Kann hier jede Frustration verstehen, schön finde ich es ja auch nicht. Der Kurs fällt, ohne das sich was am Fundament ändert. Allerdings ist auch klar ersichtlich, dass mit wenig Volumen viel manipuliert und rausgeschüttelt wird.
Wenn es so einfach wäre, von der Seitenlinie einzusteigen, dann wären wir „Überzeugten“ alle draußen. Aber es wird vor einem Deal hochgehen, weil es immer welche gibt, die mehr wissen. Weiter könnte es ganz locker 50% nach oben gehen, je nach Größe des Deals.
Man muss hier einfach das Geld mal abschreiben, liegen lassen und NC vertrauen. Kann man das nicht, sollte man nicht investiert sein.
CM und JL haben wieder einige Meetings in NYC gehabt und mal sehen, was daraus kommt. Ich hab aus den letzten Tagen einiges mitgenommen und es ist einiges in der Pipe:
- App für jedermann Verkäufer geleaked. Brutal
- man kann ohne NC Wallet mit Coins zahlen. Flexibel
- neue Website
- Marketing & Schulung
- Neuer Deal?
- Office in Toronto
Wichtig ist das Vertrauen. Das Team ist klein. Denkt dran, dass wir hier Tausende von Euros auf ein 15-Mann-Unternehmen und deren Konzept gesetzt haben. Ist jeder selbst für verantwortlich.
Ich kann nur sagen, dass ich dabei bleibe, solange sich nichts negativ verändert und schreibe den Kursverlust hauptsächlich den Großen zu. Ich kaufe nach wenn es weiter runter geht. Hab nen hässlichen EK von 2,50, in paar Jahren m.M. „wurscht“.
Schlaft gut.
Stay tuned.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »