Da hatten die Kanadier wohl gestern keine Lust auf Party, schade. Was denkt ihr, kann man bei Goldfund parallelen ziehen zu Alamos Gold? Dort wurden ja 2019 142'000 Unzen Gold produziert.
Ich denke hier kann es sehr schnell über 1 EUR gehen, sollten die anstehenden News bezüglich den Goldproben positiv ausfallen. Ob parallelen zu Alamos gezogen werden können sei dahingestellt. Schliesslich hat Alamos noch andere Goldminen. Jedoch ist zu erwähnen, dass Alamos im gleichen Gebiet wie Tarachi noch ein enormes Goldvorkommen hat. Dies stimmt mich positiv für Tarachi.
Ich denke, einige Parallelen zu Vizsla sind sicherlich da.
1. Ähnliche Aktienanzahl: Vizsla 41.2 Mio. / Tarachi 37.1 Mio 2. Nach den Bohrergebnissen bei Vizsla schoss die Aktie nach oben (kann hier noch bevorstehen) 3. Michael Konnert --> Ist bei Vizsla und Tarachi involviert
Ausserordentliches hohes Volumen in den frühen Stunden. Wer weiss hier wohl mehr? Käufer oder Verkäufer? Der Monthly Report von der CSE, welcher gestern erschienen ist, war ja auch nicht sehr aufschlussreich.
kurzfristig gesehen leider kein Investment mehr für mich. Da hat die Bombe wohl nicht so gezündet wie bei Vizsla. Aber egal, konnte letzte und diese Woche Total 50K Anteile zu 0.48 und 0.492 verkaufen.
Jeder sollte gewarnt sein, dass bei diesem Promoversuch es nur darum geht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. War zwar im Juli auch auf den Zug aufgesprungen, konnte aber rechtzeitig mit gutem Gewinn verkaufen.
Falls jemand doch an einem längeren Investment interessiert ist empfiehlt es sich, die neuste Firmendokumentation von Okt. 2020 zu lesen:
Die Marktkapitalisierung ist echt gering für die Chancen die sich mit dem neuen Zukauf ergeben. Hat jemand ne Meinung dazu der sich besser mit Explorern auskennt?
Danke für deine Meinung. Naja die entscheidenen News kamen ja erst vor ein paar Tagen. Die Situation hat sich also im Vergleich zum ersten Hype deutlich geändert. Nun besteht halt das Potential, zeitnah eigene Umsätze zu generieren.