(und das bei einem Freefloat von ca. 65 Mio Aktien)
Gruß
Christian
|
Wenn die Amis um 15:30 starten, dann wird es hier richtig rappeln!!
ich kann es garnicht mehr abwarten was die Amis heute mit Solarworld anstellen!
Mein Gott ! Das wird der Hammer!
Noch 2 std. dann ist es am Nasdaq im Amiland soweit.
Ich denke hier wirds noch bis 11 € hochgehen bis die Amis starten und dann durch die Decke bis 12 € !
Was meint ihr ?
Die wird man jetzt vor und nach Japan erklären! Obwohl ich persönlich die dt. AKWs für die sichersten in der Welt halte, werden auch in der BRD die Meiler schneller abgeschaltet werden, als es noch vor einer Woche vorgesehen war. Egal ob bei uns eine solche Nuklear-Katastrophe aufgrund der naturkatastrophischen Ursache überhaupt denkbar wäre. Für Deutschland ist ein solches Szenario wohl nur durch Aufprall eines natürlichen oder menschlichen Himmelskörpers denkbar. "The german Angst" wird für die nächsten Schritte sorgen.
Alternative Energieträger werden in den nächsten Monaten immer stärker in den Fokus rücken. SW steigt m. M. nach im gleichen Zeitraum exorbitant. Die absolut gesehenen Kurssteigerungen der letzten 2 Tage sind dagegen minimal.
Ich hoffe sehr,dass wir heute mit 11,x schließen werden!
Gerade kurzzeitig in Frankfurt 11 € !!!!
Ich glaube nur meinen eigenen gefälschten Rechnungen. Da sind dermaßen viele Unbekannte im Spiel das eine Warscheinlichkeitsrechnung extrem unseriös ist!
Bsp. Bei ca. 300.000.000.000 Sonnen pro Milchstraße und die gleiche Anzahl von ca. 300.000.000.000 Galaxien sollte die Warscheinlichkeit 100 % sein, dass es nochmal solche Schwachmatten wie uns Menschen im Universum geben. Jetzt beweise mir einer das Gegenteil!
Geht nicht! Menschliche Unvernunft ist halt unbegrenzt!
Die Warscheinlichkeit das SW heute über 11 € geht ist auf jeden Fall leichter zu erkennen!
G/B 10,90 / 10,92
O.K. war mißverständlich für mich!
Viel Glück allen SW-Investierten! Gewinnmitnahmen! 30 € sehe ich trotzdem auf 12 Monate für SW!
Wieso wurden AKWs nie in Künstlichen Erdvertiefungen gebaut ?? also man Schaufelt ein Riesen Loch baut da das AKW rein und wenns Probleme gibt dann kann man das Loch einfach mit Wasser fluten und braucht keine Pumpen oder irgend son scheiss ... sondern schüttet immer einfach Wasser nach ??? ich mein das Kostet nicht viel Geld und man würde einen Gau verhindern oder seh ich das Falsch ??
Totgesagte leben länger
Hoffentlich kommt sie nochmal über 11€ und bleibt da bis Börsenschluss^^
Die über 20% beziehen sich auf die Xtrabörse da sie einen niedrigeren Grundwert hatte da sie ja früher geöffnet hatte und da diese um 18 uhr zugemacht hat bezieht sich ariva nun auf Frankfurt oder Stuttgart je nachdem wo mehr gehandelt wird
und da diese einen höheren Startkurs hatten heute Morgen ist die %uale Steigerung auch geringer
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
90![]() | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |