das ist doch immer so, dass nach schlechten Nachrichten und verfehlten Erwartungen der Börsenkurs nach unten rauscht; die werden sich schon wieder fangen denke ich.
|
das ist doch immer so, dass nach schlechten Nachrichten und verfehlten Erwartungen der Börsenkurs nach unten rauscht; die werden sich schon wieder fangen denke ich.
Das jetzt könnte der Boden sein.
geht doch nicht so ohne weiteres pleite. Die Sachsen haben alle ein Ingenieur-Gen, außer die Ausländer natürlich.
ich bin ganz schön gefrustet. Seit ich eingekauft habe fällt das Ding und mein Depot verliert an Wert. Ich hab zwar nachgekauft um wenigstens nen besseren Durchschnittswert zu haben, das nütz aber wenig wenn die Aktie weiter fällt. Hätt ich die Kohle auf der Bank, hätt ich sichere 2%. So hab ich nix, weil ich dem CEO geglaubt habe. So gesehen, wärs besser gewesen er hätte geschwiegen.Ich denke zwar schon, dass die Aktie auch wieder steigt, nur tut das jede andere auch irgendwann in diesem Leben.
Hoffen wir mal auf Q4 auch wenn mich die Warterei nervt. Und der CEO sollte mal nicht von neuen Aufträgen labern solange alte storniert werden. So kann man Vertrauen zerstören. Die Norweger haben entweder nachgekauft oder schauen jetzt stinkig nach Sachsen. Es ist aber davon auszugehen, dass die sich Geduld mehr leisten können als Kleinanleger.
Also habe ich das Kauflimit auf 14,00€ geändert. Mal sehen.
als hier und heute einzusteigen halte ich für sehr gefährlich, vielleicht gibts morgen in der früh eine kurze technische gegenreaktion, aber das wars dann auch, der weg zu 10€ ist beinahe frei
Ich werde mal am Freitag den Kurs wieder anschauen.
immer wenn einer hofft der Boden sei erreicht gehts noch tiefer. Hurra!! Ist ja nur Geld für das man gearbeitet hat.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.07.07++ | eposter | 25.04.21 10:46 | ||||
10 | 1.999 | ** News zu Roth & Rau ** (SPAM-FREE) | Roecki | proxima | 17.10.17 21:34 | |
14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
2 | 34 | Übernahme Roth & Rau | maturadoratum | Roecki | 28.06.11 09:22 | |
2 | 6 | Alternative zu Roth & Rau = Meyer Burger AG | troll1001 | thoti62 | 13.05.11 11:48 |