€ .211 vielleicht...lol oder .197...
|
kaufe ich keine einzige Arcandor Aktie. Nur rausgeschmissenes geld. Ich denke die Analysten werden recht behalten in Bezug auf die Arcandor Aktie. Wir werden die sicherlich in den nächsten monaten bei 1ct sehen. An dem Tag wo Arcandor Insolvenz angemeldet hat, haben die Analysten auch Prophezeit, dass die Aktie bei 30ct landen wird. Und wo sind wir jetzt? Oder wo waren wir schon? Genau bei 30ct und jetzt sogar drunter.
Also ich denke das mit dem 1ct oder sogar 0ct ist gar nicht mal so unrealistisch. Was auch noch dafür spricht, ist dass der frühere Insolvenzverwalter das Handtuch geschmissen hat.
glatt auf die Idee kommen man liesst hier mit um die Nachrichten zu produzieren ;-)
Die Tage wollten wir bösen Zocker doch glatt die Aktie für 30ct kaufen um dann von der Insolvenz zu profitieren, ts ts ts. Schnell eine Nachricht raus: nichts gibt es, und urplötzlich sind die TC Aktien auch wieder weniger Wert als die Bankschulden?!!? Ja Mädels wie kann das denn sein, die steigen doch grade im Kurs??? Das mit dem Rechnen müssen wir aber noch ein wenig üben in diesem IV Büro, so wie es aussieht.
Mal ganz ehrlich Leute, halten die uns wirklich für total bescheuert? Na sieht jedenfalls ganz danach aus, was auch immer ich behalte die Dinger.
Knotenpunkt deutschen Wirtschaftskette ? Na, das sehe ich aber anders. Handelsgewerbe ist immer schnell ersetzbar, bzw. austauschbar, darum werden der Staat oder die Länder diesem Konzern zero helfen. Und zu den neuen Arbeitslosen: im Einzehandel findet man schnell einen neuen Job.
Ursprünglich waren Kaufhäuser ein gutes Modell, aber die Zeiten ändern sich nunmal: Outlet, Internet, Werksverkauf, große Elektronikmarkt-Ketten usw. das wollen die Leute. Viel Geld geben bei Karstadt nur ein paar Omas aus.
Um zu zocken gibt es weitaus bessere Pennystocks. Arcandor ist einfach viel zu heiss - denn hier spekuliert man nicht mit einem Totalverlust, sondern man erwartet die totale Pleite !
PS Zocken auf verrückte Papiere ist echt geil( mache ich permanent), aber call auf Arcandor, Arcandor Aktien kaufen, bedeutet Geld zu verbrennen.
Das gibts noch nen guten put ( KO bei 1,5 EUR ). Damit kann man nicht nur Geld verdienen, mit diesem Schein wird man Geld verdienen !
http://www.boerse-express.com/pages/806166
Zeschlagung ja oder nein, eher nein oder doch ja was soll das !!!
hallo,
natürlich kann arcandor weiter fallen.
aber wir könnten doch auch mal einen anderen weg überlegen. arcandor brauchte vom staat 650 mio euro, um zu überleben. dieses geld hat arcandor bekanntlich nicht bekommen.
dann kam der insolvenzantrag.
arcandor kommt durch den insolvenzantrag an 3 mal 150 mio insolvenzgeld. quelle bekam einen massekredit von 50 mio vom staat.
macht zusammen 500 millionen. was spricht eigendlich dagegen, den insolvenzantrag wieder zurück zu ziehen, wenn man sich von allen unbrauchbaren sachen getrennt hat, was nur mit einer insolvenz möglich war ????
nur mal so eine überlegung
schönen gruß
also ich sehe nichts von einr explosion bei arcandor eher eine implosion oder zusammenschrumpfen.
Heute schon -15%
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |