Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 178  179  181  182  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 19.709.772 / Heute: 6.160
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Dawinze:

hätte

01.03.18 15:49
mimimimi   oder    Wuisiwuisi im Angebot :-)  

Aliant gibt gas mit Werbung :-))))))

twitter.com/BigEtheword/status/...7Ctwcon%5E7090%7Ctwterm%5E3
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +43,51%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,74%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,34%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,26%

Neuling2018:

mal sehen ob er nächstes Jahr

01.03.18 15:59
den hashtag
#paywithnetcents

dranhängt.
Bewerten
>1x bewertet
brody1977:

Reaktion

01.03.18 16:10
man konnte wohl mit keiner großen Reaktion auf die Zahlen rechnen. Aber das ist ja fast gar keine Reaktion ;-)
Wäre klasse , wenn CM noch was vom Stapel lassen würde. Hätte nichts gegen eine gute Nachricht.
Bewerten
>1x bewertet
Art05:

Hier

01.03.18 16:17
Bewerten
>1x bewertet
Baumiii:

Unwort

01.03.18 16:19
ich vote für "Nachbarthread" --> überragend!

Bzgl. Aliant: Mag ja stimmen, dass die nicht soooo groß sind und irgendwo in FL sitzen. Aber ich glaube, dass die momentan auch nen ganz guten Hype erfahren und sich mit der "Spezialisierung" auf Kryptos zimelich gut aufstellen und ggf. viel Wachstum erfahren. Sie sind halt keine AG. Die Posts von Eric Brown sind auch eher aus der Kategorie "aus der Hüfte gesagt" wie "... booom 10 minutes later, CEO was calling me. Krypto was the change maker" oder so was :D   Ich muss mich mit diesem Slang in der Finanzbranche noch anfreunden.
Bewerten
>1x bewertet
dixcuz77:

Kennt ihr die News schon?

01.03.18 16:22
Bewerten
>1x bewertet
dixcuz77:

News...

01.03.18 16:24
IRW-News: NetCents Technology Inc.: NetCents Technology beauftragt Edison Investment Research Group  
Bewerten
Neckop:

dixcuz77

2
01.03.18 16:27
bist grad aufgestanden? Trink erstmal einen Kaffee;))
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Barrierefreies KI-Investieren

Diese kanadische Firma hat das Spiel verändert!
dixcuz77:

ich war im Termin....

01.03.18 16:28
habe eben etwas zurückgeschaut und nix gesehen... guten Morgen ;-)
Bewerten
Dawinze:

Edison Investment Research Group

2
01.03.18 17:29
Das absolut geniale an diesem Coup ist ja, dass mit der Bekanntmachung der Marke auch das Volumen der Aktie wesentlich höher steigen wird. Das bedeutet, die kleinen Shorter haben dann auch auf dem DE Markt so ihre Probleme.  Wir haben derzeit gerade mal knapp 70.000Volumen, dass ist irsinnig wenig und jeder kleine Hansl kann sich da am Kurs spielen.
Da Edison Investment Research Group ja Verbindungen direkt nach Frankfurt in die Börse hat (Edison verfügt über eine Research-Partnerschaft mit TASE und der Deutschen Börse, die Buy-Side-Services anbietet, die den Zugang zu Analysten, maßgeschneiderte Research- und Alpha-generierende Anlageideen beinhalten. ) werden dahingehend nun wohl auch die Analysten auf die Aktie aufmerksam.  Das ist ein wahnsinns Schritt für NC und den weiten Weg zum NASDAQ - aber damit wird Volumen generiert und die Aktie wird defenetiv steigen! :-))    

Absolut Hammer, ich geh drauf glei a Weissbier trinken^^
Bewerten
>2x bewertet
Dawinze:

Buy-Side-Services

3
01.03.18 17:31
Der Begriff Buy side ist ein Begriff aus dem Finanzbereich und beschreibt Unternehmen und Institutionen die am Finanzmarkt als Käufer im Sinne von Kunde agieren. Dieses sind insbesondere auch (institutionelle) Investoren, Investmentfonds und Pensionskassen. Im Unterschied hierzu beschreibt der Begriff Sell side die Marktakteure, die Finanzprodukte als Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer verkaufen (insbesondere Handels- und Investmentbanken[1]).

Geile Geschichte Freunde!! :-)
Bewerten
>3x bewertet
Epi89:

Ein paar Wochen

01.03.18 17:40
jedoch wird es noch ein paar Wochen dauern bis die Kiste mit denen anlaufen wird. Aber ihr habt Recht, dies war ein guter Schachzug von Ihnen..
Bewerten
>1x bewertet
Baumiii:

Strategisch

01.03.18 18:07
Vor allem zeigt das auch, was CM mit Netcents vorhat. Er geht mit so einem Deal ja weitere Verpflichtungen/Ausgaben ein. Das würde er nicht machen, wenn er alle übern Tisch ziehen würde.

Wer noch ein paar Shares loswerden will, ich nehme einen Dip. Körbchen steht!
Mal sehen, zum Wochenende könnten sich ein paar eindecken wollen.
Bewerten
>1x bewertet
Vaioz:

Muss mich mal durch die Zahlen durcharbeiten

4
01.03.18 18:20
Auf den ersten Blick wie erwartet sehr durchwachsen.
Die von Moore angebliche "starke finanzielle" Position kann ich hier leider (noch?) nicht rauslesen. Vielleicht spielte auch der November/Dezember dabei noch eine größere Rolle. Genauso kritisiere ich ihn weiterhin für sein Gehalt von 190k $ und traue den Herrn einfach nicht so ganz. Insgesamt scheint man aber eine ausreichende Liquidität zu haben und das ist wohl das Wichtigste in diesem Stadium.

Das einzige was wirklich hervorragend ist, ist die Bruttomarge. ~ 84 %! Wenn man bei höheren Umsätzen den Wert halten kann...

Aus den Gesamtumsatz kann man auch schließen, dass bereits über 3 Mil. Transaktionsvolumen besteht. Vorausgesetzt man kann von einer 3 Gebühr ausgehen.

Interessant ist auch die Verteilung der Umsätze. Warum konnte man bereits im 1. Quartal (im 17er GJ) einen Umsatz von 32000 erzielen und dann im 2. nur noch knappe 3000 €. Da es noch vor meiner Zeit in Netcents war sehe ich aktuell nicht den Grund.

Weiteres muss ich mir noch genauer ansehen...
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1043177
Bewerten
>6x bewertet
Gropius:

Vaioz, vergiss nicht die zu jeder Zeit....

4
01.03.18 18:47
...abrufbaren noch übrigen 4 Mio von der Investmentgruppe.

Geld zur Expansion ist vorhanden.
Könnte in der Schule nur kurz überfliegen und bin jetzt vom Training zurück.
Werde mal genauer hinschauen.
Aufgefallen ist mir heute früh nichts, was mir und Opi sorgen machen würde.

Wenn ich die uns bekannten Deals mal mit einpflege und von den publizierten Wachstum ausgehe, kann nc schon auf eigenen Füßen stehen.

CM wird weiterhin liefern.
Bewerten
>4x bewertet
3
01.03.18 18:49
Ich denke mal ich steige ein sobald der kurs unter 50 cent ist. Fange dann schrittweise mit ner kleinen Tranche an.
Bewerten
>3x bewertet
dixcuz77:

Gute Idee Renner....

01.03.18 18:52
....da lege ich auch nichmal nach......
Bewerten
MoneyManni:

Ich bin dabei Renner

01.03.18 18:56
Dann nehme ich auch noch nen Schwung mit :))) alles Easy ... Denn dieses Jahr sind die Chancen noch da günstig einzusteigen  
Bewerten
>1x bewertet
MoneyManni:

Jeder der es verschlafen

2
01.03.18 18:58
Hat wird jetzt seine 2. Chance bekommen. Aber beachte das es bald ein Wendepunkt geben wird ;)
Bewerten
>2x bewertet
6
01.03.18 19:17
Also, diesen Einbruch kann ich mir nur in der Sache Digital Altitude vs. NetCents erklären.

November 2016
Netcents kommt an einen Processing Deal mit der Firma Digital Altitude
webfiles.thecse.com/investorx/NC/1611170530053985.pdf

Dezember 2016
Issuer announced Contract to Process $2.4 million (USD) monthly with a new client.
Issuer announced it processed over $250,000 USD for new client in first 48 hours.
Issuer announced surpassing $1.0 million in transactions with new client.
(Quelle: Monthly Report 12/16)

Somit schöne erste Processing Revenues für das Quartal bis 01/17 ausgewiesen.

Tja und dann kam es zum Breach of Contract
www.pacermonitor.com/public/case/22604243/...ogy_Incorporated

Da das Verfahren von Digital Altitude gegen Netcents eröffnet wurde und nicht umgekehrt, hatte meiner Meinung nach wohl Netcents irgendwas verbockt. Die ganze Sache ist ja erst jetzt im Januar 18 vor Gericht entgültig abgeschlossen worden. Digital Altitude hat seine Anklage im Verlauf fallengelassen und jede Partei musste seine Kosten selbst tragen. Vielleicht hat Clayton daraus aber trotzdem gelernt und genau deswegen auch einen CFO eingestellt, der sich um Vertragseinhaltungen kümmert.
Bewerten
>6x bewertet
Dawinze:

Aehm

01.03.18 19:45
Geht bei euch etwas in CAN? Bei mir aktualisiert der CAN Kurs seit über zwei Stunde nix mehr?
Ist da ein HandelsStopp?
Bewerten
>1x bewertet
Kolbenpumpe:

@dawinze

01.03.18 19:48
Ist bei mir genauso.
Bewerten
>1x bewertet
stinkeknoche.:

Der steht,

01.03.18 19:49
Bei mir auch schon seit halb6
Bewerten
>1x bewertet
Kolbenpumpe:

Immerhin steigen die anderen kryptos wieder

01.03.18 19:54
Bewerten
abholzer:

Tagesvolumen Can bis jetzt 10K

01.03.18 19:57
Bewerten
>1x bewertet
>Depots
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ãœbersicht ... 178  179  181  182  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.073 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer W.White 01.03.25 21:58
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20