|
hier die mail-adressen der Ansprechpartner
rpeters(at)nordex-online.com
Ralf Peters am 27.09. angeschrieben , noch keine Antwort
Ich hab schon ne Email geschrieben. Ich denke, die Börsenaufsicht wäre vor allem gefragt.
Jetzt sind wir schon bei 6,77. Plötzlich also 4% nach oben. Kann mir das einer erklären? Wollten die die Aktien zum Quartalsende noch mal richtig drücken der Bilanzierung wegen?
Was soll das? Wollen die uns verarschen? Charttechnisch wäre das ein Vorzeige-Hammer und normalerweise ein Zeichen für stigende Kurse, wenn es bei diesem Reversal mheute bliebe. Aber diese Aktie hat so viel eigenartige Bewegungen, dass ich gar nicht weiß, wie ich das eigentlich zu lesen habe . . .
Prinzipiell sehe ich die Charttechnik von heute ausgesprochen positiv. Das ist ein Vorzeigehammer. ABER: Diese Aktie hat ein Eigenleben,d as mit den großen Investoren zu tun hat. Die Nordevest-Nachricht ist nur ein unter vielen, die in den nächsten Tagen kommen werden. Die haben den Preis für Frau Klatten niedrig gehalten, die einfach über die Börsen einkaufen geht.
Man muss icha uch über die Umsätze unterhalten. Die sind wirklich gigantisch heute. Wieder einmal. Also es müssen große Spieler am Werk sein. Sonst bekommt man sowas nicht hin. Unter wir haben schon wieder das alte Bild: Dicke Orders über 20.000 Aktien im Orderbuch.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
102 | 42.876 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bilderberg | 09:33 | |
36 | 2.188 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
66 | 29.404 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 20.10.23 09:31 | |
6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
77 | Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? | Lionell | cropinvest | 29.12.22 09:45 |