Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 13 14 15 1 2 3 4 ...

Niocorp Seltene Erden

Beiträge: 367
Zugriffe: 118.053 / Heute: 567
NioCorp Developm. 2,60 $ +16,07% Perf. seit Threadbeginn:   -59,76%
 
Niocorp Seltene Erden Avockil
Avockil:

Niocorp Seltene Erden

 
21.03.23 15:45
#1
Hallo zusammen,

da Niocorp jetzt über eine neue WKN "A3D7SC" läuft, habe ich hier einen neuen Chat eröffnet.
Danke Lao-Tse für den Hinweis, dem ich hiermit gerne nachgekommen bin.

@Lao-Tse: Ich glaube es gibt noch ein paar megr die an das Projekt glauben und das Potenzial sehen.

Zwecks möglicher historischer Recherche seitens interessierter Leser, verweise ich mit dem folgenden Link noch einmal auf den alten Chatverlauf:

https://www.ariva.de/forum/...rden-niocorp-478422?page=60#jumppos1502

Mal sehen, wo wir heute abend nachbörslich stehen werden. der Start war leider holprig.

     
341 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 13 14 15 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,74%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,08%

Niocorp Seltene Erden Maverick01
Maverick01:

REE Vergleich

 
26.04.24 00:03
einiger Player anhand veröffentlichten Daten im jeweiligen Jahresbericht:
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Niocorp Seltene Erden 1426905
Niocorp Seltene Erden dear
dear:

Da kann man nicht mehr hinschauen

 
29.04.24 17:45
Aus #327: ... nach vorne gedacht können wir davon ausgehen, dass der Aktienkurs über kurz oder lang in nicht allzu ferner Zukunft "entfesselt" wird.

Da scheinen wir gerade mittendrin zu sein. Die Richtung stimmt halt nicht.

Wenn`s denn nur die letzten Verleiderverkäufe frustrierter TSX-Anleger wären, könnte man es ja noch hinnehmen. Der Spuck ist ja bald vorbei.
Niocorp Seltene Erden guzznag
guzznag:

2,02€

 
29.04.24 18:35
Niocorp Seltene Erden Avockil
Avockil:

@dear #344

 
29.04.24 22:05
Dann schau einfach nicht hin. ;-)

Es ist klar, es wird gerade wieder geshortet und den Peak, im Aktienverlauf, den wir gesehen haben, war wohl eher eine Aktion der Shorties, da sie ihre Aktien kurzfristig einzusammeln hatten und liefern mußten. So ist der Kurs kurzfristig hochgeschossen. Das ist für mich ein mögliches nachvollziehbares Szenario. Warum sonst der Anstieg ohne Nachricht? So schnell rauf mit geringen Volumen und auch wieder runter. Klar hätte ich mich gefreut, wenn der Aktienkurs mit einer guten Nachricht dann gestiegen wäre, das war dann aber nicht der Fall. Nur soviel, Mark hatte mir mitgeteilt, daß es eine Nachricht geben wird, sobald alle noch durch Yorkville zu wandelnden Aktien vom Tisch sind . Auf meine Frage um wieviel Aktien handelt es sich noch, sind es mehr als 2 Milllionen, sagte er mir die Zahl wäre weit darunter. Also machen wir uns auf eine Nachricht gefasst. Spätestens zum 25.05.2024 muß der Aktienpreis wieder bei ca. 3,10 € stehen und mit einem täglichen Volumen von 500000 USD an der Nasdaq gehandelt werden, möchte das Management es vermeiden, daß sie die erste Ratenrückzahlung nicht Cash vornehmen möchten. So die Bedingungen zur letzten Finanzierung. Yorkville wird dann Aktien zu einem Preis von 2,75 USD kaufen müssen, was einem Aktienkurs von 2,57 € entspricht. Wir stehen gerade bei 1,994 € zu 2,04 €, also unrealistisch weit unter dem genannten Kurs. Das sind denke ich mal gerade eher Kaufkurse als Verkaufskurse!!! Es wird halt nochmal geshortet, solange es geht. Der Spu(c)k wird so denke ich, bald ein Ende haben.

Spätestens wenn Niocorp dann eine "befreiende Nachricht" veröffentlicht, wovon ich ausgehe, wird der Aktienkurs sich drehen. Diese Nachricht wird möglicherweise nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, da es hier doch gesetzte Rahmenbedingungen gibt.

But who knows what is going on behind the curtain? If I would know it, I would have been already really rich. Lol ;-)

Keine Frage es Bedarf Geduld für langfristig orientierte Anleger, aber ich denke auch bei den Shorties lagen jetzt schon die Nerven blank. Ich denke da an Maverick. ;-)

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren sollte die Devise sein. Zumindest ist es meine...
Wir sind kurz davor den Vertrag mit der Exim Bank zu finalisieren, das sollte jedem klar sein. Es geht jetzt darum einen langen Atem auf kurzer Distanz zu beweisen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#347

Niocorp Seltene Erden Maverick01
Maverick01:

Avockil

 
29.04.24 23:38
Du kokettierst bei deiner letzten Nachricht mit angeblichem"Insiderwissen".

Ich bin interessiert an der Sache und werde das beim Nio-Investors Relations mal nachprüfen lassen. Werde dann auch das Ergebnis hier veröffentlichen.

Gruß,
Niocorp Seltene Erden Maverick01
Maverick01:

Das Statement von Nio

 
29.04.24 23:50
Zu deinen Ausführungen sollte hier auf reges Interesse stossen. Denkst Du nicht? Also ich bin gespannt drauf, als potentieller Nio Aktionär.

Gruß,
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#350

Niocorp Seltene Erden guzznag
guzznag:

1,978€

 
30.04.24 09:05
Elliott erfüllt mit Möglichkeit zur 1,50€ - 1,60€.

Niocorp Seltene Erden Avockil
Avockil:

@ Maverick Ich sagte doch

 
30.04.24 10:51
...den Shorties schwimmen scheinbar die Felle weg, insbesondere scheint es dich besonders zu treffen. Habe wohl in ein Wespennest gegriffen. Lol.

...zu "Insiderwissen". Wer fragt bekommt auch Antworten. Zu welchen Zeitpunkt man die Antwort teilt, ist situationsabhängig und eigenverantwortlich zu entscheiden.
Wärest du in Belgien auf der Investorenkonferenz gewesen, hättest du selber Fragen stellen können, die nach erfolgter eigenverantwortlicher Recherche eine Bestätigung erfahren haben. Ich teile nur meine Eindrücke die ich in Belgien erfahren habe, damit langfristig interessierte Anleger sich ein ausgewogenes Bild von der derzeitigen Sitation machen können.

Ich wünsche dir "Happy Trading" in den kommenden Tagen. Vielleicht gibt es ja auch noch einmal eine "Happy Hour", wo du vergünstigt auf Aktien zugreifen kannst. Ich kann es aber leider nicht versprechen, denn der Boden liegt bei 2,14 USD für Yorkville zum Konvertieren seiner Aktien.

So long alles gute für alle  langfristig interssierten Kleinanleger.
Avockil.
Niocorp Seltene Erden dear
dear:

Dann schau einfach nicht hin

 
30.04.24 11:45
Ist nicht so einfach, wenn man 50% hinten liegt und dabei einmal mehr "money management" ignoriert hat. Da helfen dann auch irgendwelche Kostolany-Sprüche (Erst kommen die Schmerzen....) nicht wirklich.

Bei soviel Frust rutscht einem dann schon mal sowas wie Spuck raus. Diesen süffisanten Hinweis habe ich gerne registriert.  
Niocorp Seltene Erden Maverick01
Maverick01:

Danke Anke

 
30.04.24 16:42
Fröhlich sie Shorts unter 2€ eingecashed und Position gedreht

und der Avockil ist 60% fett im MINUS.  ; D

Das läuft ja wieder wie geschmiert. LOOL
Niocorp Seltene Erden Maverick01
Maverick01:

Den Nasdaq Chart

 
30.04.24 17:11
von der NioPerle werde ich mir ausdrucken und einrahmen mit dem Spruch: NICHT HINSCHAUEN.

Gruß,
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Niocorp Seltene Erden 1427618
Niocorp Seltene Erden Maverick01
Maverick01:

LOOL

 
30.04.24 21:57
Eine Perle.  ; )
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Niocorp Seltene Erden 1427656
Niocorp Seltene Erden harry74nrw
harry74nrw:

Mal sehen was der Mai bringt

 
30.04.24 22:00
Nachrichten ändern alles....

Bis dahin

Yorkville
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358

Niocorp Seltene Erden guzznag
guzznag:

1,874€

 
01.05.24 09:07
Niocorp Seltene Erden guzznag
guzznag:

Eröffnung

 
02.05.24 07:52
Heute bei 1,82€.

Elliott Wellenanalyse bestätigt sich. Wie bereits vor Monaten gepostet ist der Absturz unter 2€!
da. Kann bis in den Bereich 1,60€ - 1,50€! gehen, muss aber nicht.
Niocorp Seltene Erden Avockil
Avockil:

Exim macht Fortschritte

 
11:42
Es geht voran, die EXIM Bank macht in Bezug auf unser Projekt Fortschritte. So zu vernehmen im Quartalsbericht Q2 2024 der EXIM Bank. Alle noch dort zur bearbeitenden  befindlichen Projekten sind jetzt im Status "Processed", also in Bearbeitung. So auch das MMIA Projekt von Niocorp. Wohl das erste Projekt was einen Kredit bekommen wird, aufgrund des Aufbaus einer inländischen Lieferkette für die Gewinnung und Verarbeitung von Seltenen Erden und den Aufbau von Lieferketten für nachlaufende Produkte, sei es für Permanentmagnete oder auch hochwertige Stahl- und Aluminiumlegierungen.

Ein herzliches "Danke Schön" an der Stelle an Walter für die einhergehende Recherche von Walter.

Hier die Notiz auf Investorshub:

"In the quarterly reporting filed yesterday I read that on April 15 2024 Niocorp received a Preliminary Project letter ( the PPL) from Exim and that letter includes a preliminary indicative Term Sheet."

Übersetzung:

Im gestern eingereichten Quartalsbericht habe ich gelesen, dass Niocorp am 15. April 2024 ein vorläufiges Projektschreiben (das PPL) von Exim erhalten hat, das auch ein vorläufiges vorläufiges Term Sheet enthält.

Das sieht für mich nach SEHR GROSSEN Fortschritten aus;


Link:

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=174350283



Exim Time line Auszug:


Preliminary Project Letter (Phase I). Upon satisfactory completion of the phase I evaluation process, the Structured Finance Division will issue a Preliminary Project Letter within 45 days from the date evaluation begins by the financial advisor. The PPL will indicate if EXIM Bank is prepared to move forward on a financing offer and the corresponding general terms and conditions based upon the information available at the time of application.

Evaluation Post-PPL (Phase II). After issuance of the PPL, EXIM Bank will work with the applicant to proceed to a Final Commitment. Please note that EXIM Bank does not issue Preliminary Commitments for project finance transactions. EXIM Bank will continue to utilize the financial advisor for Phase II of the due diligence process.

Übersetzung:


Vorläufiger Projektbrief (Phase I). Nach zufriedenstellendem Abschluss der Phase I der Bewertung stellt die Abteilung für Strukturierte Finanzierung innerhalb von 45 Tagen nach Beginn der Bewertung durch den Finanzberater einen Preliminary Project Letter aus. Darin wird angegeben, ob die EXIM Bank bereit ist, ein Finanzierungsangebot zu unterbreiten und welche allgemeinen Bedingungen zum Zeitpunkt der Antragstellung gelten.

Bewertung nach PPL (Phase II). Nach Erteilung der PPL wird die EXIM Bank mit dem Antragsteller zusammenarbeiten, um eine endgültige Zusage zu erreichen. Bitte beachten Sie, dass die EXIM Bank keine Vorab-Zusagen für Projektfinanzierungen erteilt. Die EXIM Bank wird in Phase II des Due-Diligence-Prozesses weiterhin den Finanzberater hinzuziehen.

Link:

www.exim.gov/solutions/...nce/our-approach-to-project-finance


Verstehe wer will, wer jetzt noch seine Aktien verkauft...???
Niocorp Seltene Erden Avockil
Avockil:

EXIM ergänzende Info

 
16:25
Wir befinden uns jetzt in der Phase II.
Die Prüfung des Projekts könnte bald  mit einer beiderseitigen Einvernehmen (EXIM und Niocorp) abgeschlossen werden. Bisher haben alle Projekte, die die Phase II erreicht haben, einen Vertragsabschluß mit der EXIM Bank vorgenommen. Wie gedacht scheinen Experten von Deloitte und weitere Finanzexperten ins Projekt mit einbezogen worden sein. Deshalb auch die Notwendigkeit der bereits getätigten Finanzmittelfreisetzung durch Niocorp über die vertraglichen Vereinbarungen mit Yorkville. Meines Erachtens läuft alles so wie gedacht in Bezug auf die Abwicklung der EXIM Kreditlinie.

Hier noch einmal der aktuelle Bearbeitungsstand im Detail:


Original:

"NioCorp submitted a formal application to EXIM for a loan under EXIM’s “Make More in America” initiative on June 6, 2023. The Company was informed that its application received approval by the first of three reviews by the EXIM Transaction Review Committee on October 2, 2023. EXIM deployed additional resources to the processing of the Company’s application during the quarter ended December 31, 2023 and has retained financial and legal consultants to support EXIM’s due diligence on the Elk Creek Project. On April 15, 2024, the Company received the Preliminary Project Letter (the “PPL”) from EXIM. The PPL is a summary of EXIM’s initial due diligence findings and also includes a preliminary Indicative Term Sheet. Management is working with EXIM to continue to advance the project through the next stages of EXIM’s due diligence and loan application process. We are currently unable to estimate how long the application process may take, and there can be no assurances that we will be able to successfully negotiate a final commitment of debt financing from EXIM."

Übersetzung:

NioCorp hat am 6. Juni 2023 bei der EXIM einen formellen Antrag auf ein Darlehen im Rahmen der EXIM-Initiative "Make More in America" gestellt. Das Unternehmen wurde darüber informiert, dass sein Antrag bei der ersten von drei Überprüfungen durch das EXIM Transaction Review Committee am 2. Oktober 2023 genehmigt wurde. Die EXIM hat in dem am 31. Dezember 2023 zu Ende gegangenen Quartal zusätzliche Ressourcen für die Bearbeitung des Antrags des Unternehmens bereitgestellt und Finanz- und Rechtsberater beauftragt, um die Due-Diligence-Prüfung des Elk-Creek-Projekts durch die EXIM zu unterstützen. Am 15. April 2024 erhielt das Unternehmen den Preliminary Project Letter (der "PPL") von der EXIM. Der PPL ist eine Zusammenfassung der ersten Ergebnisse der Due-Diligence-Prüfung der EXIM und enthält auch ein vorläufiges vorläufiges Term Sheet. Das Management arbeitet mit der EXIM zusammen, um das Projekt durch die nächsten Phasen der Due-Diligence-Prüfung und des Kreditantragsverfahrens der EXIM zu bringen. Wir sind derzeit nicht in der Lage abzuschätzen, wie lange das Antragsverfahren dauern wird, und es kann nicht zugesichert werden, dass wir in der Lage sein werden, eine endgültige Zusage für eine Fremdfinanzierung durch die EXIM auszuhandeln.

Link:

www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...n2574_x208-10q.htm








Niocorp Seltene Erden Maverick01
Maverick01:

Was ist los? Zu starker Anstieg?

 
18:51
www.finanznachrichten.de/...r30-aussetzung-suspension-029.htm

Xetra Newsboard
03.05.2024 | 10:25
133 Leser
Artikel bewerten:
(0)
XFRA BR30: AUSSETZUNG/SUSPENSION
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT:

THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
NIOCORP DEVELOPMENTS BR30 CA6544846091 BAW/UFN
Niocorp Seltene Erden Maverick01
Maverick01:

Ärgerlich bei der performance

 
18:55
www.boerse-frankfurt.de/aktie/niocorp-developments-1
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Niocorp Seltene Erden 1428203
Niocorp Seltene Erden Maverick01
Maverick01:

Nasdaq

 
19:02
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Niocorp Seltene Erden 1428204
Niocorp Seltene Erden Maverick01
Maverick01:

Schade

 
19:08
Wo kann ich meinen GEWINN jetzt abholen??  ; )
Niocorp Seltene Erden Avockil

Weitere interessante Info

 
Walter hat eine Anfrage an Jim Sims (CCO von Niocorp) gestellt.

Hier der Wortlaut Originaltext:

Jim I was asked the following questions by my fellow shareholders

1)I understand Niocorp management is working or negotiating on a 20Million financing . What will the money be used for? The FS does not cost 20 million does it?

Proceeds from any of multiple financings on which we are working now are slated to go toward the costs of several elements of the Project: (1) completing our updated Feasibility Study, including engineering of the Project’s new process flow sheet; (2) costs associated with the EXIM bank’s loan due diligence process, (3) costs associated with due diligence processes with large equity investments needed to complete the Project’s up-front CAPEX requirements; (4) possible purchase of additional land in Nebraska; and (5) continuing to advance the Project to a construction start, such as conducting additional drilling, preparing for utility installation, or other site prep work; (6) repaying the debt we recently took on; and (7) other Project-related expenses.

2) Yorkville has been a bridge financer but is constantly selling shares which results in a constant drop of the shareprice.Is it not possible to find financers for the longer time who invest in Niocorp to enable Niocorp to build the mine.

Yes, and we are in continuing discusions / negotiations with a number of globally recognized investment firms interested in the Project.

As an aside, it is worth noting that, on many days when the share price ends in the red, Yorkville has not been active in the market on that day. Sellers come in all shapes and sizes, have a myriad of reasons why and when they sell, and rarely disclose those transactions.

3) What is the status of Niocorp investigation in using the railconveyor concept for Niocorp and what possible effect could it have on the building of the mine and the economics of the project.

The investigation is well underway. An independent analysis has been completed. In addition:

1. Staff has toured an operating railveyor system at a working mine, which has been operating successfully for over 5 years, and is similar in length and larger in tonnage than the one needed at Elk Creek. The environment at that particular location is challenging, as the terrain is not level or straight, conditions are wet and the water present in the workings is corrosive.

2. The railveyor system is robust in its construction, easy to maintain by people with basic mining skills, and does not require tight tolerances or precise techniques in its installation. In contrast, a vertical shaft has to be just about perfectly straight and completely vertical, and the equipment that goes in the shaft and the hoist house is highly specialized, expensive to purchase and maintain and requires a high degree of precision in its installation.

3. The next logical step for railveyor would involve bringing in experts to evaluate the geotechnical aspects of the ramps needed to support a railveyor-based mine along with a hydrogeologic evaluation to ensure that any water coming into the railveyor ramps can be dealt with. In concert with that, we’d advance the engineering design to FS level and get a firm quote from the manufacturer.

Walter

Übersetzter Text:

Jim, ich wurde von meinen Mitaktionären zu folgenden Fragen befragt

1) Ich habe gehört, dass das Niocorp-Management an einer 20-Millionen-Finanzierung arbeitet oder verhandelt. Wofür soll das Geld verwendet werden? Die FS kostet doch keine 20 Millionen, oder?

Die Erlöse aus einer der mehreren Finanzierungen, an denen wir derzeit arbeiten, sind für die Kosten mehrerer Elemente des Projekts vorgesehen: (1) Fertigstellung unserer aktualisierten Machbarkeitsstudie, einschließlich der Entwicklung des neuen Prozessablaufs des Projekts; (2) Kosten im Zusammenhang mit der Due-Diligence-Prüfung des Kredits durch die EXIM-Bank; (3) Kosten im Zusammenhang mit der Due-Diligence-Prüfung großer Kapitalbeteiligungen, die für die Fertigstellung der CAPEX-Voraussetzungen des Projekts erforderlich sind; (4) möglicher Erwerb von zusätzlichem Land in Nebraska; und (5) weitere Fortschritte des Projekts bis zum Baubeginn, wie z.B. die Durchführung zusätzlicher Bohrungen, die Vorbereitung der Installation von Versorgungsleitungen oder andere Vorbereitungsarbeiten am Standort; (6) Rückzahlung der Schulden, die wir vor kurzem aufgenommen haben; und (7) andere projektbezogene Ausgaben.

2) Yorkville war ein Überbrückungsfinanzierer, verkauft aber ständig Aktien, was zu einem ständigen Rückgang des Aktienkurses führt. ist es nicht möglich, Finanziers für längere Zeit zu finden, die in Niocorp investieren, um Niocorp den Bau der Mine zu ermöglichen.

Ja, und wir befinden uns in fortlaufenden Gesprächen / Verhandlungen mit einer Reihe von weltweit anerkannten Investmentfirmen, die an dem Projekt interessiert sind.

Nebenbei bemerkt, ist es erwähnenswert, dass Yorkville an vielen Tagen, an denen der Aktienkurs im Minus endet, nicht in der Börse aktiv ist.

Verkäufer gibt es in allen Formen und Größen, sie haben eine Vielzahl von Gründen, warum und wann sie verkaufen, und legen diese Transaktionen nur selten offen.

3) Wie ist der Stand der Untersuchungen von Niocorp bezüglich der Nutzung des Schienenfördererkonzepts für Niocorp und welche möglichen Auswirkungen könnte dies auf den Bau der Mine und die Wirtschaftlichkeit des Projekts haben.

Die Untersuchung ist in vollem Gange. Eine unabhängige Analyse wurde bereits abgeschlossen. Darüber hinaus:

1. Die Mitarbeiter haben ein in Betrieb befindliches Schienenfördersystem in einem aktiven Bergwerk besichtigt, das seit über fünf Jahren erfolgreich in Betrieb ist und eine ähnliche Länge und eine größere Tonnage aufweist als das in Elk Creek benötigte System. Das Umfeld an diesem Standort ist schwierig, da das Gelände nicht eben oder gerade ist, die Bedingungen feucht sind und das Wasser in den Grubenbauen korrosiv ist.

2. Das Schienenfördersystem ist robust konstruiert, kann von Personen mit Grundkenntnissen im Bergbau leicht gewartet werden und erfordert keine engen Toleranzen oder präzise Techniken bei der Installation. Im Gegensatz dazu muss ein vertikaler Schacht nahezu perfekt gerade und vollständig vertikal sein, und die Ausrüstung im Schacht und im Förderhaus ist hochspezialisiert, teuer in der Anschaffung und Wartung und erfordert ein hohes Maß an Präzision bei der Installation.

3. Der nächste logische Schritt für Railveyor wäre die Hinzuziehung von Experten, um die geotechnischen Aspekte der Rampen zu bewerten, die für ein Bergwerk auf Basis von Railveyor erforderlich sind, sowie eine hydrogeologische Bewertung, um sicherzustellen, dass jegliches Wasser, das in das Bergwerk eindringt, nicht in den Schacht gelangt.
In Verbindung damit würden wir den technischen Entwurf auf FS-Ebene vorantreiben und ein verbindliches Angebot vom Hersteller einholen.

Walter

Link:

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=174353287

...aktuell ist die Aktie mit 10 % im Plus an der Nasdaq im Handel (2,46 USD).
Der Handel scheint aktuell in Deutschland ausgesetzt.
Ich gehe davon aus,  es hat mit dem Transfer der Aktien von der TSX zur Nasdaq zu tun.

www.mining.com/niocorp-to-delist-from-tsx-in-favor-of-nasdaq/

"Viele Makler in Kanada, einschließlich Discount- und Online-Broker, haben die Möglichkeit, an der Nasdaq notierte Wertpapiere zu kaufen und zu verkaufen. Aktionäre, die Stammaktien von NioCorp in kanadischen Maklerkonten halten, sollten sich bei ihren Maklern erkundigen, wie sie ihre Aktien an der Nasdaq handeln können."

Original:

Many brokers in Canada, including discount and online brokers, have the ability to buy and sell securities listed on the Nasdaq. Shareholders holding NioCorp's common shares in Canadian brokerage accounts should contact their brokers to confirm how to trade their shares on the Nasdaq.

www.nasdaq.com/press-release/...of-its-current-nasdaq-listing

Am Montag wird der Handel der TSX Aktien nach erfolgter Übertragung  dann wohl an der Nasdaq fortgesetzt.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NioCorp Developments Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  366 Niocorp Seltene Erden Avockil Avockil 20:53
8 1.522 Seltene Erden..NIOCORP loup044 Avockil 24.07.23 00:21
  1 CA6544846091 Nasdaq Start 2023 harry74nrw Avockil 21.03.23 14:30
  36 Charts, Ausbruch voraus bis Mitte 2020 harry74nrw harry74nrw 17.09.21 16:39
51 328 Gold - Eisen & seltene Erden ... cheche amoka 24.04.21 23:01

--button_text--