tagessperrungen keine Bedeutung haben diesbezüglich ?!

Alleine daran erkennt man doch schon wieder, wie sehr du die wirklichen Realitäten in deinem Sinne entweder verdrängst oder ständig verzwurbelst und als die wirklich Richtigen und Unfehlbaren hinstellen willst.

inocencioc:

56369

07.02.22 18:05
Stimme ich zu. Würde ich auch mal mit 500k reingehen.  Bin einem neuen Kahn nicht abgeneigt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

inocencioc:

Ja ja Donna

07.02.22 18:17
Alles richtig bezgl. der Fakten.

Du bist zu 100% im Recht, sage ich mal. Hust…

Wahrheit interessiert hier nur niemanden scheinbar, oder?

Frage ist jetzt für nich…

Kleinwagen oder Boot?

;-)))
inocencioc:

Ehrlich

07.02.22 18:27
Ich bin ja immer noch der Meinung, wir schlagen dem Zwerg mal folgendes vor. Er tauscht diese, meiner Meinung luschigen Pro’s , mal gegen uns Profis aus.

Machen wir mal 50/50 mit dem Verlust der Netcents Aktionäre…

Deal Clay… ;-)

Keine Sorge. Wir würden den Schulbus spenden…..

Hab ich zumindest geträumt…

Ha ha ha
harry74nrw:

Gute Idee

07.02.22 18:34
Dear Mr Moore,

We know you and your friends are reading here,
Please bring back the money from the NCCO coins
back to their holders. Than we can talk the first steps..
of the next scam ideas

Panell:

@ donna

07.02.22 18:36
und wieder legst du noch einen nach und oben drauf in deiner Unzulänglichkeit für Fakten.

Nochmals gaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam für dich.

Netcents als Unternehmen betreibt weiter Geschäftigkeit und ist damit alles andere als tot, was seitens von euch Bashern ständig behauptet wird.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit einer temporären Handelsaussetzung zu tun die rein die Börsentätigkeit betrifft.

@ donna ...du willst es einfach nicht verstehen oder zugeben, weil es einfach nicht sein kann und darf, da es für euch Basher ein Worstcase bedeutet mit all euren " Delisting- und Tot-Aussagen ".

Ihr habt euch euch einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt die letzten Monate und nun wird es verdammt eng für euch, dass sich das Blatt wenden könnte.  Da kannst noch so oft versuchen, DEINE Verzwurbelungen auf Andere abzuwälzen mit einer Vielzahl von gewohnten Unterstellungen und Falschdarstellungen.

Dir muss verdammt die Düse gehen gerade, so wie du zappelst und strampelst.  
herrscher2:

Zitat Panell

07.02.22 18:49

***NC ist ( temporär ) vom Börsen Handel ausgesetzt . NC ist NICHT delistet oder der Geschäftsbetrieb von NC wurde nicht eingestellt.***

Geschäftsbetrieb??

Können sie eine Quelle für einen jemals erfolgten, marktwirtschaftlich realen Geschäftsbetrieb nennen Panell, oder betreiben sie hier angesichts ihrer argumentativen Aussichtslosigkeit, posthum Marktmanipulation??

Panell?
DreckscherLö.:

LOL

07.02.22 18:54
Der Pfeil und Experte. LOL. Gnhihihihihi ich kann nicht mehr. Donna übrigens immer noch mehrfach wegen Marktmanipulation verurteilt  
DreckscherLö.:

Rüdiger

07.02.22 18:54
hatte gedroht den Computer zu hacken und seine Freunde vorbei zu schicken. Tolle Experten. Kleinanleger aufgepasst  
inocencioc:

Fragt mich mein Sohn gerade

07.02.22 19:08
Kannst du bitte eine Geschichte vorlesen?

Hm, mein Kind.

Märchen zu Netcents?

Kannst du wahrscheinlich schlecht schlafen mein Junge?

Nein. Natürlich nicht. Ich koche die Netcents- Looser ab. ;-) Mami Ha ha ha….
inocencioc:

Computer ist durch

07.02.22 19:09
Beneck:

Was für Stoff rauchen die

07.02.22 19:14
Realisten???  
inocencioc:

Gar keinen

07.02.22 19:18
Ist  doch der Grund, warum sie einen realistischen Blick  haben. Oder?
inocencioc:

Na egal

07.02.22 19:24
Netcents-Loser sagen eh nicht die Wahrheit? Habe ich gehört?! Wird wohl nicht stimmen oder?  
DreckscherLö.:

LOL

07.02.22 19:51
Es gibt weder Frau noch Sohn. Alles keine Beweise und pure Lügen. Der Pfeil kommt mit dem Druck nicht mehr klar.  
Eflatun:

Warum und seit wann werden Verschwörer

07.02.22 20:12
Realist genannt?
Fragt zum Beispiel den Vogel/Rüdiger 2.0. Der wird euch es erklären, warum es kein Corona-Virus gibt oder eigentlich etwas ganz harmloses ist. Nicht wahr Herr Scherr? Diese "realistische" Ansicht haben Sie vor wenigen Wochen hier kundgetan und ihr neuer Anhänger "L...i" war außer sich. Für ihn brach eine Welt zusammen :-(  
harry74nrw:

Was

07.02.22 21:17
machen eigentlich die ganzen Typen auf der Liste?
Die TOP3 haben ja Pseudoaufgaben erfüllt, aber der Rest?

net-cents.com/about-us

Vielleicht haben die 60% der Bezüge an Onkel Clayton überwiesen, 40 % für nichts empfinde ich immer noch als 100 % zuviel.

Ideen???
Vielleicht der real slim shady?

Panell:

TOP3

08.02.22 12:07
gleichsam wie die TOP3-Bashertypen hier noch Pseudoaufgaben erfüllen .  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2253  2254  2256  2257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.010 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 18.11.24 22:20
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--