Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2112  2113  2115  2116  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 73.002
Zugriffe: 18.307.401 / Heute: 4.078
Netcents Technolo. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%
 
aktienpower:

.....

 
27.07.20 11:29

Ich sage es ja immer wieder...

Pessimisten haben keine Chance...

Netcents macht seinen Weg, Richtung Norden !!

Und da lassen wir uns nicht mehr beeinflussen...fertig.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,95%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +39,23%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +38,88%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,31%

Hein38:

abholzer,

 
27.07.20 11:53
ich sehe gerade dass auf der Strafbank wieder ein Platz frei ist.

Such dir bitte aus HARRY74NRW oder KAPHOORN einen neuen Kandidaten aus. Vielleicht ist es ja auch ein und derselbe...
aktienpower:

.......

 
27.07.20 12:34


Von Mai 2017, aber auch interessant!



Chorus Pay gibt Lizenzvereinbarung mit NetCents Technology bekannt Von Josh Fisher Chorus Pay hat eine Lizenzvereinbarung mit NetCents Technology angekündigt, was bedeutet, dass Chorus nun das Recht hat, die NetCents-Verarbeitungsplattform zur Abwicklung von Transaktionen in der Wett- und Spielebranche zu verwenden. Chorus Pay ist die erste digitale Geldbörse, die exklusiv für die Wett- und Spielebranche entwickelt wurde. Chorus wird seine Erfahrung und sein Fachwissen in der Branche nutzen, um Zahlungslösungen bereitzustellen und gleichzeitig ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis zu bieten. Chorus wird sowohl proprietäres als auch lizenziertes IP verwenden, um Zahlungslösungen für den Spielesektor bereitzustellen. Mit mehreren branchenführenden Unternehmen wurden Absichtserklärungen unterzeichnet, die es Chorus ermöglichen, eine Reihe von Integrationen zu starten, die in den nächsten Monaten bekannt gegeben werden. Anthony Taylor, CEO von Chorus Pay, sagte: „Die Wett- und Glücksspielbranche setzt auf digitale Zahlungen und wir brauchten eine Lösung, die fortschrittlich und anpassungsfähig ist. sowie eine Partnerschaft mit jemandem, der die digitale Währung wirklich versteht. NetCents passte gut dazu. Chorus ist der festen Überzeugung, dass die NetCents-Plattform einzigartig qualifiziert ist, um alle Arten von Transaktionen von flachen bis zu digitalen Währungen und vor allem Bitcoin und Ethereum nahtlos abzuwickeln. Auf diese Weise können wir unsere Vision verwirklichen, die Art und Weise zu ändern, wie Zahlungen derzeit in der Branche verarbeitet werden. “ Clayton Moore, CEO von Net Cents, fügte hinzu: „Diese Vereinbarung mit Chorus passt perfekt zu uns. Diese Vereinbarung ermöglicht die Nutzung der Plattform des Unternehmens in einem bestimmten Marktsektor, in dem derzeit geschätzte 1,5 Milliarden Transaktionen pro Jahr im Wert von mehr als 46 Milliarden US-Dollar abgewickelt werden. „Mit der branchenführenden Technologie von NetCents kann Chorus Händlern und Verbrauchern eine innovative, zuverlässige und sichere Plattform bieten. All dies zusammen mit dem außergewöhnlichen Kundenservice, der im Vordergrund unseres Denkens steht, bedeutet, dass wir uns auf unsere Einführung freuen. “


www.google.com/...sg=AOvVaw0dYwTy6MOVEqd4TjUdOvFj&ampcf=1
DrNasenspray:

@harry

 
27.07.20 12:50
Wie ich sehe bist du ein Rentner? Verstehst von krypto nichts, denkst auch bestimmt das Fiat Geld bestehen bleibt und das digitales geld wie E Euro E dollar und co nicht kommen wird oder?

Setzt zudem auf Rentner aktien mit divi? Sowie auf solide alte firmen die seit zig Jahren bestehen, ist alles nicht schlimm aber muss das alles hier sein? ^^
Sorry aber in meinem Depot habe ich alles zu 100% risk aktien und kann jedoch wie ein baby schlafen, zudem gehen alle meine Ersparnisse in die Kryptowährung :-)

Ja, ich kümmere mich um meine Altersversorge.. Dazu noch ein Eigenheim und Familie... Nc sehe ich persönlich als zukunftsfirma, Konkurrenz wird es geben keine frage.
Was du hier offen stellst, interessiert mich 0. Das selbe wenn ich dir etwas vom fach erkläre und du bist als Fachmann dort tätigt und lachst nur drüber.

Zudem ist es mir bewusst das hier genügend Internet bzw Foren Helden gibt die anonym sind aber leider nicht wissen das alles zurück verfolgbar ist ^^

Sorry aber wenn du so ein schlauer Rentner bist, hast du dir damals
Amazon aktien bei 1€ gekauft?
Google aktien?
Tesla aktien bei 30$?
Alphabet?
Cola?

Oder warst du eher der sicherer typ der Commerzbank, deutsche bank, daimler und co gekauft hat.

Auf sichere deutsche solide aktien bzw Unternehmen?...

Nimms mir nicht übel aber, nicht alle sollten ein Smartphone besitzen...

Und by the way, ich investiere mein Geld Wo ICH will und nicht wo lemminge mir was sagen...

Fange nicht mal an hier mit der corona krise was alles durch gekommen ist und was noch auf uns zukommt... Aber dazu ebenfalls.... Interessiert mich 0 :-)
Lg

Nase.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52830

Ebi52:

@ Alisensia

 
27.07.20 13:58
Du bist hier im richtigen Tread der Leichtgläubigen, aber denen wird bald kein Geld mehr übrigbleiben für deine Dienste!
Kap Hoorn:

AP stellt einen ...

 
27.07.20 14:15
... "brandaktuellen" Artikel bzw. "News" (grins) vom Frühjahr 2017 hier rein, ::: LOL :::
Irrsinn, nicht zu glauben, diese "Verhaltensweise" bzw. ich weiß schon, warum ... ;-)
Kap Hoorn:

@Ebi:

 
27.07.20 14:17
Gut erkannt !
Alisensia kann ja dann zur Agentur gehen und HARTZ 4 beantragen, cool !
;:: laugh :::
BCool:

News

 
27.07.20 14:26
vom Mai 2017. Und was wurde daraus? Finde nicht mal ne Website von Chorus Pay!? AP, bitte um Aufklärung!
Ebi52:

Kleiner Tipp für Alisensia!

 
27.07.20 14:31
Es gibt noch mehr Foren von CA Buden; Go Metals,  Transcanna, Isracann, Empower, M3 Metals!
Aber beeil dich, die BaFin soll in Deutschland gegründet werden!
aktienpower:

52896 Kap Hoorn

 
27.07.20 14:42

Oh jeee ...das wird immer schlimmer...

Hatte es gefunden, aber nicht recherchiert, ob es noch aktuell ist...

Oh jeee wie gruselig....habe Angst, dass Netcents Pleite geht....brrrr...

Ironie off
aktienpower:

....

 
27.07.20 14:44

Ebi...und Kaphoorn....

Super Paar.....
Gründet doch eine Busherehe....

Ihr passt wirklich zusammen !!
aktienpower:

....

 
27.07.20 14:45
Bald vergeht euch sogar das Lachen!!

Nicht mehr lange!
Ebi52:

@vergeigt

 
27.07.20 14:47
Dein Nickname ist Programm, also hier gut investiert! Dein schwarzes Sternchen kommt bei mir in eine Extraschatulle, bekomme halt nicht allzuviel von dieser negativen Einschätzung!  
Kap Hoorn:

@ AP :

 
27.07.20 14:50
Zu deinen primitiven Push-Beiträgen :
"Dümmer geht nimmer" o.s.ä. ...

PS : KEEEKS !!!
Hein38:

So viele

 
27.07.20 14:53
ekelhaften Basher hier unterwegs. Warum? Weil der Kurs verdammt nochmal nicht runter will.

Und je weniger er runter will, desto mehr dieser Typen kreuzen hier auf mit zweit- dritt- und Viertnamen in lästerlichen Selbstgesprächen.
Kap Hoorn:

@Ebi:

 
27.07.20 14:53
Nimm"s wieder raus aus der Schatulle. Die "vergeigten" Beiträge stinken nämlich gewaltig, schade um deine Edelholz-Schatulle ... :-(
Kap Hoorn:

@HeinBlöd, der 38ste :

 
27.07.20 14:55
Saaach mal, warum will denn der Kurs "verdammt nicht hoch" ???
::: LOL :::
Hans R.:

kurz vor dem Ende

 
27.07.20 14:56
Ebi gestern im Nebenthread (26.07.20 18:47):

Zitat:
"
Ich sage nichts mehr. Melde mich erst wieder kurz vor dem Ende zu Wort!  
"

Oh, ist es schon soweit?
Herrscher und Donna hatten recht?
Kap Hoorn:

Der "intelligente" AP ...

 
27.07.20 15:00
... kann nicht mal rechtschreibmäßig Pusher u. Basher auseinanderhalten,
::: LOL :::
Hans R.:

Kap merkt nicht

 
27.07.20 15:08
dass AP Busher mit Absicht schreibt. Er wurde schon mehrfach darauf hingewiesen.

Wahrscheinlich um einer Sperre bei Meldung aus dem Weg zu gehen.

Ist gar nicht so dumm bei Eurereins.
aktienpower:

Kap Hoorn

3
27.07.20 15:09

So von mir kommt jetzt garnichts mehr...

Ich werde dich für immer ignorieren...
Du bist ab jetzt Luft für mich...

Kaphoorn der intelligenteste hier im Forum..

Wir werden sehen.....wer zuletzt lacht, der lacht am besten! !
Kap Hoorn:

Der HANS ...

 
27.07.20 15:11
... der "kanns".

PS: Auch einen KEEEKS für dich !
aktienpower:

...

 
27.07.20 15:12
Ask und Bid bei 1.30
Ebi52:

Oh Hans!

 
27.07.20 15:13
Du willst dich mit aller Macht mit mir messen? Ich glaube, dass du dies auch unter der Wahrung der Regeln  zivilisierter Konversation weiterführst! Lieber Hans, ich bin nicht dein Feind, weil ich deine Zukunftsphantasien kritisiere, ich habe nur eine andere Meinung!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2112  2113  2115  2116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.001 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.10.24 20:33
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--