Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1836  1837  1839  1840  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.977
Zugriffe: 17.987.499 / Heute: 1.972
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Maxl0891:

CM via Telegram

2
15.06.20 23:57
Hallo zusammen!  Vielen Dank für Ihre Fragen und Ihr Bleiben.  Wir haben ununterbrochen und auch an den Wochenenden gearbeitet, um Ihnen diese Zahlen so schnell wie möglich zukommen zu lassen, was die kurze Verzögerung zwischen dem Jahresende 2019 und der Einreichung im ersten Quartal 2020 erklärt.  Ich habe alle Ihre Kommentare durchgelesen und verstehe die Verwirrung und Frustration einiger.  Bitte haben Sie noch etwas Geduld, während wir an den Finanzzahlen für das 2. Quartal und der Veröffentlichung der Erklärung bezüglich des Verarbeitungsvolumens/Einnahmen arbeiten.  Auch hier wird die große Mehrheit der Fragen, die Sie hinterlassen haben, in der Erklärung beantwortet werden.  Sollten danach noch Fragen offen sein, werde ich sie gerne einzeln beantworten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,06%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,95%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,08%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +40,30%

insider22:

Ehh Jungs dahin steckt ein spinner

 
16.06.20 00:06
Oder glaubt ihr das es CM so schreiben würde  
Dawinze:

Dieser

2
16.06.20 08:01
Gedanke kam mir auch schon ;-)

Falls dies jedoch so wäre, dann müsste sich "dieser Spinner" wohl auf ziemlich viele Klagen wegen diverser Dinge gefasst machen.

Ob jemand wirklich sooo dumm ist, bezweifle ich. Ausserdem weis ich gerade nicht, wie die Legitimierung bei so einer Telegramm Gruppe statt findet, und ob dies dann überhaupt möglich ist. Da bin ich zu wenig im Thema.
Ich finde diese Telegramm Gruppe totalen humbug. Da ensteht wesentlich mehr Verwirrung, als Auflösung von Dingen


c_BROKER:

Guten Morgen

2
16.06.20 08:26
Halte es ebenfalls für ausgeschlossen, dass ein CEO eines Startup während einer so schwierigen Anlaufphase online seine Meinungen neben allen Pflichtmitteilungen zum Besten gibt.

Warum dann nicht einfach wie früher ein paar BLOGS von JL ?

pitri007:

Weil das...

2
16.06.20 08:50
...vermutlich die neue Zeit ist und sich die Technikunternehmen weiterentwicklen. Zielführende Klagen kann es nur dann geben, wenn er kursbewegendes Insiderwissen weitergibt - was in dem Chat aber offensichtlich nicht der Fall ist, da es, wie ihr schreibt "mehr Verwirrung stiftet". Ich finde das eine gute Lösung für ihn und das Management, um die Bedenken der Anleger mitzubekommen und angemessen darauf zu reagieren. Es dürfte auch börsenrechtlich abgeklärt worden sein, ob er das darf. Ich gehe aber auch davon aus, dass wir zeitnah das Financial Statement für Q2 2020 haben werden und dann sollte mal hoffentlich Ruhe herrschen und die ihre Arbeit machen können.

Sollte da dann wider Erwarten dann nach wie vor kein nennenswerter Anstieg im Umsatz ersichtlich sein, dann lasse ich mich gern von euch belehren wie einfältig ich doch war, denen zu glauben. Ich vertraue hier aber auf mein Bauchgefühl und allen bislang vorhandenen Indizien, dass es mit dem Bericht dann nach Jahren endlich losgehen sollte...  
Coinmagnet:

Na klar!

4
16.06.20 09:00
Da hat jemand Netcents gehacked, um in jeder Newsrelease Werbung für die Telegramm Gruppe zu machen, die er erfunden hat und in der er sich als CM ausgibt.
„For more information, please visit the corporate website at www.net-cents.com or contact Investor Relations: investor@net-cents.com.
To keep up on the latest - make sure to join the telegram channel t.me/NetCents“

On Behalf of the Board of Directors
NetCents Technology Inc“

Unfassbar, ich glaube die einzigen Spinner sind hier im Forum zu finden.
G.Metzel:

Üblich in dem Segment.

 
16.06.20 09:11
für ne ordentliche IR-Abteilung fehlt ja schon die Kohle (vermutlich auch das Interesse - vage Andeutungen lassen mehr Hoffnung).

Andere Pennystocks haben ihre Kommunikation auch schonmal auf reddit und andere social media verlagert. Halte ich für normal. Wer das ganze in Professionell will, darf keine defizitären Pennies kaufen.
Voodoochild:

Es soll auch Presidenten geben...

 
16.06.20 09:35
die im Twitter sehr aktiv sind. Ist der etwa auch Fake?
Zeitgeist...
G.Metzel:

Nicht nur

 
16.06.20 09:40
die Benutzung von "modernen" Medien  ist eine Gemeinsamkeit. Auch die Qualität der Kommunikation und der Führung ist bei diesen Chefes vergleichbar.
bally:

Zusammenfassend

11
16.06.20 11:29
die Quartalszahlen für das 2. Quartal sollten dann in den nächsten
2 Wochen erscheinen, ich erwarte einen Umsatz von ~100TCAD und eine
schlüssige Erklärung für Q4/ 2019. Damit wäre ich zufriedengestellt.
Was kommt dann, nun einiges spricht mit TEN31, die zur WEG Bank gehört, und im Herbst startet,
für die erste Partnerschaft Netcents mit einer Bank in Deutschland die alles rund um Krypto anbieten will.
Dann wäre noch die Karte, technische Integration wurde im März abgeschlossen und
letzte Test finden statt, zudem hat NC mit Pat Albright einen Experten auf dem
Gebiet für sich gewonnen , der die Karteneinführung forcieren soll.
Und dann wäre da noch Herr Wang Qin von NewMargin der ins Advisory Board aufgenommen wurde
und eine Beteiligung an Netcents hat, durch seine Kontakte und Reputation wird er Netcents
auf dem asiatischem Markt vertreten, könnte auch noch für die eine oder andere Überraschung  gut
sein. Mal sehen, auf jeden Fall bleibt es spannend.


aktienpower:

bally

 
16.06.20 11:38

Aha ...positiv

So gefällst du mir besser !

Du Schlingel du !

:::::::::)))))
Phönixx:

Ahörnchen hatte recht..

3
16.06.20 11:57
Alles ist real!
Netcents ist jedoch ein wenig zu früh dran mit der Geschäftsidee.
Es braucht Zeit!

Ich wäre froh und es würde mir zunächst reichen, wenn in den Köpfen kryptische Zahlungen mit Netcents assoziiert werden.
"Platzhirschtheorie"

Wir alle versuchen vergeblich am Gras zu ziehen und Antworten herauszupressen....
Lasst uns statt dessen das Gras rauchen, bis es soweit ist...
;-)
Hans R.:

Erwartungshaltung

6
16.06.20 12:00
Ich fand die Zahlen jetzt nicht so schlecht.

Momentan zählt doch erstmal dass Verarbeitungs/Transaktionsvolumen, nicht der damit erzielte eigene Umsatz.

- Es gibt seitens Netcents eine Dienstleistung, die nicht nur theoretisch interessant ist, sondern funktioniert und genutzt wird.
Mit mittlerweile Millionen Verarbeitungsvolumen, steigend.

- Man arbeitet nun mit einer deutschen "Bank" zusammen

- Man arbeitet mit Visa zusammen

Ja hat denn wirklich jemand schon Gewinne erwartet?
Ab wann sollen die Einnahmen denn die Verluste übersteigen?

Je vertrauenswürdiger und etablierter Netcents seine Dienstleistungen anbietet, desto höher dürfte die exponentielle Expansion voranschreiten.

Zum jetzigen Zeitpunkt muß ja auch erst noch Vertrauen aufgebaut werden.
Die 4000% die benötigt werden um schwarze Zahlen zu schreiben würde ich sogar eher als zu wenig erachten, da Netcents bei der Expansion sicher immer neues Personal/Räumlichkeiten benötigen wird, und die Ausgaben steigen werden.

Damit es mal einen Anerkennungsgewinn für die Aktionäre gäbe, rechne ich eher mit dem 100 fachen, also 10 000% Volumensteigerung.
Das ist klar ein erstes Ziel für die Tragfähigkeit.
Und das wird nicht in 3 - 6 Monaten passieren. Sollte klar sein.


Ein Problem? Nur für Ungeduldige.
pitri007:

Hans R.

4
16.06.20 12:51
...nachdem das alles eigentlich IT-seitig steht ist für die Expansion nicht sonderlich viel notwendig; dem IT-System wird es egal sein ob es jetzt monatlich 1 Mio oder 100 Mio verarbeitet. Genauso wird für die Nutzung der Apps etc. nicht mehr Personal notwendig sein.

Aktuell gehe ich davon aus, dass man für ein anständiges Wachstum auch personell schon ganz gut aufgestellt ist, da die eigentliche Wertschöpfung vollautomatisiert abläuft. Daher könnten die aus meiner Sicht auch jetzt schon Milliarden verarbeiten, ohne dass da jetzt viel mehr Ressourcen benötigt werden... Natürlich kommt dann vermehrtes Kundenserviceaufkommen etc. noch dazu. Aber für den ersten grossen Wachstumsschub sollten die bereit stehen und mit der aktuellen Kostenstruktur gut arbeiten können; somit haben wir schon mal einen Überblick darüber, welche Kosten quartalsweise vorhanden und durch Umsätze zu stemmen sind, um den Breakeven zu stemmen. Da muss im Monat so ca. ein Umsatz iHV 500.000 erwirtschaftet werden (Pi x Daumen), sprich eine durchschnittliche monatliche Abwicklung von ca. 25-30 Mio an Kryptozahlungen (ganz grob geschätzt).  
Rob.C:

Positives

 
16.06.20 14:36
So ist das schön laitz ;-)
nuno:

Sieht doch gut aus,

 
16.06.20 14:48
Von dem Verarbeitungsvol von 2 Mill im Februar 2020 ausgehend und einer monatlichen Steigerung von "nur" 30%  wären das im Dez 20 schon die 30 Mill !!! :))  und damit break even....  erstaunliches Tempo...
pitri007:

Achtung

 
16.06.20 15:00
Ich schrieb "durchschnittliche monatliche Abwicklung" - nur weil in einem Monat mal vielleicht/hoffentlich dann 30 Mio verarbeitet werden haben wir für 2020 nicht den Break even erreicht. Wenn NC das für das in einem gesamten Geschäftsjahr im Durchschnitt schafft, dann sind wir dort wo NC langsam hinmüsste.

So gesehen wäre dann 2021 das Jahr, wo dann (über das ganze Wirtschaftsjahr gerechnet UND die monatliche Steigerungsrate von 40% hält UND im Dezember 2020 das erste mal 30 Mio Verarbeitungsvolumen UND die gleichbleibende monatliche Kosten) ein Breakeven theoretisch möglich wäre.

Aber warten wir mal lieber ab, welche Sprache der Q2/2020 Bericht spricht. Alles andere ist auch mir dann zu sehr Spekulation, vor allem angesichts der bisherig testierten Zahlen.  
c_BROKER:

0,45 CAD

 
16.06.20 15:45
das sieht aktuell nicht gut aus...sollte heute mal drehen bei den super Aussichten.


IO
Phönixx:

Hats TG die Sprache verschlagen?

 
16.06.20 15:58
Rob.C:

Wirecard

 
16.06.20 15:59
Jahresbilanz 2019 und Q1 Zahlen 18.6.20 das kann man also doch später bringen wie NC :-)
brody1977:

Tja Phönixx

 
16.06.20 16:06
da hilft auch kein Alkohol mehr...
Kautschuk:

Kommt einfach

2
16.06.20 17:08
rüber zu OTI und holt euch euer Geld zurück, da knallt es bald
Bullish_Hope:

Kurs

 
16.06.20 17:13
da ist man mal einen Tag nicht am Rechner.....
Gibt es handfeste Gründe für den Einbruch heute?
Patara:

Ja gibt es . . .

 
16.06.20 17:17
Angst essen Seele auf
Gier essen Hirn auf
Maxl0891:

Jetzt

 
16.06.20 17:23
werden wir wieder nach unten durchgereicht, weil es NC immer noch nicht schafft Traktion zu gewinnen ....man man man
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1836  1837  1839  1840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.976 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 05.09.24 14:36
3 130 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido Boki_Boay 25.08.24 22:33
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--