Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2576  2577  2579  2580  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.996
Zugriffe: 18.173.224 / Heute: 7.494
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Phönixx:

Ermlitz

2
29.03.21 11:37
Halbe Mio Aktien geschmissen, gleichzeitig dankbar von jemandem aufgegriffen..

Der große Schmeisser-Black-Monday bewirkt -6%...
Gabs ja noch nie.................?!?!?!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,50%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,29%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +31,62%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,50%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64427

aktienpower:

64458 hamido

 
29.03.21 11:42
Ach hamido....danke dir sehr....

Ich bin nicht frustriert wie manche denken.....bin stink sauer auf die Basher hier......

Aber ich glaube dass ich erstmal hier fernbleibe.....

Es ist zwecklos hier irgendetwas zu versuchen.....

Basher bleiben Basher........schlechte Menschen sind das.......führen ein schlechtes Leben und lassen die Wut im Forum aus......

Das nervt....

Schade......




VIP

Lass es lieber, die Basher werden es nie verstehen......

Ich schreibe wieder  wenn sich bei  Netcents etwas getan hat.....

Also bis bald und........Netcents wird sehr groß werden......

Bis bald meine Freunde !!!!!!

G.Metzel:

AP

 
29.03.21 11:58
Stell doch einfach alle mit "böser Meinung" auf ignore?

Dann hast du eine wunderschöne Wohlfühlfilterblase, in der nur noch nette Menschen zu Wort kommen.
aktienpower:

......

2
29.03.21 12:10

Nein.....danke dir...

Ich lese mir trotzdem alle Bashermeldungen durch.......ich kämpfe wenigstens, da viele von uns schon aufgegeben haben.

Werde mich nur ein bisschen zurückhalten....

Und noch eins.....lasst euch nicht rausekeln!!!

Achtet mal auf die Shorties!
Die sind auch noch da, deshalb kann auch der Kurs nie hochgehen...momentan!!!

Am 19.03.21 wurden nochmals 86,130 Aktien geshortet, die hinzugekommen sind......also ..gaaanz locker bleiben....

Irgendwann gehts los und dann haben die keine Chance mehr.....
aktienpower:

......

 
29.03.21 12:21

Mit dieser Nachrichtenlage von Clayton Moore, haben die Basher momentan sowieso leichts Spiel......

Können den Kurs leicht nach unten drücken......
St.Martin:

Stimmung im Keller

 
29.03.21 12:25
= NACHKAUFEN.........
CM wird uns hoffentlich bald positiv überraschen.
Ich habe da so ein Bauchgefühl ;-)
AP Halte die Ohren steif. Wäre schade, nicht mehr von dir zu lesen :-(  
Geizknochen:

Tut mir sehr leid . .

 
29.03.21 12:33
Aber ich habe irgendwie ein Kopfkino vor Augen , in dem Don Quijote gegen Windmühlen kämpft bei denen groß "Basher" draufsteht, während er von hinten von einem gewissen kanadischen Unternehmer hart penetriert und gleichzeitig bestohlen wird .
aktienpower:

......

2
29.03.21 12:41

Und denkt mal darüber nach, warum Clayton seine Position an Netcents reduziert hat.....

Es muss nicht immer negativ betrachtet werden.....

Wir wissen überhaupt garnicht,  wofür er das Geld tatsächlich gebraucht hat....

G.Metzel:

Du meinst er hat wieder was

2
29.03.21 12:52
verkauft um das Geld an seine Firma zu verleihen und dafür bescheidene 15% Zinsen einzusacken?

Ja könnte sein.

Phönixx:

..

4
29.03.21 13:17
Ja meint Ihr Clayton sieht zu wie seine 10 Mio Shares wertmäßig so dahinschmelzen. Und Jenn sitzt schluchzend daneben mit ihren 3 Mio und reicht ihm ein Taschentuch, ihn tröstend an ihr Bauchnabel drückend??
Gleichzeitig läuft der Anrufbeantworter: „..Jessop hier, meine 3,3 Mio Shares…buuuuh…schluchz….schnief…das ist nicht fair…schluchz…so gemein…Clayton, das hast du mir anders versprochen…..uääähh…“

Träumt weiter – das ist noch lange nicht zu Ende!!!!
Hans R.:

Claytons 10 Millionen Shares

 
29.03.21 13:30
Phönixx, der Mann hat diese Shares nicht gekauft, er hat sie einfach auf Anlegerkosten (Dir, mir, AP, Boki) erschaffen zu unserem ca. 10 prozentigem Nachteil.

Wenn er mehr Geld braucht wirft er einfach nocheinmal 10 Millionen oder wieviel auch immer in sein Privat Depot.
Da ist irgendwann der Kurs der Aktie egal, er kann sich ja eindecken wie er lustig ist scheint es?
G.Metzel:

Ja Phönixx!

2
29.03.21 14:02
Vor uns liegt noch jahrelang Spass mit NC. Vor allem für Clayton und Key-Management.

Grad nochmal die Bedingungen von Claytons AV überflogen. Zwischen 1,2 und 2,55 Mio CAD Abfindung bei Rauswurf, je nach Grund. Ohne zusätzliche etwaige Boni. Der hat schon sichergestellt, dass man ihn lieber nicht entfernt.

sedar.com/...Type=03&projectNo=03144799&docId=4845671

Der Abschnitt über Director Compensation ist überhaupt eine Auflistung des Grauens aus der Sicht eines  Aktionärs. Für das was der Mensch aus diesem (unprofitablen!)  Startup rauszieht, würde man erwarten, dass er nebenbei wenigstens den Weltfrieden herstellt.

Ein Schlag mit dem Vorschlaghammer ins Gesicht für Unternehmensgründer, die mit Schweiss, Blut und Tränen versuchen eine Firma auf dem Markt zu etablieren.

XL10:

Clayton will more

 
29.03.21 15:11
"Wir wissen überhaupt garnicht,  wofür er das Geld tatsächlich gebraucht hat...."

Kann ich nicht nachvollziehen, wie man nach all den Jahren noch zu ihm halten kann. Nachweislich hat er ja alle Versprechungen der Roadmap nicht eingehalten. Er schafft es ja nicht mal den Quartalsabschluss fristgemäß zu veröffentlichen. Und wir reden hier von einer kleinen kleinen Firma - den kann jeder halbwegs gute BWLer an einem halben Tag erstellen.  
Boki_Boay:

So ist es leider Hans...

 
29.03.21 16:20
Ich sehe hier mittlerweile sehr viel Schauspiel und raus kommen wir als Anleger nur mit bösen erwachen :-( das es weiter gehen wird ist klar aber meine Erwartungen sind quasi geschmolzen, wie ein Eis.

Welchen Ausweg hätte man den wirklich bei -60%
FlyHigh2020:

@boki

 
29.03.21 16:53
Damit bist du nicht alleine :( ich bin auch absolut gar nicht mehr begeistert von dem was hier abgeht und ich sitze das Minus aus, werde aber meine Entscheidung bei einem Anstieg überdenken nicht doch alle Anteile zu verkaufen  
Boki_Boay:

@FlyHigh2020

 
29.03.21 17:19
Was haben wir nicht alles mitgemacht aber das jetzige toppt schon alles bisherige.

Ob du auch richtig stehst...sieht wenn das Licht ausgeht :-) kleiner Spaß! Mal sehen was noch folgt.
janos59:

ws zum

 
29.03.21 18:59
Lesen www.reuters.com/article/...rency-visa-exclusive-idUSKBN2BL0X9
Vaioz:

Beeindruckend

2
29.03.21 19:12
Nun gut ein halbes Jahr nicht mitgelesen und nichts hat sich getan:

Zuerst der positive Punkt:
- Netcents existiert dank Anlegern, die ihr Geld versenken, immernoch.

Die weniger tollen Punkte, die eigentlich nichts Neues sind:
- Keine VISA ... Wann sollte sie gleich noch kommen? Anfang 2020, dann Mitte, dann im Herbst, dann Dezember, dann Anfang 2021, dann was...
- Kein nennenswerter Umsatz
- Weiterhin kein Geschäftsbericht, der den "Erfolg" zeigen würde und wohl (wieder einmal) eine wohl bewusst zeitliche Verzögerung
- Keinerlei Chance am Markt Fuß zu fassen, da jegliche Konzerne das Geschäft von NC in ein paar Wochen kopieren können...

Da wollte ich den Geschäftsbricht lesen und wieder einmal nichts... Redet man sich dieses Jahr auch wieder mit Covid raus?...

Die einzige Hoffnung, die den Investierten noch bleibt, ist wohl ob es Moore noch einmal schafft ein Missverständnis wie beim "Milliardenkredit" zu schaffen...

@Boki_Boay Du hast die Möglichkeit bei -60 % zu verkaufen. Da 2020 und auch 2021(bisher) unglaublich erfolgreiche Börsenjahre waren/sind, kann eine Verlustgegenrechnung durchaus Sinn machen. Aktuell sollte nahezu jeder, der/die ein breites Depot hat, auf dicken Gewinnen sitzen, welche versteuert werden wollen. ;)

Wolle185:

man Man zum Ko........

 
29.03.21 19:17
0.79 Up
-0.04 (-4.82%)
NetCents Technology Inc. (NC)

Bald sind wir auch in old Germany bi 25-30 Cent
wenn sich der CEO meldet mit seinen super Sprüchen ,
wird jeder Balken zum Kreis.
Boki_Boay:

Man kann nicht sagen es sei nicht gewollt.

 
29.03.21 20:29
wasisLos:

@Boki_

2
29.03.21 22:08
interessanter Gedanke! Ich bin auch ordentlich enttäuscht von der Vorgehensweise. Wollte eigentlich auch schon mit -30% verkaufen, habs mir aber nochmal überlegt. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los diese Stimmung ist gewollt......was haben die VOR? wasisLos?
entspannten Abend u Gutn8
DaBob:

Wasislos

 
29.03.21 22:25
Um deinen Gedanken zu ende zu bringen: günstig rein...
aktienpower:

.......

 
30.03.21 01:11

Im letzten Jahr gaben Verbraucher in den USA fast 850 Milliarden US-Dollar online aus. Dies könnte das erste Billionen-Dollar-Jahr für #eCommerce in den USA sein! Nutzen Sie die digitale Transformation und starten Sie noch heute mit NetCents!



mobile.twitter.com/NetCentsHQ/status/...ner-SignUps-and-Leads
aktienpower:

.......

2
30.03.21 01:13

Und weil es so schön ist.....




Rekordwachstum für 2021 erwartet

NetCents Technology rechnet damit, dass es innerhalb weniger Monate mehr NFTs als Altcoins geben kann. NFTs könnten relativ schnell zu einer Anlageklasse im Wert von mehreren Billionen Dollar werden, so das Unternehmen – das nun an diesem Hype mitnaschen will.

Ohnehin konnte NetCents zuletzt sein Geschäft ordentlich steigern. Allein in der ersten Woche im März verarbeitete das Unternehmen ein im Vergleich hohes Transaktionsvolumen von mehr als 5,5 Millionen US-Dollar. Damit war das Transaktionsvolumen allein in der ersten März-Woche bereits fast so hoch wie im gesamten Februar.

Hinzu kommt, dass 2021 voraussichtlich ein enormes Wachstum zu verzeichnen ist, das sämtliche bisherige Zeiträume in der Historie von NetCents Technology übertreffen dürfte, prognostiziert CEO Clayton Moore.




www.google.com/amp/s/...e-krypto-netcents-technology-nft/amp/

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2576  2577  2579  2580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 18:15
182 72.995 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 12:28
3 130 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido Boki_Boay 25.08.24 22:33
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--