Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 598  599  601  602  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.977
Zugriffe: 17.855.877 / Heute: 10.480
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
GeKir:

Der Blog

 
30.05.18 15:29
hört sich aber nicht mehr nach "Alleinstellungsmerkmal Netcents" an.

Gehr nur um allgemeines großes Waschwaschi...
hätte jeder von uns hier im Forum auch schreiben können.

Kein Wort zum entscheidenden Thema Handelsaussetzung!!!

Mal schauen, was die rosa Brillen aus dem Blog wieder heraus zaubern, NC steht wahrscheinlich kurz davor, die Weltherrschaft zu übernehmen mit Ihren 8 Mitarbeitern, davon 4 Direktoren...

Keine positionierung zu Aliant, es werden keine Anmerkungen zu Aliant gemacht, nichts...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,25%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,30%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +33,31%

Noxiller:

...

2
30.05.18 15:35
Einfach nur Werbe BlaBla.
Äußerungen zu den aktuellen Problemene wären wohl sinnvoller.

Leider schwindet hier auch zunehmend mein Vertrauen.

Probleme können immer auftreten, insbesondere bei StartUps, aber dann bitte doch offen kommunizieren.
Die "Klärung" mit Aliant über Twitter ankündigen finde ich z.B. ziemlich unseriös.

Unterm Strich lieber Funkstille halten bis es wirklich mal was zu berichten gibt.
Ahorncan:

Es stand alles zwischen den Zeilen...

 
30.05.18 15:40
Nochmal genau lesen.....
bally:

klingt

 
30.05.18 15:43
für mich im ersten Abschnitt so , als hätten Sie gerade ein Stück vom Kuchen wieder abgegeben (Aliant?) , aber es ist ja ein enorm großer Markt , bla,bla,bla .
abholzer:

ich kann nur schreiben :-))

3
30.05.18 15:44
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14981

GeKir:

@Ahorncan

 
30.05.18 15:46
dann erklär mal, was deiner Meinung nach zwischen den Zeilen stand, bin auf deine Interpretation gespannt...
abholzer:

*hüstel*

4
30.05.18 15:48
Baumiiii:

was ist die wichtigste Nachricht im Blog?

15
30.05.18 15:49
Neues Office 4x so groß wie jetzt. Das reicht mir. Der Blog könnte aus dieser einen Zeile bestehen.

Nein, weiter gibt es hier ständige Posts, die alles schlecht reden, weil irgendwelche Infos fehlen. Man geht Ihr mir auf den Sack. Glaubt Ihr ernsthaft, die mieten ein 4x größeres Büro an wenn sie es nicht brauchen? Alter Falter...

Am meisten stört mich am Halt, das hier einige nicht verkaufen können, die die Aktie gar nicht verdient haben und später so profitieren. Ehrlich.
Ahorncan:

GeKir...

5
30.05.18 15:49
Was du nur immer mit der Handelsaussetzung hast? Was würdest du machen, wenn heute 16:15 der Handel wieder einsetzt?

Genau: So dumm aus der Wäsche schauen wie jetzt

Oder hast du deine TAN Liste auswendig gelernt ?

Entschuldige aber du schreibst immer das Gleiche gesabber.  
abholzer:

Der letzte Abschnitt mit der Consensus

4
30.05.18 15:50
gefällt mir richtig gut, da (könnte) noch was kommen.
mehrmeer:

Gekir

3
30.05.18 15:51
Hoffe du kannst bald verkaufen,bis dahin geh doch in den Nachbarthread oder zu den Frustrierten
bei Telegram.Verschon uns bitte mit deinen Ergüssen!
Dawinze:

Also Gekir

3
30.05.18 15:51
Schön langsam nervst mich mit deinem negativen gesülze auf alles und jeden....

Muss das eigentlich sein. Hierfür gibts ein extra Forum. Erlich. Ist für dich in dieser Welt eigentlich ALLES schlecht???  

Kann doch echt ned sein.
@abholzer.... Das was der schreibt ist keine konstruktive Kritik mehr, sondern nur noch nerviges negatives bebash..... Kann man den nicht mal für ein paar Tage entfernen? Bitte....
Hosenscheiss.:

gaaanz billig

4
30.05.18 15:52
GeKir. du versuchst den großen Hanse zu imitieren. Billig billig billig. Da kommst du um Längen nicht dran. Es gibt nur einen Hansel!  
Plug:

GeKir

3
30.05.18 15:57
Wenn du kotz .. musst dann geh aufs Klo aber lass deine immerwiederkehrende Gesabber endlich mal sein.
Dawinze:

@Baumii

2
30.05.18 15:59
Richtig, genau so ist es.

Expansion an allen Stellen - Es wird mehr mehr mehr , größer größer größer.
Expansion ist das Wichtigste überhaupt. Ein Unternehmen welches Expandiert, hat Zukunft.
Alles andere kannst in die Tonne klopfen.


Geiler Post vom NC, absolut TOP
abholzer:

Wegen mir können wir nochmal

 
30.05.18 16:03
einen neuen Versuch starten den Block zu diskutieren :-)

Der traditionelle Zahlungsverarbeitungsraum ist überfüllt. Es gibt Tausende, wenn nicht Zehntausende von Unternehmen, die Zahlungsabwicklung anbieten.
Auf der anderen Seite gibt es nur eine Handvoll von Unternehmen, die Kryptowährungen anbieten. Und noch weniger, die über die Fähigkeiten und Funktionen verfügen, die NetCents Händlern bietet. Wenn ein Unternehmen nur 1% des derzeitigen Verarbeitungsmarktes erwirbt und es in Kryptographie umwandelt, wird es äußerst erfolgreich sein.
Umfang und Umfang dieses Marktes bedeuten, dass Unternehmen einen großen Kuchen haben. Es ist kein Nullsummenspiel oder der Gewinner nimmt den gesamten Markt. Ob es unsere Technologie ist oder die eines anderen Unternehmens, wir unterstützen jeden, der im Raum ist.
Unser Ziel ist die Einführung von Kryptowährung als Transaktionsmedium für den täglichen Zahlungsverkehr. Dies ist kein Ziel, das NetCents allein erreichen kann. Der Gesamterfolg des Marktes und der Übergang zu Crypto werden viele Menschen erreichen. Keine Person oder Firma ist in der Lage dies alleine zu erreichen.
Unser Fokus liegt auf unseren derzeitigen und zukünftigen Händlern. Bereitstellung eines Dienstes, der diesen Prozess und den Übergang rationalisiert und vereinfacht. Wir bieten eine Servicequalität, die von allen Händlern erwartet wird. Wir sind stolz darauf und halten unsere Geschäftsbeziehungen auf demselben Niveau. Etwas, was wir tun und tun werden.
Wir sind lautstarke Befürworter der Kryptowährung und ihrer Einführung. Wir unterstützen jedes Unternehmen in dem Raum, der unsere Vision teilt. Wie das Sprichwort sagt, machen viele Hände Lichtarbeit. Dies gilt unabhängig davon, ob sie unsere Plattform oder eine andere Plattform nutzen.

Unsere fortwährende Integration, Verarbeitung und das Interesse an unserer Plattform haben begonnen und werden weitergehen, um für sich selbst zu sprechen.
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und stellen Sie sich vor, wie groß dieser Markt heute ist und wohin er in Zukunft führen wird. Es ist wirklich massiv.
Es gibt so viele Möglichkeiten für uns, ob jemand unsere Dienstleistungen nutzt oder nicht, es beeinträchtigt unsere Fähigkeit, unser Ziel und den Gesamterfolg als Unternehmen zu erreichen.
Mit unserer derzeitigen Pipeline und dem allgemeinen Interesse an unseren Dienstleistungen wachsen wir sprunghaft. So sehr, dass wir unserem jetzigen Büro entwachsen sind und in eine viermal so große einziehen.
Wir bauen unser Team weiter aus. Jede Abteilung in unserem Unternehmen expandiert, um mit der aktuellen Nachfrage Schritt zu halten. Von der Technologie- und Geschäftsentwicklung bis hin zu Marketing und Support.
Dies ist ein spannender Raum, in dem man sein kann. Es ist nicht oft der Fall, dass man sich im Erdgeschoss einer Paradigmen-verändernden Technologie aufhalten kann. Wir haben frühzeitig die Entscheidung getroffen, Grenzen zu verschieben. Ich weiß nur zu gut, dass Innovation und Veränderung selten vorkommen, wenn der Status quo erhalten bleibt.
Veränderung schafft Volatilität und Volatilität schafft Chancen. Das Meer der Möglichkeiten, das uns bevorsteht, ist riesig und basiert auf der Resonanz, die wir im Consensus erhalten haben, unglaublich aufregend.
Die Zukunft ist da und unsere Möglichkeiten sind grenzenlos
blog.net-cents.com/2018/05/30/a-slice-of-apple-pie/
xtrancerx:

Wichtigste Satz für mich

 
30.05.18 16:10
"Unsere fortwährende Integration, Verarbeitung und das Interesse an unserer Plattform haben begonnen und werden weitergehen, um für sich selbst zu sprechen. "

Unsere fortwährende Integration.....dachte die wäre laut einem Schmierenblatte abgebrochen oder doch nur unterbrochen  oder war es doch "nur"  der NCCO  ...

Hosenscheiss.:

mir gefällt besonders

 
30.05.18 16:19
Veränderung schafft Volatilität und Volatilität schafft Chancen. Das Meer der Möglichkeiten, das uns bevorsteht, ist riesig und basiert auf der Resonanz, die wir im Consensus erhalten haben, unglaublich aufregend.
mehrmeer:

Face to face

 
30.05.18 16:27
Vielleicht ist Eric Brown beleidigt weil auf der Consennsus in New York ein grosser Felsen ins rollen kam und er seinen vermeintlichen Steuerknüppel für NC verloren hat.Würde dem Super Checker wohl garnicht gefallen.-
Clayton has an exciting one-on-one meeting with the Chairman of a Global Multinational with interests in Financial Services and Telecommunications
bally:

meint

 
30.05.18 16:27
Ihr nicht , das Jenn uns im ersten Abschnitt auf Konkurrenz vorbereiten will , warum gerade jetzt ?
Hören wir demnächst etwas in der Richtung , vlt. das Aliant nicht nur mit NC arbeitet , das ipayment
über einen anderen Anbieter abgewickelt wird , NC aber damit kein Problem hat und  bereitwillig auch mit denen arbeitet ?  
Eflatun:

Gekir hat sich mehrmals

 
30.05.18 16:28
für diese Liste qualifiziert:  Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ....

Gerne sehe ich dort auch den Namen: GeKir!

nmM
bally:

nichtsdestotrotz

2
30.05.18 16:32
steht und fällt nicht alles mit Aliant , das sollte auch klar sein , erinnere da an CMˋs Worte -
der Aliant Deal wird in naher Zukunft zu den kleineren Dealˋs gehören -sinngemäß .
abholzer:

Konkurrenz ?

2
30.05.18 16:39
Auf der anderen Seite gibt es nur eine Handvoll von Unternehmen, die Kryptowährungen anbieten. Und noch weniger, die über die Fähigkeiten und Funktionen verfügen, die NetCents Händlern bietet.

Viel Konkurrenz ist das nicht, und wer zu spät kommt....
Hosenscheiss.:

wo bleibt frog?

2
30.05.18 16:41
hat heute wohl seinen Familientag. Etwas mit den Kaulquappen unternehmen...  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 598  599  601  602  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.976 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 05.09.24 14:36
3 130 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido Boki_Boay 25.08.24 22:33
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--