Da bei unserem Bettvorlegerchen eine gewisse Diskrepanz zwischen Ahnung und Meinung ausgebildet scheint: Dann schauen wir uns mal ein paar Daten an, denn wie schon Winston Churchill feststellte: "You must look at facts, because they look at you."
Also, unter
www.onvista.de/aktien/...Aktie-US00165C1045?notation=93986581
findet man zur NYSE das Handelsvolumen - Man muss da ein paar Dinge einstellen, siehe Screenshot.
So: "Man versucht uns weiterhin zu manipulieren damit wir verkaufen, (...)"
Nun, es wurden immer eine 2- bis 3-stellige Anzahl in Millionen Aktien gehandelt (wobei ich nicht sagen kann, wie sich das jetzt mir APE entwickelt).
Wenn ich nun mal bei dir in Vorleistung trete, und davon ausgehe, dass du weißt, dass ein Handel aus einem Kauf und einem Verkauf besteht, dann vermute ich, deine implizierte Aussage (die ja die Meinung vieler Äffchen ist), die Äffchen halten alle Aktien bzw. es werden keine Aktien verkauft ist so nicht ganz haltbar. Zudem bei ca. 516 Millionen Aktien eine solche Handelsmenge (teilweise über 100 Millionen Aktien/Tag) schon bemerkenswert ist - So ein Handelsvolumen (bezogen auf die Aktienanzahl) haben nicht viele AGs.
Schade, dass du Sockenpüppchen diesen Beitrag jetzt nicht zu würdigen weißt, und mal sehen, wann er gemeldet wird - Wahrscheinlich wegen 'unbelegter Aussage' oder so.