Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 29.405
Zugriffe: 2.921.447 / Heute: 2.416
Nordex SE 14,59 € -1,08% Perf. seit Threadbeginn:   +89,73%
 
Phantasmorg.:

Thesame, auf die guten

 
20.12.10 13:25

 News von Nordex hoffe ich auf. Bin noch immer auf dem Sprung meinen Nachkauf raus zu hauen, will ich nicht mehr verkraften wenn es noch weiter runter geht, die Beta Blocker helfen nicht mehr. Nordex schon ein Gesamtverlust von 94,26 %, kurz vorm Totalverlust.. Meine Gedankenspielerei geht nicht auf, mit Nachkauf etwas regulieren oder zu mindern weil, danach immer wieder der Abwärtstrend eingesetzt hat


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,53%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,09%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,17%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,92%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,26%

bullorbear:

Phantasmorgaria

 
20.12.10 13:32
mach dir nicht ins Hemd, sondern fahr über Weihnachten und Neujahr fort - nachher sieht alles ganz anders aus.

Wenn dus nicht erträgst, vekraufe die Hälfte und geh bei 4,5 wieder rein. Falls die Aktie vorher schon abgeht, hast du zumindest noch die andere Hälfte drinnen. Das wäre für dich, so denke ich, das beste.
irontiger:

kursentwicklung

 
20.12.10 13:36

Ich hab nur Bedenken das bei einer Konsolidierung der Märkte Nordex wieder gewaltig nach unten absch......Kurse weit unter dem jetzigen Niveau scheinen dann durchaus möglich.Aber trotzdem hab ich den Glauben an Nordex nicht verloren,da mir das Altanamuster von Klatten immer im Kopf rumschwirrt.Allen investierten eine schöne Weihnacht und ein hoffentlich erfogreiches neues Jahr!!!!

Phantasmorg.:

HI @ irontiger

 
20.12.10 14:07

 wenn Klatten das( Altana muster ) mit Nordex  plant, was nicht von der Hand zu weisen ist, was dann, Nordex verschwindet von der Börse, S.Klatten bietet den Aktionären als Beispiel 3,50€, dann sind wir die 5€ + und höher eingestiegen sind doch alle verarscht.. Neue Nachrichten sind ja auch nicht zu lesen, so Step by Step geht es wieder nach unten.....die Bankster reiben sich schon wieder die Hände..

tom2412:

windwerte

 
20.12.10 14:12
verlieren heute alle....nerven behalten!
irontiger:

kursentwicklung

2
20.12.10 14:20

Dann macht das natürlich alles Sinn u.wollen wir mal hoffen das sich bei dem Weg der Kurs erholt.Aber die Kurslenker haben eben Möglichkeiten das so zu drehen wie die wollen.Solange dann solche kleinen Arschl.......wie wir sich verleiten lassen, haben die was sie wollen.Der Kleine verliert seine sauerverdiente Kohle( ist der ja auch selbst Schuld) und die Großen Player lachen sich nen Ast.So wird heute in der feinen Finanzwelt Kohle gemacht.Schade das das alles so verkommen ist.Aber wie gesagt die Lemminge sind selbst Schuld, da die Gier die Leute immer zum ungünstigsten Moment an die Börse bringt, dann wenn alles schon gelaufen ist.Schaun mer mal wie es so laufen wird.

Thesame:

Und wieder Ölkatastropfe

 
20.12.10 14:22
in Mexico, nur 28 Menschen verbrand, ein paar 1000 Barel Öl in die Abflüsse.................?                                                                                                                                                                                                                                      .
Murmeltierch.:

@phatastomaggi

 
20.12.10 14:38
die idee mal  andere werte zu kaufen, die steigen, kam dir wohl noch nicht in den sinn die letzten jahren...? der typ mit der knarre steht bestimmt immer noch neben dir...und drängt dich unbedingt wieder zum nachkaufen, mit deiner letzten kohle...
witzbold:

irontinger...

 
20.12.10 14:38
... hat meinen Clip zum Mittagessen verstanden!
Piccolo65:

Überlegungen ...

 
20.12.10 14:38

Irgendwie drehen wir uns wohl im Kreis. Auf dem ersten langen Weg nach unten war es immerhin noch so, dass alle, die ab einem bestimmten Wert verkauften, dies ausschließlich mit Verlusten tun konnten, da deren EK-Preise definitiv alle darüber liegen mussten.

Wenn wir jetzt auf Kurse von über 5 oder ... träum ... gar 6€ liegen, dann gibt es viele, die hier durchaus mit beachtlichem Gewinn verkaufen können und es auch tun! Damit knallt der Kurs dann immer wieder nach unten und alle, die durchgehalten habe und bei Kursen ab 7 € aufwärts drin sind, noch lange Zeit in die Röhre gucken werden, es sei denn, sie verbilligen auch - oder wie seht ihr das? Problem: man braucht schon einiges an Kapital, um spürbar zu verbilligen.

Blödes Spiel!

Thesame:

irontiger

 
20.12.10 14:42
es gibt nur eine Möglichkeit um diesen Wahnsinn zu stoppen, früher wenn du Aktien gekauft hast, musstest du sie ein Jahr behalten ehe du sie verkaufen konntest, da wurde nicht so gezockt wie heute, heutezutage Kaufen Banken + Fonds 100tausende Aktien um sie dann eine Stunde später wieder zuverkaufen ohne das da gross darüber diskutiert wird, wetten es wird nicht mal gemeldet, und deshalb dieses auf + abzocken einer Aktie......................???                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                .
Phantasmorg.:

HI @Murmeltierchen

 
20.12.10 14:45

 Danke für den Tip, habe noch einige andere negative im Depot, die Coba, leichtes plus in K & S, Minus noch mit Thyssen, also ich bin Bestens mit Verlusten investiert, alle halten mir die Knarre an den Kopf und sagen, wehe Du verkaufst mit Verlust, auch wenige Aktie können viel erzeugen....

MoeMeister:

Nordex ist wie

2
20.12.10 14:46
russisch Roulette mit 6/6 Kugeln!
Phantasmorg.:

Richtig @moemeiste

 
20.12.10 14:48

 genau so empfinde ich das im Moment

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 367280
Thesame:

Und deshalb

 
20.12.10 14:52
sage ich es noch einmal, ich hoffe dass Wikileaks die Dunklen Machenschaften der Banken + Fonds ans tageslicht bringt, und diese Bangster dahin kommen wo sie hingehören, nähmlich hinter Schwedische Gardinen,,,,,, übrigens die Deutsche Bank soll der Spitzenreiter sein...................???                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              .
allegro7:

was für ein desaster

 
20.12.10 15:01
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Phantasmorg.:

Hi Nordexler, was meint Ihr

 
20.12.10 15:01

 geht es heute Nachmittag wieder etwas Aufwärts, ist ja nun genug abgezockt, 6 % reicht,  besser noch es gibt einer eine Super Meldung raus..und wir sehen ein Plus bei 6 €..freu

Vinsmoselle:

Und wieder hat jemand die Gelegenheit verpasst,

 
20.12.10 15:06

sein Unwissen nicht zur Schau zu stellen. Selbstverständlich muss Klatten bei einem Pflichtngebot mehr als 3,50€ bieten. Zum einen wird der gewichtete Durchschnitt der Aktienkurses betrachtet (dieser liegt sicher nicht bei 3,50€). Ausserdem müsste Klatrten mindestens den gleichen Preis bieten, wie der Höchstpreis zu dem sie in den letzten 6 Monaten Aktien gekauft hat. Das sind ebenfalls nicht 3,50€.. Davon mal abgesehen würde ja auch niemand ein solches Angebot annehmen.

HAMSI_I:

mir reichts ...

2
20.12.10 15:09
Ich baue Nordex ab ... Sorry Jungs DAX steht bei 7000 und wir dümpeln mit dieser Scheiße hier herum.
Alle anderen Aktien gehen hoch nur Nordex nicht ...
HAMSI
Phantasmorg.:

HI @ Piccolo65

 
20.12.10 15:17

 deine Überlegungen treffen zu, die Oberhalb 5 € gekauft haben verkaufen entweder mit Verlust, eher noch haben die Schnauz.. voll und steigen aus, da die Aussichten von Nordex durch die Analysten, Kastasstrophal geschildert und dargestellt werden. Sonst kann ich mir nur Verkäufer vorstellen die ab 1€ Nordex gekauft haben vor Jahren und den Gewinn retten wollen, bevor es wieder gegen 1 € läuft. Schau dir das doch an, in drei Tagen schon wieder 85 cent weg. Im übrigen habe ich mich bei Nordex M. Schwartz IR erkundigt, die Aussagen der Analysten, sind nicht mit der GL abgesprochen, somit nur Aussagen, die auf Vermutungen basieren. Dieses können wir oder jeder hier im Board auch aussprechen.. Also wird hier gezielt Nordex nieder gemacht ..

witzbold:

Sardinen

 
20.12.10 15:18
Underperform - sagt der Walfisch
Kursziel 4,50 - der Delphin
Unbedingt ein Stop-Los bei 5,00 setzen - sagt der Haifisch

Dann treiben sie den Kurs gemeinsam auf 4,99 - JETZT BRAUCHEN SIE NUR NOCH IHR MAUL AUFSPERREN!


Ja, ja - diese Sardinen
tom2412:

ir-abteilung

 
20.12.10 15:34
wir sollten sie jetzt richtig telefonisch heissmachen....so gehts ja nicht weiter....ist ja unser unternehmen!...die müssen jetzt mal offensiv was machen....und sich gegen diese offenbar unlautere berichterstattung wehren...und mal dem hauptaktionär klarmachen, dass der kurs so richtig den bach runtergeht, wenn er nicht endlich die karten auf den tisch legt, was er bzw. sie mit nordex will...das kann man doch sagen!
Shipbuilding:

Nordex kaufen?

 
20.12.10 15:41
Würden die Anwesenden einen Kauf von Nordex-Aktien zu einem Kurs bis ca. 5,30 Euro empfehlen oder eher davon abraten?

Würde ich kurzfristig einen besseren Einstiegskurs bekommen?
Phantasmorg.:

HI @ Tom2412

3
20.12.10 15:44

 hier eine Antwort der IR auf eine Anfrage zu einer öffentlichen Stellungnahme zum Kurs der Nordex Aktie

 

#333399; FONT-FAMILY: Verdana">Eine offizielle  Stellungnahme zur Kursentwicklung und zu den neuesten Analystenkommentaren von  Seiten Nordex wäre eher unüblich und würde bei den professionellen  Marktteilnehmern auch nicht unbedingt auf positive Resonanz stoßen. Hier gilt es  eher, mit den Analysten und Investoren direkt zu sprechen und diese von der  Zukunftsfähigkeit von Nordex zu überzeugen.

 

#333399; FONT-FAMILY: Verdana">Bis zum Jahresende wollen wir weitere neue Aufträge in einem Gesamtwert von rund  400 Mio. Euro einsammeln und im Jahr 2011 halten wir wieder ein leichtes  Umsatzwachstum für möglich.

#333399; FONT-FAMILY: Verdana"> 

 

Soweit der Kommentar, mehr war nicht zu entlocken

Das sind unsere Gegner

 

 

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 367290
Phantasmorg.:

HI @ Shipbuilding

 
20.12.10 16:00

 Nur wer an Nordex glaubt sollte hier einsteigen,

ich glaube schon 3 Jahre an Nordex und bin somit im Fahrwasser der Geldvernichtung gelandet und warte auf die Auferstehung der Aktie

 

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 367299
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.761 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 13.09.24 21:52
36 2.152 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--