Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 392  393  395  396  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 19.065.853 / Heute: 2.950
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Blediiii:

Ja,

21.04.18 13:34
kann in die eine wie die andere Richtung gehen.

de.wikipedia.org/wiki/Aussetzung_des_Handels

speziell Punkt: International

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +45,15%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +44,40%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,08%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,31%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,62%

Gurrr:

@Blediiii

21.04.18 14:00
"Der am meisten zu beobachtende Grund sind anstehende Unternehmensnachrichten."

Unter deinem Punkt "International". Abwarten und Tee trinken ;-)  
Wuestenfuch.:

Warum äußert man sich nicht

2
21.04.18 14:52
Wenn der Stopp einen positiven Aspekt hat?
Für den Fall das es echt negativ ist verstehe ich ja das schweigen.....
Gropius:

Langsam mache ich mir um Einige ....

8
21.04.18 15:15
...große Sorgen, ob die Phantastereien nur ein vorübergehendes Delirium verursacht hat, oder abstruse Wahrnehmungen von Umständen die Ursache von den Ansichten ist.

Halten wir mal fest: Suspendierung erfolgte nicht auf Wunsch von NC, sondern durch Dritte !
Dies zieht natürlich die Handelsaussetzung mit sich.

Es wird der Firma die Möglichkeit gegeben , sich bei ausgesetztem Handel die Vorwürfe zu zerschlagen, Dokumente vorzulegen oder eben sich zu erklären, ohne das der Kurs beeinflußt wird.

Bei einer positiven Nachricht hätten wir entweder einen Blog oder eine Ad hoc seitens NC erhalten.
Denn dazu dienen eigentlich normale Handelsaussetzungen.

Bei einer Suspendierung gehe ich von ernst zunehmenden Vorwürfen oder Vorfällen aus.
Das Schweigen seitens NC würde dazu eher passen, denn wir hatten uns schon daran gewöhnt selbst über die Essgewohnheiten informiert zu werden.

Nc hätte, da ja eine Aussetzung besteht, locker über positive Entwicklung oder Gründe der Aussetzung informieren können.
Und das hätten sie auch, wenn an dem so wäre.

Nur mal zu ein paar Phantastereien: NC: So Leute, nun ist es endlich soweit, der neue Partner steht und es muß nun der Kurs neu gestellt werden. Wir freuen uns auf die Zukunft !

Kann man so einfach darstellen !  Und, ist so etwas gekommen ? Nein !

Fehlendes Dokument: NC: Sorry Leute, wir haben ein Dok übersehen und es sofort nachgereicht.
Entschuldigt bitte das Versehen, ihr werdet bald belohnt.
Und, so etwas gekommen ? Nein !
Hätte so kommuniziert werden können, ohne das Stunden oder Tage vergehen !

Wie jemand treffen schrieb, dass alles was an Vertrauen aufgebaut wurde nun nul und nichtig ist.

Oder sind die jetzt so transparent, das man es nicht mehr sehen kann ?!  
Wolle185:

NC

21.04.18 15:15
soll sich erst melden wenn alles in trockenen Tüchern ist und die Shorties richtig
zappeln lassen.
MasterZ:

Mir persönlich gefällt der

21.04.18 15:18
Gedanke das dies eine Taktik darstellt. Es fügt sich m.M.n am besten in die vergangenen Tweets von Jenn.
- würden gern mehr sagen
- negativ wahr genommen (dachte erst dies sei eine fehlerhafte Übersetzung)
- verbale Attacken auf Shorts
- sich fügende Puzzleteilchen
- usw.

Fakt ist, würdigten wie auf Kohlen und das macht auch mich fast wahnsinnig. Aber ich glaube an den positiven Ausgang, wie beim Kurs von 60ct.

Schönes WE allen Leidensgenossen!
WaterBruce:

Wer weiß, vielleicht brauchen sie noch Zeit.

2
21.04.18 15:21
Oder vielleicht einfach nur weil Wochenende ist.

Denke, falls etwas kommt, dann zur regulären Handelszeit in Kanada, damit es theoretisch alle Aktionäre gleichzeitig erreicht.
TKone:

Twitter

21.04.18 15:22
Wen konkret muss ich bei Twitter suchen um die Tweets dort zu lesen?  
Kennylogin:

Am besten grillt

21.04.18 15:22
man am Wochenende!! (das machen die bei Netcents vielleicht auch so) Würde uns allen gut tun, naja fast allen, Shorties ausgenommen!

Sonniges Wochenende - alles wird gut!
peter81:

cm

21.04.18 15:25
Hat bestimmt was mit dem nasdaq listing zu tun
geht schon:

die werden

21.04.18 15:26
doch gerade gegrillt
Art05:

Lecker

21.04.18 15:32
Shortie Rippchen :D  
Jofinwolf:

So oder so...

21.04.18 15:36
Wir können es nicht beeinflussen. Was Gropi schreibt, ist absolut schlüssig und nachvollziehbar . Trotzdem bleibt die Hoffnung , dass alles ein genialer Schachzug von CM ist und er sich damit  als ausgebufftes Schlitzohr outet. Wie dem auch sei, wir müssen einfach die neue Woche abwarten.
Waterbruce hat recht. Warten wir auf die reguläre Handelszeit in CAN...
Blediiii:

reguläre Handelszeit?

21.04.18 15:43
Ohne eine Meldung wird der Handel weiter ausgesetzt bleiben...
Jofinwolf:

Blediii, wir warten mal

21.04.18 15:52
den offiziellen Handelsbeginn in CAN ab und schauen ob dann eine Erklärung von NC vorliegt. Den NC-Leuten ist bekannt was hier los ist. Mehr können wir nicht tun.  
Gnu24:

alles ist möglich

4
21.04.18 16:37

ich habe hier immer noch ordentlich Stücke liegen und natürlich möchte man diese nicht komplett verlieren. Da ich in Aktien und Coins mit einer aus meiner Sicht vernünftigen Streuung unterwegs bin, besteht immer die Chance, eventuelle Verluste auszugleichen. Der Totalverlust ist in diesem Segment deutlich wahrscheinlicher, als bei gefestigten Werten und obwohl es jeder weiß, klammert man diesen Gedanken verständlicherweise gern aus. Da die meisten meiner Coins im erweiterten Sinne mit Bezahldienstleistungen zu tun haben, bin ich ebenfalls recht ordentlich in Savedroid (SVD Coins) investiert. Weshalb schreibe ich das? Schaut Euch mal an, was Savedroid diese Woche gebracht hat:

https://www.youtube.com/watch?v=CyAllUhDxXk

Da schaudert es den klassischen Aktionär, da die im ICO eingenommenen 50 Millionen alles andere als Spielgeld sind. In der Telegram Gruppe und Facebook gab es alles bis hin zu Morddrohungen. Dies zeigte eindrucksvoll, wie leicht man Anleger prellen kann aber auch, wie niedrig die Hemmschwelle vieler Anleger und wie unakzeptabel ein Totalverlust ist. Guerilla Marketing geht heute abgefahrene Wege - Ergebnis top!

Ich behaupte NICHT, dass es sich bei NetCents um PR handelt - ich meine nur, dass wirklich alles möglich ist und wilde Spekulationen nur zu Verwirrungen führen. Savedroid konnte diesen PR Stunt nur bringen, weil der SVD noch nicht an den Exchanges gehandelt wird. Während eines aktiven Handels, schließt sich solch ein Vorgehen aus. Es ist spannend....... wünsche allen ein möglichst ruhiges und schönes Wochenende

DerBuchmach.:

Bei einem negativen

21.04.18 16:40
Grund wäre schon was ans Licht gekommen bzw. würde NC versuchen zu beruhigen. mM nach ist es zu ruhig der PR seitens NC. .... nicht auszuschließen ist das NC gekauft werden könnte. Ev.gerade Verhandlungen im Hintergrund??? Echt seltsam....
Alenquer:

Ich denke...

2
21.04.18 16:52
auch, daß doch mal irgendetwas durchsickern müsste. In Zeiten des Internets ist es doch fast unmöglich große Skandale geheim zu halten. Irgendwer müßte doch schon etwas heraus gefunden haben... hmmmm
Gerade, wenn eine Firma etwas falsch macht, ist das doch eher im Netz unterwegs als man denken kann...
Gurrr:

Eric twittert weiter fröhlich...

4
21.04.18 17:25
twitter.com/BigEtheword/status/987713685702488064

"A HUGE shout out to @NetCentsHQ they have built this incredible innovative crypto platform and @AliantPayment is here to get it out to your favorite retailer.. they are a great partner thanks you guys for all you do. keep tapping those key board guys we have a lot more to do.."

"Ein GROSSER Schrei zu @NetCentsHQ sie haben diese unglaubliche innovative Krypto-Plattform und @AliantPayment ist hier, um es zu Ihrem Lieblings-Händler.... sie sind ein großer Partner dankt Ihnen Jungs für alles, was Sie tun. Wir haben noch viel mehr zu tun."
Kumpelz:

....

21.04.18 17:28
hab ich auch grad gesehen Gurrr. Ich versuch aktuell noch der ganze Sache relativ neutral gegenüber zu sein...weder Panik noch Euphorie aufkommen zu lassen, was bei dem tweet schon wieder schwierig ist.
Ich frage mich was damit bezweckt werden soll.
Art05:

Das

21.04.18 17:28
klingt doch recht vertrauensvoll  
action72:

gropius

2
21.04.18 17:40
stehste am bahnhof rum?
nuno:

Super von Eric

21.04.18 17:41
Aber Hallo, das kann doch nur der Rat von Eric an die geschundenen Aktionäre sein, in Ruhe abzuwarten, denn er kennt sicher die Hintergründe des Rätsels...
stinkeknoche.:

gelesen bei den can`s

2
21.04.18 17:43
wäre zu schön wenn das noch bewiesen wäre diese Aussage.

[@Snafu]  This is how this will play out a great NR by NC and we gap up when we start trading again. If no NR bashers will scare the cr@p out of everyone sp will drop bashers will then scoop up all the scared retail shares and make huge profits once they turn on pumping mode! Nothing has changed with this company the tech is solid it was a filing error we’ve all been to busy with day to day and have forgotten to pay a bill, it happens! Trading has halted but they haven’t, the company is still working on making you and them money. Remember none of them sold a share at $6, because they know what this will be worth this is minor their deals are still going through. If it drops I know I’ll be adding to my position! JMO gotta suck though if you hold a short position right now because no knows how this will play. I’m long so I don’t care Cheers

okay so to clear things up here. The same thing happened to NC in oct 2016 on a Friday. Monday was a holiday and Tuesday they were trading again. NO NEED TO PANIC

Bullish_Hope:

#9878 / @all wer zieht Sonntag Abend den SL?

21.04.18 17:44
Gropi fasst es für mich am schlüssigsten zusammen; alles andere ist Spekulation und Wunschdenken.

Also bisher hatte ich bei allem auf und ab bei NC immer das gute Gefühl, das es Stück für Stück weiter geht und das sich verbreiternde Fundament in absehbarer Zukunft Früchte tragen kann und auch Vertrauen aufgebaut wurde. Das Vertrauen ist nun-zumindest bei mir-seit Freitag ein gutes Stück abhanden gekommen.Ich wollte meine NC Anteile auch bis zu einem möglichen Totalverlust halten (da ich vom Konzept überzeugt war und nach wie vor bin); bei einem Start UP hat hat man ja ggf. kaum Reaktionszeit diesen noch abzuwenden.
Da sich nun aber eine negative Situation für Montag anbahnen KÖNNTE werde ich  dementsprechend reagieren.

Würde mich interessieren wie die Longies hier reagieren falls bis Sonntag Abend nicht durchsickert? Ich für meinen Teil- sofern keine Infos kommen setze den SL.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 392  393  395  396  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.029 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 06.01.25 04:34
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--