Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2757  2758  2760  2761  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 18.501.894 / Heute: 3.816
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Panell:

@ bazai

29.07.22 17:14
ich glaube da sind wir uns ALLE einig, dass man auf Roadmaps, Terminansagen, Produktankündigungen, Zahlenwerke usw. seitens NETCENTS absolut nichts geben kann, was ja u.a. die Misere betrifft oder dazu geführt hat.

Hier geht es wirklich nur noch um das "Morgen" >>>>>

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +67,03%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,53%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,44%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,25%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,33%

bozkurt7:

der Disclaimer sagt doch alles:

29.07.22 17:23
Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie erwartet, plant, antizipiert, glaubt, schätzt, prognostiziert, potentiell und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten werden, würden, könnten oder sollten.  
Banzai:

der Zeitpunkt der Meldungen

2
29.07.22 17:30
darauf will ich hinaus:

der Zeitpunkt der Meldungen übereinstimmt mit der Monetarisierung von Clay's Anteilen, sprich Aktienverkäufen.
Es ging nie um die Nachrichten an sich .... sie dienten nur Clay's Zweck.
Und wir noch Investierten waren die dummen Geldgeber. Nun sind wir ihm nicht mehr dienlich, er braucht uns nicht mehr.
Jetzt werden eben die Scheichs gemolken......
Banzai:

trotzdem ein schönes WE

29.07.22 17:31
Boki_Boay:

Deswegen ist sein ACC Gesperrt worden.

29.07.22 17:48
Er wollte Ende Mai etwas erreichen, damit er eventuell die Vorzüge eines CM für die Präsentation bei den Geldgebern hat.

Dies hat er wahrlich versucht, jedoch konnte er dennoch nicht auf frühere Fragen konkrete Antworten liefern und ist in sein altes verhasstes ICH wieder zurückgekehrt.
Fand hier dann auch schnell sein altes Gesicht wieder, das Gesicht welches eines CEO nicht mehr würdig war.

Dann denke ich dachte er, lieber den ACC sperren und somit eine Menge Fragen sich zu ersparen durch die neuen Geldgeber.

Alles kommt irgendwann raus, du Grattler.
donnanova:

immer noch falsch Panell

29.07.22 18:01
"..oft die News etwas  seehr geschönt und spektakulär ausgelegt"

Wie wärs mit News frei erfunden? An den Haaren herbeigezogen um Pusher wie dich abzuzocken?
Die immer noch nicht kapiert haben ,dass es von Anfang an vollumfänglich Betrug war.
donnanova:

Banzai

29.07.22 18:02
Alle Investor Pitch Decks  waren kompletter nonsense.

NC hat ihre Ziele nicht mal im Promillbereich erreicht , das habe ich hoer oft vor gerechnet.

Visa Card, NFT Devision  usw, komplett gelogen.

Es gab hier nie Basher sondern nur realistische Kritiker die in Allen Punkten Recht hatten.
harry74nrw:

Bonzai

29.07.22 18:10
Roadmap war immer ein Witz

Die Scheichs nicht so dumm wie einige denken, denen werde ich mal erklären was dieser Wahlasylant in Dubai so mit fremden Federn im Ausland treibt, vielleicht muss er dann zeitnah eine Korrektur über den Äther senden. Seit Kashogi wissen wir wie es um die Kritikfähigkeit der Araber bestellt ist.

Ein schönes Leben
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
inocencioc:

Geb euch mal Basher Mädels

29.07.22 19:27
Ironie der Geschichte…

Kann sein, dass ClayLeigh sogar Basher bezahlt hat um seine LLC zu gründen.

You can pay for Basher through:
eDirham
Credit card.

u.ae/en/information-and-services/business/bashr

Ist immer so eine Sache. In den UAE ist Basher eine Behördenseite…

basher.gov.ae/invest/#/prototype

;-)
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1326039
donnanova:

Wie Moore immer gegen die Kritiker gehetzt hat

29.07.22 20:47
deren Kritiken als unwahr betitelt und die Theorie der Basher, die NC etwas schlechtes wollen, erfunden hat.

Stichwort Shorties und Basher. Das wurde ja fleissigst aufgegriffen von den ignoranten Fanboys.

Die sich nicht zu Schade waren, Moores Basher Theorien nachzuplappern.

Jetzt ist die Fassade weg und fast jeder sieht das Kartenhaus aus Lügen zusammen gestürzt.
DreckscherLö.:

Die ewig gestrige

29.07.22 21:17
Piek. Die anderen haben schon recht mit der Schallplatte. Im Moment ist Inno da schon interessanter. Bitte tu uns einen Gefallen und schreib nix mehr was du nicht schon tausendmal geschrieben hast. Ist echt ermüdend immer drüber zu scrollen.  
aktienpower:

Donna

29.07.22 21:50

Nochmal… solange NetCents nicht delisted wird, haben wir noch die Hoffnung, dass es weiter geht!

Ich warte einfach ab!
Entweder es klappt oder es klappt nicht!

Wir werden es irgendwann erfahren!

Ich war auch sowas von überzeugt, dass diese Technologie von NetCents funktioniert und sich etabliert! …..naja bin eigentlich immer noch überzeugt…. Aber der Clayton würde ich mir aus dem Unternehmen wünschen!

Zu nichts fähig….dieser dieser….ach lassen wir es lieber
donnanova:

aktienpower, es gibt keine

29.07.22 22:11
"NC eigene Technologie".  Instant settlement für Merchants powerd by Netcents.. gabs nicht.

DIe NC Exchange war fake.
DreckscherLö.:

Jajajaja

29.07.22 22:50
Blablabla alles schon mal gelesen  
PapaSchlump.:

Du hast es noch immer nicht verstanden.

29.07.22 23:32
Daher muss man es ständig wiederholen.
donnanova:

so wie der CEO die Basher Theorien wiederholt hat?

30.07.22 08:55
Da sind ja echt Viele voll drauf eingestiegen.   Moore hat immer die Kritiker angegriffen, weil die seine hemmungslose Bereicherung und Nichtlieferung in Allen Versprechen anprangerten.

Jetzt ist das Geld weg und kein Versprechen eingetreten und Manche plappern dem CEO immer noch nach und schreiben von Bashern..und Kugeln die Rollen.

Hier ist noch kein Totenschein ausgestellt, aber ein Zucken der Leiche kann man auch nicht feststellen. Koma? Die NC Macher hatten immer Talent ihre Anhängerschaft in ein intellektuelles Wachkoma zu versetzen.
Da waren sich Viele nicht zu Schade den m.E  grenzdebilen Schwachsinn von Moore und Konsorten immer wieder zu teilen, auch lange nach Handelsaussetzung.

DreckscherLö.:

Weiter gehts mit der

30.07.22 09:51
alten Leier. Lannnnngweilig
inocencioc:

Kannst Bildchen gucken

30.07.22 10:40
598-1319 aus

https://www.ariva.de/forum/...rt-a2aftk-552869?page=2757#jumppos68935

kann man dem Gebäude auf dem Bildchen zuordnen.

https://eagle.ae/news.aspx?page=case-studies&subpage=mep-works

https://www.ariva.de/forum/...rt-a2aftk-552869?page=2757#jumppos68945

Ist der „Lageplan“.

Falls jemand noch eine Adresse zur Firmengründung braucht, ca 800€/ per anno.

https://www.bayut.com/to-rent/offices/dubai/...p/schon-business-park/

Viel Spaß bei der Suche vor Ort! :-)

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1326088
Net1985:

Danke Ino für die Infos

30.07.22 14:12
Frage an dich weiß hatte dich schon mal gefragt. Trotzdem wie schätzt du die jetzige Situation ein, kommen die wieder? Danke im Voraus  
Net1985:

Wenn ich sowas lese unglaublich

30.07.22 14:29
NetCents Technology (ISIN: CA64112G1054): Der Konzern aus Kanada hat das ambitionierte Ziel, eine eigene Währung zu etablieren. Der NetCent soll dabei etwas erreichen, was der Bitcoin noch nicht erreichen konnte: sich als Zahlungsmittel im Alltag zu etablieren. Ha ha ha die kriegen nicht mal die Zahlen hin und wollen den Bitcoin zerstören, ich frage mich wieviel die wieder für die Propaganda bezahlt haben?!
Boki_Boay:

Manchmal kommen Sie wieder.

30.07.22 14:43
Ein guter Streifen aus den 90zigan. Ich glaube, dort ist ein versteckter NC Hinweis.

Eumel hat sich versteckt.
Panell:

@ donna

30.07.22 15:28
Nochmals die Nachfrage an dich, was du ja dann immer umgehst ( vermeidest )  bzgl. der Antworten, wie verblendet du doch auch mal warst und genau das denen vorwirfst, die aktuell noch einen Funken Hoffnung haben, solange NC nicht offiziell delistet ist:

Hier 2 deiner letzten Aussagen im Thread

„ Die immer noch nicht kapiert haben ,dass es von Anfang an vollumfänglich Betrug war. „

„Alle Investor Pitch Decks  waren kompletter nonsense.

NC hat ihre Ziele nicht mal im Promillbereich erreicht , das habe ich hoer oft vor gerechnet.

Visa Card, NFT Devision  usw, komplett gelogen.

Es gab hier nie Basher sondern nur realistische Kritiker die in Allen Punkten Recht hatten.   „

Du stellst dich als immer Allwissende(r) hier dar, der das schon immer alles wußte was CM abzieht mit NC.... Wie passt das mit diesem Posting von dir zusammen !? Wir warte auf eine Antwort und bitte keine Verzwurbelungen mehr.

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1326121
inocencioc:

Manchmal ist es komisch

30.07.22 19:10
2018 wurde das Posting noch mit „… @Donna … geht doch.. “ kommentiert. Heutzutage wird einem dasselbe Posting vorgeworfen.

https://www.ariva.de/forum/...nline-zahlungsplattform-543031?page=696

(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1326129
Banzai:

wer Clayton mal treffen will

30.07.22 19:32
kann sich im Oktober nach Dubai aufmachen und versuchen sich ranzuschleichen.
NC ist auch wieder dabei:  ritossasummits.com/agenda.pdf
vielleicht hat er sich bis dahin von seinem Burnout erholt ;)
aber warum eigentlich sollte er uns noch interessieren ?  Wir, die noch Investierten,  interessieren den Boss ja auch nicht im Geringsten.
Ach ja, weil er unsere Gelder blockiert !!!  

Net1985:

Der Trottel ist auch wieder dabei,

30.07.22 19:56
was soll das noch bringen ??? Frag ich mich manchmal, ganz einfach die wollen tat sinkende Schiff noch retten dann hoffe ich das der Zwerg mit seiner Hexe das hin bekommen, eigentlich hoffe ich das für uns alle.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2757  2758  2760  2761  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.006 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 15.11.24 21:35
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--