ob es jemanden interessiert oder nicht, möchte ich meinen Senf dazu geben! Das man mit seinem Kapital sorgsam umgehen sollte, da sind wir uns einig! Dennoch gibt es ja Möglichkeiten die eine sehr hohe Rendite bringen und dann proportional gesehen natürlich das Risiko steigt. Wenn jemand Angst vor Verwässerng, Kursverfall, einer Blase oder schlicht und einfach einem Nepp hat kann ich das vollkommen nachvollziehen!
Nun Frage ich mich aber warum einige in diese Aktie investieren. Dann denke ich man ist besser beraten in Bundesschatzbriefe oder Fonds einzuzahlen, Indexen oder von mir aus in Bluechips oder Smallcaps zu investieren, die man einschätzen kann!
Ich sehe hier nüchtern betrachtet eine Aktie die wieder in den Fokus der Anleger gerückt ist, weil es der jetzige Vorstand A.Empl geschafft hat notwendige Schritte zu unternehmen, die das Mangmt. vorher nicht getan hat und anscheinend das interesse verloren hat. Oder einfach schlicht und einfach die Butz abgewirtschaftet, Geld rausgezogen was weiß ich.
Ich beobachte die Aktie nun schon einige Jahre also eigentlich seid dem listing und Ray war immer so gut wie alleine hier. Ich hab hier bestimmt alle 1 - 2 Wochen reingeschaut aber passiert ist wenig. Der Kurs sank undmsank einfach immer ganz langsam ab. Bis eines Tages Empl auf der Matte erschienen war und wieder etwas Glanz in den abgestaubten Laden gebracht hat. So schlecht ist die Bud hier nicht aufgestellt! Es gibt hier schon interessante Beteiligungen und die generieren auch Umsatz. Ich beäuge nach wie vor die Situation, bin aber neutral eingestellt. Meine Erwartung ist nicht zu hoch, aber auch nicht so gering das ich hier nicht glaube das einiges drin ist! Diese Blockchain Geschichte ist meiner Meinung nach noch! nicht auschlaggebend, sondern das das Unternehmen so wie es aufgestellt ist einen wesentlich größeren Wert hat.
Wenn die Altlasten entsorgt sind, wenn hier Geld verdient wird kann das exponential nach oben gehen! Ich geben den Jungs zwei Chancen. Für jeden eine. Die Frage ist gelingt es und ist es möglich? Ich sage Ja und darum bin ich interessiert! Und wenn ich denke was die Vorhaben, Thema Infrastruktur, Gebäudemanagment, dann ist auch da was zu holen! Ich bin mega gespannt und alle die dem Laden eine Chance geben über die freu ich mich, über Kritik und Hinweise hier bin ich Dankbar! 2 Skeptiker sind mit hier lieber als 1 Optimist. Aber bitte eine faire Chance sollte jeder haben.