Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 162  163  165  166  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Zugriffe: 3.212.518 / Heute: 742
Nordex SE 15,39 € -1,66% Perf. seit Threadbeginn:   +100,13%

nobit:

da soll sich einer auskennen

31.01.11 16:05

DB Analytiker sind die besten, ueber NDX negativste Aussagen machen und dann sind Sie meiner Meinung nach, bei einer spekulativen Firma  investiert, wo sind die DB-Analytiker bzgl. dieser Firma!

siehe http://www.nasdaq.com/asp/Holdings.asp?symbol=ALTI&selected=ALTI

Zu NDX

Feiern die noch immer Ihren Umzug, Hr. Richterich wo bleiben die News!?

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,13%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,13%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +40,68%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,49%
Xtrackers DAX ESG Screened UCITS ETF 2C - USD Hedged
Perf. 12M: +32,85%

wer-wenn-nic.:

Jemand Angst vorm Ausbruch?

31.01.11 16:17
Da haben wohl die Bankster der DB 23K bei 5,49 zum Verkauf reingestellt.....
Ich trau mich fast wetten, dass die wieder verschwinden, sobald der Kurs bei 5,48 steht...
also bei Nordex wird herummanipuliert wie bei kaum einer anderne Aktie
Bewerten
>1x bewertet
Der reudige D.:

trendwende!

31.01.11 17:22
Ich glaub ans Gute! Meine Backen sind schon aufgeblasen!;-)
Bewerten
>1x bewertet
Thesame:

Es scheint sich etwas

01.02.11 12:01
grosses anzubannen, seit einer gewissen Zeit meldet keiner mehr Aufträge, ist das die berühmte Ruhe vor dem Sturm,,,,,, die Kaufpanik hat sicherlich schon angefangen,,,,,,es sind heute Regierungen die grossaufträge von 100-1000MW und mehr vergeben,,,, also etwas steht an,,,,,,,,, ich würde sagen, wär noch nicht investiert ist, der sollte das so schnell wie möglich tun................................ Denn die Windkraft steht vor einem Riesen BOOM............................                                                                                                                                                                                                                                 .
Bewerten
>1x bewertet
Phantasmorg.:

Hi Nordexler

01.02.11 14:07

wenn sich etwas großes anbahnt, dann will ich mal meine Aktien wieder zusammen suchen..

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 377292
Bewerten
Phantasmorg.:

schaun wa ma

01.02.11 14:27

hoffentlich wird nicht alles wieder zunichte gemacht wenn die AMI Börse aufmacht. Wer weiss wie die aktuelle Situation in Ägypten und nun auch noch Jordanien, sich auf die Börsen auswirken werden. 

Auch die Ölbohrungen werden weiter gehen lt BP, nun auch noch in der Antarktis. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, wenn Öl gefunden wird, dann ist erst einmal alles was mit Solar oder Windkraft zu tun hat wieder auf Eis zu gelegt.

Wollen wir hoffen das alle Nordex Käufer einreisen können auch wenn Sie an den Flughäfen durchleuchtet werden.

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 377298
Bewerten
>1x bewertet
RUSTA:

ohne worte

01.02.11 16:33
Bewerten
RUSTA:

und noch was

01.02.11 17:30

von frau verkel ^^

www.youtube.com/watch

Bewerten
Anzeige: Explosives Wachstum voraus!?

Diese CO2-Technologie könnte den Markt revolutionieren!
tom2412:

schlusskurs

01.02.11 17:55
über38 tage linie
Bewerten
MoeMeister:

Ich sage eher Punktlandung...

01.02.11 22:13

...aber mit dem DOW Schlusskurs und DAX im Rücken, könnte es morgen was werden!

Slow Stochastic ist jedenfalls wieder mit Kaufsignal.

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 9645841

Bewerten
>1x bewertet
Phantasmorg.:

Hi Nordexler

02.02.11 12:07

wer weis etwas Neues, die Nordex Riege hat noch keinen Auftrag vermeldet, gibt es garnichts mehr?? Unverständlich auch wie die Aktie bei 5,50 gehalten wird, da ist ja die Coba sogar besser.

Wann kommt es endlich zu dem gewünschten Ausbruch über die 6 € und meeeehr.

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 377582
Bewerten
Roecki:

Habe gehört, daß im Januar ...

02.02.11 12:11
eine 2,5MW Windturbine aus Burkina-Faso bestellt wurde! Dürfte ausreichen, um den Kurs aber mal richtig Feuer zu geben, immerhin kann somit Strom für die Mangoplantagen gewonnen werden!
Bewerten
_FeZ_:

Fragen

02.02.11 12:19
Einige Fragen, zur Diskussion.

Frau Klatten steht kurz vor der Schwelle bei der Sie ein Ãœbernahmeangebot machen muss. Richtig ?
Ein Ãœbernahmeangbot zum Durchschnittspreis der letzten 3 Monate ? Richtig ?
Also, mit jedem Tag an dem die 100 Tagesdurchschnittlinie fällt, bezahlt Sie weniger fuer die restlichen Aktien?
Warum sollte Sie (oder Ihre Bank) zulassen, dass der Kurs steigt ?

Beste Grüße
Bewerten
ews1:

@ _FeZ_

02.02.11 12:50

Die Gefahr besteht. Sie braucht dazu zwar noch 5% ( Pflichtangebot bei Ãœberschreiten der 30% Marke) aber die werden schon andere für Sie einsammeln. Denke aber nicht, dass jemand seine Aktien für den Kurs der letzten drei Monate hergeben würde. 

Bewerten

02.02.11 14:31
Mindestpreis wäre i.Ü. auch der Preis, den Klatten im Zeitraum 6 Monate vor Übernahmeangebot bereit war zu zahlen.

Klatten hat im September 2010 > 7,00€ gelackt. D.H. Mindestpreis ist derzeit höher als 3-Monat-Durchschnitt.
Bei dem Aufschlag würde doch einige verkaufen wollen

Gruß,
MM
Bewerten
Phantasmorg.:

Hi Nordexler

2
02.02.11 14:52

etwas neues wenn nicht schon bekannt

www.iwrpressedienst.de/Textausgabe.php?id=3649

Bewerten
>2x bewertet
ews1:

@ MoeMeister

02.02.11 14:57

Danke für den Hinweis. Natürlich hast Du Recht. Siehe  Â§ 4 WpÃœG-Angebotsverordnung

Quelle: http://www.bafin.de/nn_724104/SharedDocs/...en/wpueg__angebotsvo.html

Also keine Panik. Alles wird gut, vielleicht registriert das auch der Markt. 

Bewerten
RUSTA:

phanta ..

02.02.11 15:00

dat  sind  doch super  news  ! in 2 jahren fast  5% mehr  aus  den "alten" dingern noch rausgeholt ^^

Bewerten
Thesame:

Es müsste mal ein

02.02.11 16:19
Auftrag gemeldet werden...........................???                                                                                                                                                                                                                              .
Bewerten
>1x bewertet
Thesame:

Also ich bin mal

02.02.11 16:44
gespannt, ob Nordex die 390Mio. Umsatz im 4Q geschaft hat,,,,,,,,,,, wenn ja, das wäre recht Positiv.............................?                                                                                                                                                                                                                               .
Bewerten
RUSTA:

up up nordex

02.02.11 18:45

Am 01.02.2011 23:00:00 ist bei Nordex AG das Chartsignal GD 38 nach oben  gekreuzt aufgetreten. Das Chartsignal GD 38 nach oben gekreuzt ist ein  up Signal.

man man man ...die  aktie  macht  einen fertig  .................................................................­................................

Bewerten
Phantasmorg.:

moin moin leidende Nordexler

03.02.11 09:20

gerade frisch rein gekommen, aber schon bekannt,trotzdem ist es etwas beruhigend wenn positive Nachrichten tickern, wichtig ist der Kurs schmiert nicht wieder ab...

03.02.2011  08:53  

Nordex-Aktie: Frischer Wind mit neuer Turbine?

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 9657680

Im  vergangenem Jahr hat sich die Nordex-Aktie  fast halbiert. Diese rasante Talfahrt scheint nun beendet zu sein. Seit acht  Wochen stabilisiert sich der Kurs des Windanlagenherstellers nachhaltig. Nun könnte schon bald eine  leistungsstarke Neuentwicklung für den nötigen Aufwind sorgen.

Der  Windanlagenhersteller Nordex will im März auf der europäischen  Windenergiekonferenz EWEA eine neue Binnenland-Windenergieturbine vorstellen.  Die Anlage soll dann im kommenden Jahr  serienmäßig in den Markt eingeführt werden. Die neue Anlage weist eine Leistung  von 2,4 Megawatt auf und wurde speziell für Binnenlandstandorte entwickelt.  Diese neue Anlage übertrifft mit über 3.500 Volllaststunden andere Anlagen ihrer Kategorie um 20 Prozent.

WIND AUF !!!

Bewerten
wer-wenn-nic.:

Aufträge müssen her

03.02.11 09:25
Bewerten
Phantasmorg.:

HI@ wer-wenn-nicht-er

03.02.11 10:04

Richtig , Aufträge müssen her, habe schon darüber nachgedacht das ich mir von dem Verlust der Nordex Aktien, mit Klatten oder Richterich eine Anlage geben lassen, stelle ich mir in den Garten und versorge meine Nachbarn mit Strom und lasse mir das gut bezahlen. Bin bald davon überzeugt das ich dann meinen Verlust schneller eingefahren habe als das ewige abwarten auf einen Kursschwung gegen 24€. 

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 377879
Bewerten
>1x bewertet
Phantasmorg.:

Hi Nordexler

03.02.11 13:19

nichts Neues, nur bessere Beschreibung der Neuen Turbine

www.windmesse.de/presse/8725.html

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ãœbersicht ... 162  163  165  166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
108 43.084 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Bernd-k 07.03.25 17:26
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23