|
Russland kündigte laut Reuters an, bis Donnerstag die Bedingungen für die Zahlung von Gas- und Öllieferungen festzulegen. „Unternehmen sollten die veränderten Rahmenbedingungen und die total neue Lage in Rechnung haben, die durch den Wirtschaftskrieg gegen Russland entstanden ist", sagt Präsidialamtssprecher Dmitri Peskow mit Blick auf westliche Sanktionen. Die ausländischen Käufer der fossilen Brennstoffe müssten in Rubel zahlen, betonte er. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Also mich würde es nicht wundern wenn die russen sich jetzt mit Bitcoin eindecken , dann bekannt geben das man neben Rubel auch in Bitcoin zahlen darf ....
und schwupps steht der Bitcoin bei 60.000 €
also nur so das ihr das nicht aus den Nachrichten das erste mal höhrt ...
ich werde mich mal diesbezüglich positionieren ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 902 | Neuer Hype Coinbase ? | HSK04 | Mario597 | 12.11.24 08:20 | |
6 | BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE | Rosinenpicker | Rosinenpicker | 23.02.23 15:17 | ||
3 | 97 | Coinbase & Bitcoin beides ein "Musk have"? ;-) | tomtom88 | tomtom88 | 20.10.21 20:09 | |
12 | 19 | Coinbase die Handelsplattform f. Krypto-Währungen | BackhandSmash | RobinHood007 | 27.04.21 13:53 |