Die Beschwerde gegen die Nichtannahme meiner Strafanzeige läuft ja noch. Hoffnung habe ich nicht allzuviel mehr. Das heisst, Byrnes und seine Kumpane kommen ungestreift davon. Nekro hat Recht. Auf e-mails, selbst auf Schreiben reagieren die nicht mehr. Interessant wäre, wieviel Aktien derzeit im Freefloat sind. Meiner Meinung nach müssen dies mehr als 50 % sein. Die Aktionärsinitiative von Herrn Koller ist auf über 10 % Aktien gekommen. Unsere einzige Chance ist, mehr als 50 % von Alf an Stimmrechten zusammen zu bekommen. Dann könnten wir eine Generalversammlung einberufen, eine Revisionsstelle beauftragen, evlt. einen Schweizer Direktor bestellen und und und. Ich bin überzeugt, dass derzeit Byrnes und co. aufkauft. Sie haben sicher keine 51 % mehr. Schade ist auch, dass man von WR und Co nichts mehr hört. Falke und andere haben nur auf Herrn Koller geschimpft. Jetzt stehen sie da und merken, dass Sie von Byrnes betrogen wurden. Sie sollten Ihre jetzigen Aktienbestände melden, um noch zu retten, was zu retten ist.