ich will auch noch einer Korrektur nachtragen:
Es ist natürlich Quatsch zu behaupten, ich würde mich hier nicht profilieren wollen, denn ohne Grund schreibt man natürlich nicht 2 Seiten oder 500 Beiträge. Profilierungssucht ist eine uns angeborene Eigenschaft, die aus dem Vergleich mit anderen ganz automatisch in einem jeden Menschen entsteht ist. Alle Menschen neigen dazu, der ganze Unterschied zwischen den einzelnen Individuen ist die Art und Weise mit dieser Sucht umzugehen.
„Wer frei von Sünde, werfe den ersten Stein“ so tönt die Bibel und trotzdem ich Atheist bin, kann ich dem nichts entgegensetzen.
Viele Grüße Abenteurer
PS: Ich Duze hier die ganze Zeit, solltest(en) Du (Sie) eine andere Umgangsform wünschen werde ich dass zukünftig Umstellen. Ich mit meinen Einungsdreißig Lenzen, fühle mich jung genug, um von Jedermann ein Du zu akzeptieren, doch kann man seinen eigenen Standard nicht auf Jeden projizieren. Sollte mein Verhalten also als Respektlosigkeit angesehen werden, möchte ich mich hiermit ausführlich dafür entschuldigen und werde auf Wunsch eine andere Sprache finden.