Solong Hold on
|
|
Entschuldige bitte meine jetzige Direktheit, dir gegenüber.
Aber wer hat dich eigentlich auf die Menschheit losgelassen ????
Bitte tu uns (mir) einen sehr großen Gefallen und verschone uns mit deinen Makannten Postings, jeder der deine Postings Lesen wird oder es schon getan hat, wird Feststellen, was deine Postings Wert sind und solltest du es nicht lassen solche Postings, hier reinzusetzen, werde ich mal einige Postings von dir hier reinsetzen, damit die hier Lesenden User, mal wirklich einen Eindruck von deinen Empfehlungen bekommen.
Einen kleinen Vorgeschmack hab ich schon mal, ich setze jetzt mal einen Link hier rein, von deinen, ach so tollen Empfehlungen, damit sich die hier Lesenden User, sich mal ein Bild von deinen Postings machen können.
Achtet bitte auf das Datum von seiner Empfehlung und schaut euch den Verlauf der Kurse bis heute an, dann werdet Ihr Erkennen was seine Postings wert sind.
http://www.ariva.de/Betunusa_AG_der_Zock_fuer_morgen_t289058
Desweiteren, ich sehe die Aktie von Fusa, als eine langfristige sehr gute Anlage an und Sie hat mir bis heute einen guten Gewinn Bescheert.
Ich möchte mich jetzt und hier für dieses Postig, vielmals Entschuldigen.
die Bewertung von mir, war nicht für dich gedacht, die sollte mimba bekommen, die Sie auch von mir bekommen hat, wenn ich die Bewertung streichen könnte, würde ich es liebend gerne machen
aber nur wenn ich mit nach Argentinien darf und das Geld mit ausgeben darf
*fg*
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 256 | AdamKusche | Neuer1 | Mehr Wissen | 12.11.13 20:23 | |
2 | 6 | Kursziel O | dominator378 | W123 | 04.03.13 15:18 | |
14 | 5.411 | Tausch 1500 : 1 | nekro | MobydickDOIM | 20.10.09 12:19 | |
4 | 42 | Fusa Capital | willalles52 | aleshax | 08.07.09 15:36 | |
12 | Fusa CAP CORP (meins) news - Etoro Forex Marketing | aleshax | aleshax | 22.06.09 16:20 |