Anfangs dachte ich ja, Dich einfach auf ignore zu setzen. Aber das Forum ist ja dafür da, um Unwissende zu erhellen. Im Moment sind die Hersteller von E-LKWs dabei, EINZELNE Fahrzeuge an die Fahrzeugflottenbetreiber zu liefern, damit diese testen zu können. Walmart und Co. werden ja kaum gleich 5000 LKWs bestellen, ohne vorher ausgiebig getestet zu haben. In dieser Zeit der Testphase können dann Hersteller auch nochmals nachbessern, bevor die großen Bestellungen kommen. Aus meiner Sicht sinnvoll und logisch, wieso kommst Du mit diesen Vorgängen nicht zurecht?
Trevor Milton hat sich sicherlich falsch verhalten und den Mund sehr voll genommen. Schuld daran ist aber in erster Linie seine vorhandene oder nichtvorhandene Werbeabteilung. Hast Du schon einmal in Deutschland ein Fertiggericht gekauft? Wie viel haben die leckeren Abbildungen auf der Verpackung mit den graubraunen, matschigen Inhalten gemein? Ist das nicht auch Betrug an uns Kunden? Überall und täglich werden wir durch Werbung belogen. Jeder verkauft das schnellste, beste und schönste Irgendwas, ohne das es stimmt. In den Werbevideos von Nicola hätte am Ende lediglich eingeblendet werden müssen, dass es sich um einen noch nicht fahrtüchtigen Prototyp handelt. Natürlich wollte Milton Kohle machen, aber nochmals, er war einfach gar nicht oder falsch beraten. Für mich längst kein Thema mehr.
Hast Du eine Meinung dazu, oder wirfst Du nun wieder mit sinnfreien Worthülsen und Kurszahlen um Dich? Erst denken, dann schreiben!