"..wir sitzen leider alle im selben Boot "
Ich möchte dazu ergänzen... Wir "Aktionäre" sitzen im selben Boot und nicht die, die meinen sie wären im Boot, wie sie sich hier und in dem anderen Thread oder sonst wo in Foren " selbstlos" engagieren und mit den Aktionären aufreiben.
Der Eine schrieb, wie man dank Phönixx lesen kann, noch in 2018, wie genial Netcents ist und nun stellt er sich da, als wenn er es von Stunde Null an gewußt hätte und der Andere hat 2 Mittelklassewagen mit Netcents verdient. Mehr unfassbare Heuchelei geht doch fast nicht !
Dann doch lieber ( nur ) die, die anfangs hoffnungsvoll in NC eingestiegen sind,- ggf. zu Handelszeiten durchs Traden auch Geld verdient haben wie @herrscher, aber letztlich dann doch feststellen müssen, wie dieser CEO den Laden ausgesaugt hat und wir nun seit weit über 1 Jahr in der Handelssperre stecken mit " Ende offen ".
Ein Hochrisikoinvest mit und durch zusätzlicher Eigenbereicherung des CEO, der dafür all zu gerne und oft die News etwas seeehr "geschönt und spektakulär ausgelegt " hat.
Dafür brauchen wir nicht diese Basher-Truppe, die uns das so gut wie täglich in den Threads, nichts-bringend, wiederkäuen.
Wir Aktionäre sind erwachsen genug, dass wir uns um unser Invest selber kümmern , anstatt ständig zeitraubend in den Rückspiegel zu schauen.
Einzig und alleine das jetzt und hier zählt und wie es in der NC-Story weitergeht und welche aktuellen Informationen gefunden werden, wo nat. auch oder gerade so Informationen wie von INO zuträglich sind, die mE nicht nur aus Basher-Gründen gesucht / gefunden werden.
Davon kann sich die Basher-Truppe mal eine Scheibe abschneiden, bei jeder Differenz die ich mit INO schon hatte.