Und wenn nicht er, weiss am besten wann das Kartenhaus bzw. der Kurs vor dem Kollaps steht, wer dann !?
Ich denke man muß nur 1+1 zusammen zählen.
Asbeck steigt massiv aus der Aktie und die Anleihe geht hoch... was wird passieren ;-)
|
Die Aktie ist zur Zeit faktisch so gut wie wertlos. Deshalb ist m.E. Verkauf das einzig Nachvollziehbare - warum sollte dann auch ein Herr Asbeck (über Eifelstrom) nicht verkaufen? Die Aktie ist reine Spekulationsware - ohne fundamentalen Hintergrund. Interessant ist m.E. die Anleihe - die steigt nachvollziehbar. Das Sanierungsverfahren mit Kapitalschnitt, Ausgabe der neuen Aktien etc. wird sich wohl bis ins Frühjahr 2014 hinziehen. Interessant sind jetzt die Nachrichten, wie das Unternehmen läuft. Ich bin gespannt auf das Ergebnis von Q 3, das im November mitgeteilt werden wird. SolarWorld steht für Qualität - siehe das neue Modul. Qualität hat ihren Preis. Für Qualität gibt es auch weltweit Nachfrage.
warum die Eifelstrom Gmbh Aktien verkauft laut obriger Meldung und
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=74116
immer diese Geheimnistuerei!​
was laberst denn hier für nen Rotz! Man sieht das ja am Aktienkurs, nur Tiefststände und du laberst nur Schwachsinn. So eine Tüte wie dich ist mir bisher noch nicht untergekommen, he Alter wach auf sonst überrennt dich noch der Aktienkurs!​
"Oh, Er ist ein guter Mensch — aber Eifelstrom , er hat keine Moral! Moral, das ist, wenn man moralisch ist, versteht Er. Es ist ein gutes Wort. Er hat ein Kind ohne den Segen der Kirche, wie unser hochehrwürdiger Herr Garnisonsprediger sagt — ohne den Segen der Kirche, es ist nicht von mir."
Frage an den Fachmann: Wie wird der neue Kurs der Aktie berechnet, wenn der Schnitt 150 zu 1 kommt ???????
Vor allem die Leerverkäufer!
Gut dass er Solarworldaktien verkauft hat, wenn die Bängster den Kurs so hochtreiben sind die doch selber schuld und das sind die wahren Abzocker hier!
Asbeck versucht nur Solarworld zu retten und Medien sowie Bängster machen es ihm nicht leicht.
Aber Big Asbeck hat mal wieder gezeigt aus was für einem Holz er geschnitzt ist, ich ziehe meinen virtuellen Hut
Frank Asbeck ist bereits Träger des Bundesverdienstkreuzes! Er hätte aber noch eins verdient finde ich! Der Mann macht gute Arbeit und trotzt den Chinesen und das obwohl es in Deutschland jede Menge Nestbeschmutzer und China-in-den-Hintern-Kriecher gibt.....
de.wikipedia.org/wiki/...r_des_Bundesverdienstkreuzes_am_Bande
haste nen lieben Onkel, wat is los mit dir, kann der Onkel nicht selber Stellung nehmen, Qualle!
die Monatelange Medienhetze gegen Frank Asbeck trägt Früchte und man vergisst die Verdienste des Mannes!
Bundesverdienstkreuz wurde 2009 verliehen, nur zur Info
was willste damit ausdrücke? willste etwa auch ein Bundesverkehrsabzeichen in blau? Riese was biste ihm das zu neidig! tztztztz
wer soll dann noch glauben dass Solarworld bei diesen Kursen fair bewertet ist???
Wann gleicht der DS endlich den Kurs so an dass er wenigstens in den Bereich der Logik gerät oder sind wirklich so viele Marktteilnehmer so dumm und kaufen bei diesen Kursen, obwohl man von der Verwässerung 150 zu 1 weiss?
5% sind die Altaktien nur noch von den Neuen wert. Und warum sind die Anleihen so unterbewertet?
unrationellen Anstiegen wie der Solarworldaktie hat der keine Funktion? Ist nur Zierde oder wie?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
90![]() | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |