Ich frage mich, was der Vorstand bisher zustande gebracht hat. Wenn so eine "kleine Bude" plötzlich meint etwas mit "Blockchain" machen zu wollen, dann klingen bei mir die Alarmglocken. Dann noch dazu die "dubiosen" Empfehlungen die plötzlich in diversen Foren verbreitet werden.
Microsoft, Goldman Sachs usw. entwickeln bereits an große und weit fortgeschrittene Blockchainprojekte. Was will denn MIC nun neues anfangen? Das ist ungefähr so, als wenn sie nun bekannt geben würden, das Elektroauto der Zukunft bauen zu wollen. Das würde sich auch jeder Fragen, ob man den Vorstand noch ernst nehmen kann.
Wenn man das XETRA-Orderbuch sieht und die Kursentwicklung, der letzten Tage sieht, dann muss man den Eindruck haben, dass hier fleißig "abgeladen" wird.
Ich schaue mir einfach die Planungen/Unternehmensmitteilungen der letzen Jahre an und dann die Zielerreichung laut den gemeldeten Zahlen, dann weiß ich, dass auch jetzt wieder "Traumschlösser" gebaut werden, die wieder wie "Kartenhäuser" zusammenbrechen. Das hohe XETRA-Volumen kann sich jeder ansehen.