de.wikipedia.org/wiki/Aussetzung_des_Handels
speziell Punkt: International
|
ich habe hier immer noch ordentlich Stücke liegen und natürlich möchte man diese nicht komplett verlieren. Da ich in Aktien und Coins mit einer aus meiner Sicht vernünftigen Streuung unterwegs bin, besteht immer die Chance, eventuelle Verluste auszugleichen. Der Totalverlust ist in diesem Segment deutlich wahrscheinlicher, als bei gefestigten Werten und obwohl es jeder weiß, klammert man diesen Gedanken verständlicherweise gern aus. Da die meisten meiner Coins im erweiterten Sinne mit Bezahldienstleistungen zu tun haben, bin ich ebenfalls recht ordentlich in Savedroid (SVD Coins) investiert. Weshalb schreibe ich das? Schaut Euch mal an, was Savedroid diese Woche gebracht hat:
https://www.youtube.com/watch?v=CyAllUhDxXk
Da schaudert es den klassischen Aktionär, da die im ICO eingenommenen 50 Millionen alles andere als Spielgeld sind. In der Telegram Gruppe und Facebook gab es alles bis hin zu Morddrohungen. Dies zeigte eindrucksvoll, wie leicht man Anleger prellen kann aber auch, wie niedrig die Hemmschwelle vieler Anleger und wie unakzeptabel ein Totalverlust ist. Guerilla Marketing geht heute abgefahrene Wege - Ergebnis top!
Ich behaupte NICHT, dass es sich bei NetCents um PR handelt - ich meine nur, dass wirklich alles möglich ist und wilde Spekulationen nur zu Verwirrungen führen. Savedroid konnte diesen PR Stunt nur bringen, weil der SVD noch nicht an den Exchanges gehandelt wird. Während eines aktiven Handels, schließt sich solch ein Vorgehen aus. Es ist spannend....... wünsche allen ein möglichst ruhiges und schönes Wochenende
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
182 | 73.029 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | Panell | 06.01.25 04:34 | |
3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |