Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 176  177  179  180  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.240
Zugriffe: 5.552.383 / Heute: 2.519
AMC Entertainme. 4,19 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -79,00%
 
aktienpower:

4455 Robert321

 
09.02.21 12:02

Genau so ist es  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,24%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,71%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,65%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,56%

Robert321:

Kommt der Zug erstmal in´s rollen

 
09.02.21 12:10
springen eh alle wieder auf, die sich jetzt haben herausdrängen lassen, denn Amc haben jetzt durch den Hype Hunderttausende Trader, Spekulanten und auch ein paar große Fische auf dem Schirm. Allein was bei Stocktwits los ist , so schnell kann gar nicht mehr lesen :) .
Steffen68ffm:

Gme

 
09.02.21 12:12
Hier ist nichts mit GME vergleichbar. Bei GME waren 120 % ! aller Aktien short.
Hier waren es nicht mal annähernd so viel. Und jetzt kommt der entscheidende Unterschied.
Währen des Kaufwahns der Wallstreetbabies hat AMC mehre Kapitalmaßnahmen durchgeführt, wodurch nicht nur der Wer der Aktie massiv verwässer twurde, sondern auch die Shortquote massiv reduziert wurde.
Mittlerweile sind im Gegenteil zu dem Erwarteten HF wieder neu massiv short gegangen .
Hier gibt es keinen SQ mehr. Da lege ich mich fest. Sie mag zwar mal 20 % steigen aber zweistellig die  nächstenJahre nicht mehr.
Wie gesagt der aktuelle Kurs sind ungefähr 18-20 Dollar ( vor den Kapitalmaßnahmen ) also AMC  hat aktuell eine MK , wie bei einem Kurs von knapp 20 Dollar vorher.
Und selbst vor Corona war die Aktie da schon ewig nicht mehr. Warum sollte sie sich also nochmal verdoppeln ? Und hier gibt es für keinen HF der Welt Zwang glattzustellen.
Helmut84:

@Robert321:

3
09.02.21 12:20
Was ich persönlich nicht glaube, dass die 5 Euro der aktuelle wahre Wert von AMC sind. HIer ist schon auch eine zusätzlcih Option enthalten wegen dem möglichen Short Squeeze.

Warum glaube ich, dass der wahre Wert von AMC ohne einer Short Thematik unter 5 Euro notiert.

Die Geschichte ist ähnlich wie bei Tui. Es gibt halt eine starke Verwässerung. Die Aktienanzahl von AMC ist ja seit Feber 2020 förmlich explodiert. Also müssen alle zukünftigen Gewinne durch eine nun viel größere Aktienanzahl dividiert werden. Der aktuelle Marktwert von AMC ist ja deswegen auch viel höher als der Martkwert vor Corona obwohl der Aktienkurs selbst aktuell niedriger ist als vor Corona (kurs war genau vor einem Jahr bei ca. 6 Euro).

Dazu hier ein sehr guter Artikel wo das genau erläutert ist.
AMC's current stock price ($6.83) isn't what you think. When adjusted for recent dilution, it's really $21.85.
seekingalpha.com/article/...what-every-investor-needs-to-know


Meiner Meinung nach ist die Aktie aktuell interessant zum kaufen wenn man auf einen Short Squeeze spekuliert. Nur rein fundamental macht es weniger Sinn diese Aktie zu kaufen. Der Vorteil ist aber, dass wenn man kauft und auf einen Short Squeeze spekuliert man zumindest auch wenn die Spekulation schief geht, da AMC den Turnaround sehr wahrscheinlich schaffen wird, nach unten hin auch etwas abgesichert ist. Desto tiefer der Aktienkurs desto interessanter dann natürlich auch die Spekulation auf einen Short Squeeze da das Chancen Risiko Verhältnis dann laufend besser wird. Deswegen verfolge ich die Aktie weiterhin.
dividendpearl:

4458

 
09.02.21 12:41
Keinen Zwang glattzustellen?

Ach ja?

Vor zwei Wochen ging durch breit und groß die Presse, dass die Nummer systemrelvant sei.
Yellen mischt sich ein. Die sec. Die FED auch? Oder habe ich das falsch verstanden? Das Ding ist zu sehr hochgekocht.
Was das bedeutet? Ich meine: den Hedgefonds wird von den Banken und ihren Geldgebern sicherlich eine Frist aufgegeben worden sein, bis wann sie die Nummer glattstellen MÜSSEN. Wegen Systemrelavanz und so... die schauen sich das doch nicht ewig mit an, wie die das System in Bedrängnis bringen! Niemals.

Die Hedgefonds sitzen meiner Ansicht nach auf einem Pulverfass. Warum sie noch nicht komplett glattgestellt haben? Weil es bisher zu teuer war. Jeder Tag bringt denen Geld, weil es noch einige wenige immer Shares gibt, die sie günstig einsammeln (darauf deutet das ger8bge Volumen hin).
Das kann man auch an den kauforders in den USA sehen. Zumeist dicke Blöcke und kleine Verkäufe. Die sammeln ein. Die saugen auf.  So lange wie es geht und es sich lohnt und so lange wie die eventuell gesetzte Frist noch nicht erreicht ist.
Zu einem meiner vorherigen Posts muss ich mich korrigieren: eventuell gibt es doch nur einen Spike nach oben. Der ist dann aber so gewaltig, das hat die Welt in der Form dann noch nicht gesehen. Deswegen habe ich meine Verkaufsorder soeben gestaffelt angepasst. Von oben 93,18 (nicht wahr S1893 ;-) )gestaffelt nach unten.

Meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung!
Robert321:

ok Helmut

 
09.02.21 12:43

ich kann auch Deine Argumentation gut  nachvollziehen!
Im Grunde passt sie auch in mein Bild-  weit sind wir das nicht auseinander ...vielleicht 2-3/4$

Ich denke halt, wegen der großen Aufmerksamkeit (fast jeder Spieler wird sie weiter auf der Watchlist halten) kann sich ein Trend sehr schnell verstärken.
deshalb traue ich ihr auch unter "normale Verhältnissen" eine eher überproportionale Entwicklung zu, sobald es zu einer Trendwende kommt
(News mal noch ganz außen vor)
dividendpearl:

Die Peaks in diesem

 
09.02.21 14:13
Callejon88:

Gefunden auf Stocktwits!

 
09.02.21 14:52
"Orders being filled at $45.17"
noch keiner hier interessiert... 1232234
qwertyyy:

@Calle

 
09.02.21 15:04
und was bedeutet das jetzt`? :D :/
dividendpearl:

Wenn gestern jemand 45,17$ bezahlt hat, dann geht

 
09.02.21 15:05
Der davon aus, dass es heute nicht günstiger wird, glattzustellen. ;-)))

Keine handelsempfehlung, nur meine Meinung!  
Steffen68ffm:

45,17

 
09.02.21 15:08
Niemand hat 45,17 bezahlt, lesen muss gelernt sein.
München13:

$45,17

 
09.02.21 15:09
Naja, würde da nichts reininterpretieren.... Der Wert ist so übertrieben hoch, dass er unrealistisch ist.
Ausserdem hat sich weder gestern Abend After-Market, noch heute PreMarket in irgendeiner Weise eine übertriebene Kursschwankung abgezeichnet.
Der Duke:

Es macht doch keinen Sinn

 
09.02.21 15:09
soooooo viel mehr für Aktien zu zahlen, als sie aktuell Wert sind. Sehr merkwürdig....
dividendpearl:

„ Orders being filled at $45.17“

 
09.02.21 15:18
Schrieb Callejon.

Das bedeutet nicht, dass sie nicht ausgeführt wurden, sondern dass sie ausgeführt wurden.

Keine handelsempfehlung!
qwertyyy:

@ divi

 
09.02.21 15:19
"Das bedeutet nicht, dass sie nicht ausgeführt wurden, sondern dass sie ausgeführt wurden. "

Hä? Den Satz versteh ich nicht
dividendpearl:

Das macht nur Sinn, wenn man weiss

 
09.02.21 15:19
Wie lange noch Zeit für die Glattstellung bleibt und wenn man meint, dass es günstiger nicht möglich sein wird.

Keine Handelsempfehlung!  
dividendpearl:

Ich gebe es zu

 
09.02.21 15:22
Mein Depot ist jetzt sehr übergewichtet auf einen Wert ausgerichtet. Nel asa verkauft. Nanorepro verkauft.
Ich will nicht was von allin schreiben, aber es ist schon sehr sehr riskant und nicht zur Nachahmung empfohlen. ;-)))
Wenn das schief geht, dann muss ich wohl ein Morelo-Wohnmobil mieten, anstatt es zu kaufen.

Keine handelsempfehlung!  
dividendpearl:

Qwerty

 
09.02.21 15:24
„Orders being filled“ bedeutet, dass die orders auch ausgeführt wurden.
Ich hatte kein Russisch in der Schule wie Steffen, sondern Latein, französisch und englisch.

Keine Handlungsempfehlung!  
PolyManis:

@divi

 
09.02.21 15:25
Mal ne ganz doofe Frage. Bist du echt soooo überzeugt, dass hier ein Squeeze kommt?
Respekt. Würde ich mich nicht trauen. Bin hier nur mit 0,5% meines Depots drinne...
dividendpearl:

Poly

 
09.02.21 15:28
Ja. Bin ich. Und wenn das nicht klappt, dann habe ich jetzt einen realistischen Durchschnitts-Ek, den die Firma in jedem Fall wert ist. Also: wo ist das Risiko im Vergleich zum möglichen Ertrag?

Keine handelsempfehlung!
dividendpearl:

Eventuell nehmen wir die 5$

 
09.02.21 15:29
Als absprungbasis? Wer weiß?

Keine handelsempfehlung!
Der Duke:

@ dividendpearl

 
09.02.21 15:31
Respekt für den Mut. Ich hätte mich das auch nicht getraut.  
PolyManis:

Das Risiko besteht darin,

 
09.02.21 15:32
dass die Firma dem Markt auf Dauer doch weniger Wert ist als dir und man dann ewig auf totem Kapital sitzt.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, auch wenn es mir zu riskant wäre :-D
dividendpearl:

Der Duke

 
09.02.21 15:32
Den mutigen gehört die Welt.

Oder halt kein Wohnmobil. ;-)))

Keine handelsempfehlung!
dividendpearl:

Poly

 
09.02.21 15:35
Die einzigen, die total totes Kapital momentan haben, sind die Hedgefonds, denen die sec, die Anteilseigner/Geldgeber, Yellen, der Staat und die Banken im Nacken sitzen.

Und die wollen meine Shares. Weil sie es total übertreiben haben. Naked Shorts ohne Ende verkauft. Jetzt brauchen sie die Aktien zurück. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Keine handelsempfehlung!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 176  177  179  180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.556 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 19:28
13 30.239 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.08.24 17:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--