"Zudem wurde die Prognose für das Gesamtjahr reduziert."
Na super, jetzt sagt endlich einer was alle denken.
|
"Zudem wurde die Prognose für das Gesamtjahr reduziert."
Na super, jetzt sagt endlich einer was alle denken.
Im Gegensatz zu Nordex sind die wenigstens ehrlich und geben die genauen Gründe, was ich gut finde und mir in Sachen Vestas ein gutes Gefühl für die zukunft macht, weil sie es sich mit vollen Auftragsbüchern offenbar leisten können, ehrlich zu sein. 2011 steht die Aktie nämlich ebi 50 Euro.
..kann man natürlich sehen wie man will: Nordex ist vielleicht Marktführer (der deutschen Unternehmen). Vestas ist dänisch, Repower ist auch nicht deutsch. Es gibt ja noch andere deutsche Windenergiefirmen :)
Es ist davon auszugehen, dass Siemens und GE eher zugelegt haben. Aber es sieht tatsächlich so aus, als sei es Enercon in Deutschlabnd, wobei Siemans schon vorbeigezogen sein könnte.
Kollege damit stimme ich dir zu, es ist wirklich zum erbrechen, was hier abgeht, vertstehe auch die Auf - und Abstufungen der Analysten nicht mehr, die COBA auf 13 € jetzt schon wieder die UBS auf 7,50€. Wenn Godemode recht hat, dann gibt es nicht die 145% nach oben,sondern den Abschwung auf 4 €... Die Aktie hat schon wieder in 4 Tg fast 13% verloren, warum auch immer...
jetzt stuft die Coba Nordex von 13€ wieder auf 9€ ab, was hier abgeht, das soll noch jemand verstehen.
Heute ist kleiner Verfall, da schieben die GROSSen den Kurs so wie sie diesen haben möchten, echt zum Kotz...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
101 | 42.873 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bilderberg | 13.12.24 12:54 | |
36 | 2.187 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
66 | 29.404 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 20.10.23 09:31 | |
6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
77 | Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? | Lionell | cropinvest | 29.12.22 09:45 |