Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 130  131  133  134  ...

Neue Google! Wahnsinn!

Zugriffe: 658.589 / Heute: 171
Spectral Capital C. 4,275 $ -12,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +1121,43%

FUSA CAP COR.
kein aktueller Kurs verfügbar

mimba:

@malumalu

27.06.07 12:27
Der Traffic Rank von Searchvideo liegt bei 10154 Tendenz steigend, bei searchforvideo haben wir im Moment Traffic  Rank 6213 Tendenz leicht steigend, die Seite von Searchvideo ist meiner Meinung nach vom Aufbau her in keinster Weise mit searchforvideo.com zu vergleichen aber das ist sicher auch Geschmacksache, Fusa müsste endlich mehr Aufmerksamkeit in ihre Verkaufsstrategie legen bzw. mehr Werbung machen sonst heiß es eine Tages knapp daneben ist auch vorbei, den auch ein gutes Produkt braucht eine gute Strategie um erfolgreich zu sein, ich habe diesbezüglich mal ein E-Mail an Frau Osterwalder geschickt die Antwort können sie unten lesen.

Antwort von Jenifer Osterwalder auf meine Frage warum der Kurs trotz so vieler guter News nicht anzieht.

Dear Mr. XXXX,

Thank you for your email and interest in FUSA. As you can imagine we receive a large amount of emails on a daily basis of people asking us all sorts of questions. I try to personally respond to all of them although it would be impossible for me to do my job and answer all the questions we receive. Unfortunately we cannot comment on our share price as this is not something in our control. I hope you understand. Thank you again for your interest and have a wonderful day.

Sincerely,
Jenifer Osterwalder

Grüße
mimba

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +49,38%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,64%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,16%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,14%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

tuning.master:

Zugriffszahlen bei Ariva

27.06.07 13:47
wurden die wieder mal auf 0 gesetzt
mimba:

Jede Woche ein neuer Partner!

2
27.06.07 18:16
Warum der Kurs immer noch auf der Stelle tritt ist mir ein Rätsel!!!!!!!

In den letzten Wochen und Monaten wurde von Fusa jede Woche ein neuer Partner auf searchforvideo gemeldet, wenn Osterwalder und Co. es schaffen diesen Trend beizubehalten wären das bis zum Jahresende 104 neue Partner.

Wenn es auch stimmt was Frau Osterwalder im letzten Interview gesagt hat, dass sie sich zum Ziel gesetzt haben die Besucherzahl von derzeit 3000000 auf 6000000 im Monat zu erhöhen und sie das auch schaffen, wäre das auf Alexa in der Traffic Rank Wertung Ca. Platz 3000 und somit schon bei den Millionen Websites die es gibt eine hervorragende Platzierung und hochgradig interessant für Werbung.

Wenn man diese Aspekte in eine Analyse mit einbezieht, sind die Aussichten für Fusa nicht schlecht, das zumindest ist meine Meinung zu Fusa, obwohl ich mich über diesen Kursstillstand ebenso ärgere wie die meisten hier.

Die Fakten sind nicht schlecht, nur der Kurs weiß noch nicht das die Fakten gut sind.*ggg*
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mimba:

@eehuber

28.06.07 09:07
Sorry, das ich dir das letzte Boardmail mehrfach geschickt habe, ich hatte immer einen Übertragungsfehler weshalb ich dann mehrfach gesendet habe, dass die Nachricht aber jedes Mal weggegangen ist habe ich erst gesehen als ich den Postausgang gecheckt habe. Sorry, Sorry.......

Gruß
mimba
mimba:

gehts wieder aufwärts?

28.06.07 10:21
Kurs 0,70 €
Yorki:

logische Konsequenz!

28.06.07 11:02
0,71 !ist doch logisch.Der Kurs hat ne Menge aufzuholen,da er nicht den aktuellen Wert bzw.die Fantasie wiederspiegelt!
Gute News,News,News,es wird Zeit für Kurse über 0,80 und dann über 1 Euro!

malumalu:

FUSA wächst deutlich schneller

28.06.07 11:12
die Konkurenz von Google wird einfach zukaufen müssen, um nicht ganz und gar abgeschlagen zu werden. Dafür ist die Basis gelegt.
Das dürfte einigen Großen etwas wert sein.

YouTube deklassiert Konkurrenz  
28.06.07 / 10:07 Internet@venture News (11 mal gelesen)

NEW YORK - Das US-Videoportal YouTube, welches vom US-Suchmaschinenspezialisten Google (Nasdaq: GOOG, WKN: A0B7FY) im vergangenen November für 1,65 Mrd. Dollar übernommen wurde, verzeichnet mehr Besucher und Marktanteile als alle 64 konkurrierenden Videoportale zusammen. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage bzw. Untersuchung des Marktforschers Hitwise.

Demnach kletterte der US-Marktanteil von YouTube vom vergangenen November bis zum Mai 2007 um 70 Prozent, so die Hitwise-Analysten. Während YouTube in Sachen Besucherzahlen und Marktanteile stark zulegen konnte, verzeichneten die Wettbewerber in den ersten fünf Monaten des Jahres 2007 nur einen Zuwachs von acht Prozent bei den Besucherzahlen.

So kommt YouTube im US-Markt im Mai auf einen Marktanteil von nunmehr 60,2 Prozent, so Hitwise. Abgeschlagen auf Platz zwei mit einem Marktanteil von 16,08 Prozent folgt die Social-Networking-Plattform MySpace.com. Googles eigene Plattform Google Video kommt nur auf einen Marktanteil von 7,81 Prozent, während Yahoo mit 2,77 Prozent und Microsoft mit 2,09 Prozent nahe an der Bedeutungslosigkeit operieren.

Einen Achtungserfolg konnte das Startup-Unternehmen Metacafe erringen, dass mit einem Marktanteil von 1,07 Prozent auf Platz acht unter den US-Videoportalen rangiert. AOL Media und Veoh komplettieren die Top-10 mit Marktanteilen von 0,94 und 0,86 Prozent, so Hitwise.

YouTubes Marktanteil ist damit um 50 Prozent höher als die Marktanteile aller 64 konkurrierender Videoportale zusammen, so das Fazit von Hitwise-Forscherin LeeAnn Prescott. Die Mehrheit der auf YouTube eingestellten Videos stammt von Privatnutzern. Auf Grund des Booms sah sich im März der US-Medienkonzern Viacom genötigt, eine Copyright-Klage gegen YouTube anzustrengen. Der Medienkonzern fordert Schadensersatz in Höhe von 1,0 Mrd. Dollar von YouTube und Google, nachdem auf dem marktführenden Videoportal Mitschnitte von Viacom-Sendungen aufgetaucht waren. (ami)  
DD85:

geil

28.06.07 12:39
gerade Metacafe ist auf sfv.com stark vertreten. Die werden einiges an Geld haben, gehören bestimmt zu den besten Umsatzbringern bei FUSA. Veoh ist auch gut dabei. So gesehen sieht es wirklich gut für FUSA aus. Warten wir mal ab.
mimba:

Zitat aus Posting 3283

28.06.07 16:54
Zitat.

Auf Grund des Booms sah sich im März der US-Medienkonzern Viacom genötigt, eine Copyright-Klage gegen YouTube anzustrengen. Der Medienkonzern fordert Schadensersatz in Höhe von 1,0 Mrd. Dollar von YouTube und Google, nachdem auf dem marktführenden Videoportal Mitschnitte von Viacom-Sendungen aufgetaucht waren.
Zitat Ende.

Fazit:

Allein dieser Satz aus dem Posting o. sagt aus warum die großen, früher oder später auf ein Unternehmen wie Fusa aufmerksam werden müssen, weil genau die angewandte Technik und die Vorgehensweise von Fusa die ja ihre Videos nicht selber Hosten, sondern einen Link zur der Website legen auf dem das jeweilige Video gespeichert ist, Klagen wie die von Viacom gegen Google nahezu ausschließt.

Nun das beflügelt ja die Übernahme Phantasien wieder erheblich, also heißt es wieder abwarten und Tee bzw. Bier trinken. Uuuuups!!!

Grüße
mimba
eehuber:

sehr richtig Mimba..

28.06.07 18:14
und ich führe weiters aus,das aus diesen Grund sich ja bereits die Großen+Bekannten bei Fusa die Türe in die Hand geben...
Solong Hold on
DD85:

fusa

28.06.07 18:37
...ist heute ja mal wieder heftigst volatil und das bei über drei-Monats-Durchschnittsumsätzen!
Auf dem jetztigen Niveau müsste FUSA ohnehin bald ausbrechen, so wie schon oft geschehen.

Könnte heute und morgen noch sehr interessant werden.
eehuber:

Wen ich mir..

28.06.07 19:08
in Berlin den G-Kurs von Heute anschaue (0,68.-),reisst es denjenigen A...Oer die mit ihren CfDs immer Deckeln Gott sei Dank wieder einmal die Haxn aus.Hoffe daß uns NY mitspielt-der Tag ist noch lang,und keine zittrigen Hände!!
Solong Hold on
eehuber:

So einen S-Kurs

28.06.07 22:56
bei den Amis:-)) hab ich schon lang nicht mehr gesehenBest Bid: 0.9899 (5000 shares)
Best Ask: 0.99 (2500 shares) *  Ich glaub es wird immer enger

Date/Time of Last Inside Change: Thu Jun 28 15:59:29 EDT 2007  
So long Hold on
Börsenspinner:

TI News

29.06.07 10:39
Nachricht vom 29.06.2007 | 09:49 111 mal gelesen
Kaufalarm - Charttechnischer Widerstand überwunden!
Leser des Artikels: 111

Werfen Sie doch einmal einen Blick auf den Chart von FUSA Capital (F3S; WKN: A0F5X0) an der US-Börse. Am gestrigen Donnerstag ging das Papier bei 0,99 Dollar mit Tageshoch aus dem Handel. Damit hat die Aktie den Sprung über eine Barriere geschafft, die in den Tagen zuvor mehrfach weitere Anstiege verhinderte. Der Widerstand war zwischen 0,94 und 0,95 Dollar angesiedelt.

Der Ausbruch der Aktie kann charttechnisch neuen Schwung in das Papier des Internet-Trendsetters bringen. Bestätigt sich das Kaufsignal, wird die Aktie einen Sprung in Richtung des nächsten Tradingwiderstandes unterhalb von 1,16 Dollar machen. Was aber viel wichtiger wäre: Damit wäre der Boden um die Marke von 0,80 Dollar, der bereits mehrfach Rückschläge der Aktie aufhielt, erneut zementiert! Hierauf können nicht nur Trader, sondern auch Investoren setzen. Die Zone zwischen 80 Cent und einem Dollar scheint sich für Nachkäufe bestens zu eignen!

Noch also gibt es FUSAs Anteilsscheine am Markt zum Schnäppchenpreis. Durchaus wahrscheinlich, dass man schon in wenigen Tagen zweistellige Prozentwerte mehr bezahlen muss. Über den kurzfristigen Zeitraum hinaus ist die Lage für das Papier ohnehin bullish: Zu gut ist die operative Entwicklung des Konzerns, als dass die Börse diese dauerhaft ignorieren kann.

FUSA Capital
Frankfurt: WKN A0F5X0
New York: FSAC

keinaktienspe.:

hi

29.06.07 21:31
alle sprachlos ?!
eehuber:

Naja-liebe Fusianer....

29.06.07 22:15
irgend ein dicker Hund kommt da noch!! (pk) NBC-Universal und News Corp. haben einen Chef für die geplante Video-Plattform der Medienkonzerne gefunden, die noch in diesem Sommer an den Start gehen soll.

Nach US-amerikanischen Medienberichten am Donnerstag abend (Ortszeit) übernimmt der langjährige Amazon-Manager Jason Kilar den Job an der Spitze des neuen, noch namenlosen Unternehmens. Bislang wurde das Projekt, das intern "Newco" genannt wird, kommissarisch von einem NBC-Universal-Vertreter angeführt. Kilar war beim weltgrößten Online-Einzelhändler rund zehn Jahre beschäftigt und hatte dort zuletzt unter anderem das Video-Verleihgeschäft eingeführt.

News Corp. und NBCU hatten im Mai angekündigt, die weltweit größte Internet-Video-Plattform an den Start bringen zu wollen, über die sich TV-Serien, -Shows und Filme abrufen lassen. Inhalte von einem Dutzend US-amerikanischer Sender und zwei Hollywood-Studios sollen kostenfrei und werbefinanziert für in Nordamerika lebende Internet-Nutzer bereit gestellt werden. AOL, MSN, MySpace und Yahoo! wurden als Distributionspartner ins Boot geholt (SAT+KABEL berichtete). CBS und Viacom entschieden sich gegen eine angebotene Beteiligung, wollen aber möglicherweise Inhalte zuliefern.
mimba:

@eehuber,

29.06.07 22:32
wie siehst du dein letztes Posting in Zusammenhang mit Fusa? gut oder schlecht?

Ich meine ja, je mehr da noch kommt um so mehr Handlungszwang besteht für alle anderen, ich sehe Fusa in einer Recht guten Position und zwar speziell im Hinblick auf eine Übernahme.

Wie siehst du das alles?

Gruß mimba
eehuber:

Naja-

29.06.07 23:06
der Weg ist klar:diese neue Plattform kann in Prinzip auch nur auf Basis der Fusatchnologie(oder sagen wir Idee- nähmlich Verlinken..)funktionieren!Sollte dieses NONAME Unternehmen nicht Fusa direkt sein :-)) kann ich mir gut vorstellen das dieses FUSA Prinzip gute Schule macht(oder sagen wir immer interessanter wird) Vielleicht ein guter Vergleich - wer hat den Motor erfunden..na ich glaube Daimler(Prügelt mich falls ich daneben bin - aber wieviele verschiedene Motoren gabs in relativ kurzer Zeit danach!?

Also wie gehabt..Solong Hold on schönes WE
keinaktienspe.:

hi

02.07.07 17:50
...ich habedas gefühl, dass wir ganz weit weg sind von den kursen richtung norden...
mimba:

@keinaktienspezi.

02.07.07 18:16
Und woher genau kommt diese Gefühl, von den ständig guten News, von den steigenden Zugriffszahlen , vom stetigem Wachstum der Gesellschaft und, und, und,………………………………,etwas Negatives habe ich über Fusa noch nie gehört, woher kommt also dein Gefühl, könntest du dich bitte mal konkreter ausdrücken, weißt du etwas was wir nicht Wissen, weil du diese Gefühl hast, teile und dein Wissen mit!!!

Gruß
mimba
nekro:

Fusa ist eine von Invest Inside gepushte Bude,

02.07.07 18:23
für die sich in USA keine S** interessiert wie man unschwer am VOL (z.B. heute ganze 250 St) erkennen kann.

Hier wird allerdings jede neue Nonsensmeldung für einen neuen Dummpush genutzt.

Nur....wer fällt noch darauf herein :-(((
mimba:

@negro

02.07.07 18:53

Ich spreche von Fakten den die unzähligen neuen Partner die im Wochentakt von Fusa präsentiert werden haben nichts mit pushen zu tun, das sind Tatsachen, von welchen Nonsennsmeldungen sprichst du, werde konkret.

Ist das eine Nonsensmeldung, wenn ja begründe es.
SearchforVideo.com Users Can Indulge in Computer-Chair Travel as the Site Adds Travelistic to the Search Index

SearchforVideo.com Users Gain Access to a Diverse Mix of High Quality Entertainment With Arts & Entertainment Television Network Added to The Search Index

SearchforVideo.com Users Can Now Watch Snowboarders Shred the Mountain Year-Round With Snowvision

SearchforVideo.com Users Can Now Watch Snowboarders Shred the Mountain Year-Round With Snowvision

Searchforvideo.com Adds Diverse Videos from Photobucket to the Search Index

Searchforvideo.com now Features Video Clips from the ClipSyndicate

Searchforvideo Partners with Liberated Films, Inc.

Searchforvideo.com Now Features Video Clips Guys Want From CraveOnline

ich warte auf eine Begründung warum das Nonsensmeldungen sind!!!!

Gruß

mimba

mimba:

@nekro

02.07.07 19:33
Zur Ergänzung, du weißt schon dass du im Fusa Thread bist, die Leute hier haben in Fusa Cap. Corp. investiert und nicht in Invest Inside, hier informiert man sich über die News die von der AG selber kommen, siehe mein Posting Nr.3298 und nicht unbedingt auf News von Analysten wie Invest Inside oder wenn auch immer, wir sind Börsianer und keine Idioten.

Die Leute in diesem Thread können auch ein Posting verfassen ohne die Wörter dumm oder Dummpush zu verwenden den das scheinen deine Lieblingswörter zu sein wenn man sich dein Profil näher ansieht.

Und ich warte noch immer auf eine Begründung warum Fusa Nonsensmeldungen publiziert!

PS: im Langenscheidt konnte ich dein geliebtes Dummpush nicht finden!!!

Und als dumm läst sich hier von dir niemand bezeichnen!!!!

Überleg dir deine Wortwahl!!!!
nekro:

Wenn jeder Furz des Vorstands eine AD Hoc Meldung

02.07.07 20:02
wert ist so hat das nichts mehr mit seriöser Berichterstattung zu tun.

Invest Inside u.Trading Insider sind für ihre Werbung in D mit einem Packen Gratisshares entlohnt worden um den Kurs zu pushen.Diese Shares wurden dann um 1 € gewinnbringend abgeladen u. seitdem gehts nur noch gegen Süden.

Wenn an der Heimatbörse 0 Umsatz ist ist das (fast) immer ein Zeichen dass hier bloss abgeladen wird.(16 Ad hocs in 07 u. bei fast jeder ging es abwärts) ;-)))  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 130  131  133  134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Spectral Capital Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 256 AdamKusche Neuer1 Mehr Wissen 12.11.13 20:23
2 6 Kursziel O dominator378 W123 04.03.13 15:18
14 5.411 Tausch 1500 : 1 nekro MobydickDOIM 20.10.09 12:19
4 42 Fusa Capital willalles52 aleshax 08.07.09 15:36
  12 Fusa CAP CORP (meins) news - Etoro Forex Marketing aleshax aleshax 22.06.09 16:20

--button_text--