Gruss
WiFi
|
|
|
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" www.jsit.de target=_new rel="nofollow">JS
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" www.jsit.de target=_new rel="nofollow">JS
dir ist aber schon klar, dass bei dieser aktie allein der umrechungsfaktor schon einen wertzuwachs verspricht.
zudem ist ein solcher wert selbstverständlich in höchstem maße spekulativ, aber ich denke das sollte jeder wissen der solche werte auch nur beobachtet...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
36 | 4.304 | der Euro/Dollar Long Thread | börsenfüxlein | börsenfüxlein | 25.04.21 10:13 | |
9 | 1.964 | goconect, die Zukunft hat begonnen | jovi | fellloses.Papppferd. | 24.04.21 22:55 | |
31 | 2.866 | star energy | Ohio | alexis62 | 07.06.11 07:59 | |
30 | 1.743 | ACHTUNG! Ölperle! | Solarparc | louisaner | 28.04.10 09:18 | |
12 | 1.489 | Silicon Graphics............... | duro911 | Gier oder Angst | 25.10.09 13:08 |