VANCOUVER, BC, 6. Februar 2020 - NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Anbieter von disruptiven Kryptowährungs-Zahlungslösungen, gibt dies bekannt Es integriert das Lightning-Netzwerk in sein Kryptowährungs-Händler-Gateway.
Das Lightning-Netzwerk ist ein "Layer 2" -Zahlungsprotokoll, das auf Blockchain-basierten Kryptowährungen basiert und Benutzern nahezu sofortige Transaktionen mit extrem niedrigen oder nicht vorhandenen Blockchain-Gebühren ermöglicht, unabhängig von der Überlastung des Netzwerks. Mit Lightning Network kann das Unternehmen Zahlungen außerhalb der Blockchain abwickeln und mehr als 1 Million Transaktionen pro Sekunde abwickeln.
"Als Teil unseres unermüdlichen Bestrebens, eine vollständige Händler- und Benutzererfahrung für Kryptowährungszahlungen bereitzustellen, war das Hinzufügen des Lightning-Netzwerks eine logische Erweiterung unserer Plattform", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology.
Die Senkung der Blockchain-Transaktionsgebühren und die Erhöhung der Skalierbarkeit der Transaktionen ermöglichen es dem Unternehmen, eine breitere Auswahl von Händlern zu bedienen, und beseitigen die Beschränkungen der Kryptowährung als Zahlungsmethode für Mikrotransaktionen und schnelle Service-Standorte wie Stadien und Cafés, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden für Kryptowährungszahlungen, die im Jahr 2020 auf 1 Million Transaktionen täglich anwachsen.
NetCents ist der Ansicht, dass das Unternehmen auf dem Markt gut positioniert ist, da es bereits eine funktionsfähige und robuste Zahlungsplattform betreibt, die bereits weit verbreitet ist und seine Transaktionen monatlich um 40% steigert.
„Ich habe 2001 mein erstes Unternehmen in der Zahlungsverkehrsbranche gegründet und muss zugeben, dass ich mich noch nie so auf meine Arbeit gefreut habe. Kryptowährungen haben die Auflösung von Finanzdienstleistungsmonopolen seit der Gründung von Bitcoin versprochen. Es ist eine Belebung, Wege zu schaffen, die es ermöglichen, effizientere Transaktionen für Milliarden von Un- und Under-Banked-Kunden zu ermöglichen. ", Erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO.„ Es war zurück 2017 habe ich NetCents von herkömmlichen Zahlungen auf Cryptocurrency umgestellt, und ich freue mich sehr, dass diese Entscheidung unser Unternehmen für den zukünftigen Erfolg positioniert. “
"Heute sind wir einer Milliarde Menschen Bitcoin näher gekommen", sagte Elizabeth Stark, CEO von Lightning Labs. "Blitz macht dies zur Realität. [1]"
Aufgrund der wachsenden Nachfrage nach dem Crypto Banking Stack- und Asset Management-System des Unternehmens wird NetCents auch das Lightning-Netzwerk für Ein- und Auszahlungen von Benutzern integrieren, um die für große Finanzinstitute und Mikrozahlungen für Spieleplattformen erforderliche Skalierung bereitzustellen.