Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 105  106  108  109  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.978
Zugriffe: 18.012.134 / Heute: 26.607
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Kolbenpumpe:

wollen wir es hoffen !

 
06.02.18 07:29

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,79%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,15%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,87%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,07%

Hansemann23:

Aber...

 
06.02.18 07:35
...eigentlich nichts neues. Bin gespannt auf die nächsten Tage. Bei dem derzeitigen Umfeld wüsste ich nicht warum bereits bekannte News für einen Anstieg sprechen sollte...
Kolbenpumpe:

Viele waren aber verunsichert wegen Bitpay !

 
06.02.18 07:38
Im Nachbarthread hat man sich die tollsten Geschichten zusammen gemalt.
Poynt und Aliant läuft und ist safe.
stinkeknoche.:

Ich denke wir

 
06.02.18 07:42
Haben noch ein paar schwere Tage vor uns.
Wenn der Crash sich beruhigt, geht's auch hier wieder aufwärts. Vielleicht garnicht so schlecht die Bereinigung der Märkte und der Kryptowährungen momentan.
Ghost013a:

@Hansemann23

 
06.02.18 07:44
...natürlich gab es Verunsicherung, wegen des Umstandes, dass Bitpay erwähnt war und auf der gesamten HP von Aliant kein Hinweis auf Netcents zu finden war. Das ist nun geklärt. Da werden jetzt viele entspannter sein....ich auch.

Ghost013a:

@hansemann23

 
06.02.18 07:49
Deine Absichten sind auch erkennbar...siehe #2617. Zu einem Sch...Kurs verkauft, jetzt will man natürlich bestmöglich wieder rein. Das heißt, das Ding darf für dich noch 30-50% fallen...stimmts?
MoneyManni:

Knochen

 
06.02.18 07:54
Wenn es erst mal wirklich zu einer Bereinigung kommt der Märkte. Dann ja dann ...... Gute Nacht. Hoffe es wird heute grün für Euch alle.  
einfachso79:

Natürlich ist das etwas Neues!

4
06.02.18 07:55
Aliant spricht/schreibt endlich ÖFFENTLICH über die Zusammenarbeit mit NetCents!

www.aliantpayments.com/...itecoin-payment-solution-merchants/
Hansemann23:

Ghost

2
06.02.18 07:58
Korrekt, ich habe nur wegen der allgemeinen Situation verkauft und gehe von weiter fallenden Kursen aus! Es spricht m.E. nichts dafür (auch diese News nicht), dass es wieder hoch geht.

Die News sind für mich auch nichts neues. Liesst sich gut aber die Rakete zündete diesbezgl im November. Die Unruhe wegen Bitpay lam doch nur im Nachbarthread auf.

Und ja, sobald es sich beruhigt bin ich wieder dabei.
Ghost013a:

Das mag schon sein

5
06.02.18 08:10
Aber jetzt alles als -nichts Neues- darzustellen ist schon starker Tobak und in dieser Hinsicht solltest du wenigstens ehrlich sein. Was du hinsichtlich des Kurses annimmst ist hier auch völlig egal. Das ist einfach nur das Marktumfeld...und das ist hier allen klar. Dazu bedarf es keines zusätzlichen Bashens...
Zvier:

grün,grün,grün....

2
06.02.18 08:19
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Ghost013a
Hansemann23:

Ach Ghost...

 
06.02.18 08:20
...glaub ich habe auch nur ungern verkauft aber ins Minus rutschen wollte ich dann noch nicht. Die Entscheidung des Verkaufs hat ja auch nichts mit Netcents sondern dem Marktumfeld zu tun.

Lass die Emotionen raus, ich bashe sicher nicht. Lass dieses Verhalten bitte im anderen Thread, hier geht es doch um favhlichen Austausch. Glaube nach wie vor an das Invest nur der Zeitpunkt ist schlecht.

Was kam denn jetzt neues in den News hoch?
Ghost013a:

@Zvier

 
06.02.18 08:22
danke. Hab schon gemerkt, dass wir wohl ähnliche Auffassungen haben, sympathisch:)
Dawinze:

Guten morgen

2
06.02.18 08:31
Na läufts bei euch? :-)

Kurze Verkäufe schaden nicht sondern helfen dem eigenen EK auf ein besseres lvl zu bekommen.
"Der EK macht schliesslich am Schluss den Gewinn" :-)

Die Aliant News ist klasse. Aufgeräumt mit grossen Fragezeichen.

Jetzt kann man sich hoffentlich um die Neuen Kunden kümmen und uns mit Infos damit glücklich zu machen :-)
Seckedebojo:

Ich bin wie soviele hier auch tiefrot in den

 
06.02.18 08:34
Miesen.

ich werde es trotzdem halten.

Grund 1:  Netcents geht nicht pleite , dafür ist die Firma zu groß.
Grund 2:  Diese Korrekturen hat man immer am Anfang eines Jahres
Grund 3:  Ende 2017 hat auch keiner geglaubt das z.B.Bitcoin auf ca 20.000 .- Dollar steht
Grund 4:  Wo steht Er 2018 ? --  Vielleicht 50.000.- ???
Grund 5:  Cryptowährung steht am Anfang -- in den Kinderschuhen
Grund 6:  Bin schon zu oft viel zu früh aus Panik ausgestiegen -- Und ? -- Danach flog es nach oben  !!!!
ChrisT83:

long

3
06.02.18 08:35
Klasse!
Mich hat die Bestätigung auch sehr gefreut.

Bin gespannt was da noch so kommt. Langfristig ein super Invest hier.

NICHT NUR IN BEZUG AUF KRYPTO!!!!!!!!

Meine Meinung.  
ChrisT83:

was glaubt ihr..

 
06.02.18 08:44
wie es hier scheppert, wenn Investoren rein gehen. ?!
Wirtanen:

Das Positive daran ist doch dass,

2
06.02.18 08:45
alle Versprechen bis jetzt gehalten wurden! Die derzeitige Marktsituation ist ärgerlich, aber ist es vielleicht ein idealer Zeitpunkt zum Nachlegen bzw. Wiedereinstieg diese/nächste Woche?!
dixcuz77:

Alle meine Positionen...

3
06.02.18 08:51
sind abgerutscht. Ich bleibe auch lange investiert. Und das gilt nicht nur für Netcents.
Bringt ja nichts, jetzt zu verkaufen. Ich warte das Jahr 2018 in aller Ruhe ab...

Es ist so wie es ist... und nachkaufen werde ich jetzt auch nicht mehr. Mein Limit für Investitionen ist erreicht. Habe ja noch ein Leben ;-)
Dawinze:

Marktsituation

2
06.02.18 08:54
Die Marktsituation musste mal so kommen. Banken müssen auch Ihr Geld verdienen und das versuchen Sie nun mit aller Macht. Ich bin auch nicht gegen eine Regulierung des Kryptmarktes, da sollten schon noch die einen oder anderen Verbesserungen kommen :-)
Schade, dass es NC gerade in dieser Situation natürlich extrem mit getroffen hat, was aber auch normal ist. Ohne (oder mit wenig) Umsatz hat man bei solchen Marktbereinigungen wenig entgegen zu setzen :-)
Das mit den Investoren sehe ich genauso. Es sind mit Sicherheit viele Investoren auf NC aufmerksam geworden. Der Einstiegspreis ist für so eine Zukunftsaktie ein totaler Witz.

Das werden auch die großen im Auge haben.

Ich würd sagen, einmal tief Luftholen, und dann volle Power gen Norden!
Tiron21:

Ich

 
06.02.18 08:56
muss sagen das es schon etwas schmerzt wenn ich mir das jetzt schon anschaue, nichtmal eine Stunde und schon über -10%
Es ist wie ein Schlachthaus hier.
Aber dennoch bleib ich hier drin, bin mir sicher das wir hier unser aller Geld verlieren, wir müssen der Sache jetzt Zeit geben, in einigen Monaten sieht das hier alles wieder ganz anders aus und die Nervosität und Angst ist wie verflogen, da bin ich mir sicher.
Tiron21:

Achja,

 
06.02.18 08:59
schauen wir mal ob die News Seiten Aliant auch was mit NetCents zu tun haben, mich würde das ziemlich freuen.
Wir können gespannt sein.
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1039290
otc-zocker:

@Tiron21

 
06.02.18 09:02
" Aber dennoch bleib ich hier drin, bin mir sicher das wir hier unser aller Geld verlieren, wir müssen der Sache jetzt Zeit geben, in einigen Monaten sieht das hier alles wieder ganz anders aus und die Nervosität und Angst ist wie verflogen, da bin ich mir sicher. "

du hast wohl das Wort nicht vergessen " bin mir sicher das wir hier nicht unser aller Geld verlieren "

Gruß OTC ;-)
Excalibur99:

Tiron21

 
06.02.18 09:42
...auf Nachfrage bei Twitter wurde von Eric Brown bzgl. des Tweets bestätigt, dass es sich um den Morgen nach Eastern Standard Time handelt. Somit also tatsächlich bei uns wohl gegen Nachmittag. Ich hoffe nur, dass der Inhalt der "Big News" nicht bereits das ist, was wir hier über die Bestätigung der Zusammenarbeit von NC und Aliant lesen konnten, sondern etwas deutlich größeres mit positiven Auswirkungen auf NC. Vielleicht etwas, was im Zusammenhang mit Claytons London Terminen stand.

Tatsächlich scheint sich gerade ein leichter Boden im Kurs zu finden, wäre schön wenn er hält und damit die Unabhängigkeit vom freien Fall des Bitcoins bestätigt wird.
Plug:

heute morgen N.Y. 8 Uhr wäre 15 Uhr MEZ

 
06.02.18 09:47
heute morgen N.Y. 8 Uhr wäre 15 Uhr MEZ  wird spannend!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 105  106  108  109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.977 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 18:11
3 130 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido Boki_Boay 25.08.24 22:33
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--