Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 278  279  281  282  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.245
Zugriffe: 5.583.694 / Heute: 5.849
AMC Entertainme. 4,36 $ +3,32% Perf. seit Threadbeginn:   -78,15%
 
The_Uncecso.:

@ DJ79

 
11.03.21 00:45
Hmmm ... Komisch, du wolltest doch Anfang Februar schon für unter 5 Euro verkaufen um dann den Verlust wieder in den Hype- und Technologieaktien reinzuholen? Scheint ja alles super geklappt zu haben, ganz besonders das mit den Hype- und Technologieaktien, welche ja langfristig nur steigen können laut deiner damaligen Meinung.

Und was habe ich dir damals gesagt? Das du hier so schnell wie möglich das Spielfeld verlassen und generell die Finger von der Börse lassen sollst da du sonst noch mehr verlierst. Aber wer nicht hören will, der muss bekanntlich fühlen. Soll ich dir noch mal den Tip mit den ETFs geben?

Auch finde ich komisch, dass du hier solch eine düstere, wenn nicht sogar schon peinliche Selbstdarstellung von dir abgibst, in anderen Foren dich aber scheinbar als der große Checker aufspielst?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,38%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,81%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,67%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,84%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,43%

Bullish_Hope:

Chippy u.a.

 
11.03.21 00:51
Bin entspannt und halte; einzige Gefahr die ich sehe das man wenn es hier abgeht nicht mehr verkaufen kann- hatten wir ja schon....
Weil die Broker o.a. sich "dumm" anstellen w.Überlastung etc. angeblich keine Orders mehr ausführen können.
Da könnten doch die " netten Herren" der HF mit den diversen Yachten und dem nötigen Kleingeld im Hintergrund mithelfen?
Lassen wir das ich will positiv bleiben das wir alle zu den möglichen Zielen kommen und auf den VK-Knopf drücken.
s1893:

DJ79

 
11.03.21 00:56
Es haben schon gestern diverse Portale das berichtet was der CEO heute offiziell verkündet hat.

Diese -3,15 $ pro Share aber mehr Umsatz wie erwartet. Was glaubst du wer dafür sorgt das solche zahlen im vorfeld durchsickern.

Überwachungen gibt es da eher weniger ...

Deswegen war das Ergebnis für mich heute klar um 23 Uhr. Lerne einfach dich vorher besser zu informieren.  
s1893:

Bullish-hope

 
11.03.21 00:59
Bei GME haben sie es auch nicht geschafft zu verhindern die letzten Tage. Kurs seit Tagen zwischen 150-300 $ ...

:-)

Muss aber für AMC nix heißen.
The_Uncecso.:

@ s1893

2
11.03.21 01:02
Corona dient doch eigentlich nur als Vorwand um die mittlerweile zu reich und aufmüpfig gewordene Weltbevölkerung in den Industriestaaten zu enteignen und zu züchtigen und solange dies noch nicht vorbei ist, so lange werden wir weiter geknebelt. Da passt natürlich solch eine Bewegung wie unsere überhaupt nicht in deren Pläne. Ich wusste gar nicht das ich bei meiner Geburt als Leibeigener des Staates bzw. vielmehr von 17 inkompetenten Personen (!) auf die Welt gekommen bin.

@ AmBall

Am wichtigsten finde ich die Aussage, dass der CEO von AMC davon ausgeht am Jahresende wieder profitabel zu sein. Ich glaub dies ist die schlimmste Aussage die die HF zu hören bekamen. Den Pennystock - Bericht fand ich hingegen sogar mal richtig witzig, selten so was dummes und witziges zugleich gelesen. Man müssen die HF mittlerweile verzweifelt sein, weil die den Schwachmat sogar damit auch noch ins Fernsehen geschickt haben. Jetzt weiß auch noch die Welt wie ein weiterer Volltrottel von denen aussieht.
The_Uncecso.:

@ Bullish_Hope

 
11.03.21 01:10
Solange du nicht bei solch einem "kostenlosen" bzw. "kostengünstigen" Neobroker, allein schon der Begriff, bist, solltest du dir darüber keine Gedanken machen. Ich konnte z. B. bei meinem Broker während des 1. Hypes Anfang Februar problemlos hin und her traden ohne jegliche Einschränkungen. Qualtität kostet halt manchmal ein paar Euro und ich meine wirklich nur ein paar Euro. Mittlerweile ist das Brokering auch bei gescheiten Brokern doch eh schon so brutal billig geworden wenn ich da an früher denke. Wer spart spart manchmal am falschen Ende.

@ s1893

Ich glaub bei GME haben sie es deswegen nicht geschafft zu verhindern, weil die die treibende Kraft hinter dem Anstieg von GME waren und als jetzt die Zugaufspringer draufgesprungen sind, wurden diese abkassiert um damit evtl. einen Absturz bei AMC zu erreichen und gleichzeitig die Kriegskasse der HF wieder etwas aufzufüllen.
The_Uncecso.:

@ all

3
11.03.21 01:13
Bullish_Hope:

The_Unescorer

 
11.03.21 01:20
Da hast du Recht-an diesem "falschen Ende" spare ich nicht da ich idR nicht der Vieltrader bin-hier bei AMC eh' nicht-HODL ist die Devise ;-)
Hatte bei ComDirekt bisher keine Probleme-ok kostet idR im Schnitt 15€ pro Vorgang dafür läuft auch-bisher-alles reibungslos seit 12 Jahren als Kunde dort.
Davon ab das ich nur ein paar hundert Anteile hier halte_aber das ist mir der Spaß wert wie oben S1893 schon schrieb alleine um die HF zu ärgern ;-))
Wenn nach dem Gefecht noch ein paar € Gewinn über bleiben um so besser!
The_Uncecso.:

@ Bullish_Hope

2
11.03.21 01:27
Da brauchst du dir echt keine Gedanken diesezüglich zu machen und wenn es zum Squezze kommt, dann sind deine paar hundert Anteile so schnell weg, so schnell kannst du gar nicht schauen.

Off-topic: Ich liebe die Amis einfach für ihre Einstellung und Humor und die haben ja mittlerweile seit dem Penny Stock Bericht einen neuen Erzfeind:

noch keiner hier interessiert... 1239314
AmBall:

@Uncecsorer

 
11.03.21 01:34
pikant ist auch, dass wohl der Abbau der Verbindlichkeiten gar nicht über Kapitalbeschaffung ermöglicht werden muss, wie man heute noch in einem Tweet äußerte: twitter.com/stonksarelife/status/1369785006806114304?s=09

30% der Aktien hält AMC wohl selber, da könnte so ein Squeeze ja auch viel Gutes bewirken.

Die Wette war AMC geht insolvent, was war eigentlich der Wetteinsatz?  
Bullish_Hope:

Erzfeind

 
11.03.21 01:37
Der ist echt gut mit dem Penny ;-)
Konnte man eh nicht ernst nehmen diese "Einschätzung" Kursziel 0,01$.
Ein Schelm wer denkt das HF dahinter stecken-nur "einen Tick" zu offensichtlich.
The_Uncecso.:

@ AmBall

2
11.03.21 01:47
Es gibt auch das Gerücht in den amerikanischen Foren das der CEO von AMC in der Telefonkonferenz gesagt haben soll, dass derzeit 450 Millionen Shares im Public Float sind obwohl nur 287 Millionen Shares da sein dürften, was bedeutet das 163 Millionen Shares synthetisch sind.

Der Wetteinsatz war der Wert der geshorteten AMC - Aktien, welches ja beim Shorting nur max. 100% betragen kann aber was derzeit weder bei Wirecard noch bei der schon seit Jahren pleite gegangenen Solarworld bisher der Fall ist.

Wieder kleiner Fun Off-topic: Ich glaub der Typ will bald im selben Hotel wie der Robin Hood Bulgare schlafen weil er sich bald ebenfalls nicht mehr nach Hause traut. Die Amis haben echt eine Wut auf den und er gießt noch zusätzlich Benzin ins Feuer. Eigentlich könnte man dem doch 10 Cent pro Aktie anbieten die er leer an uns verkauft und dann hat er, wenn die Aktie bei 1 Cent ist stolze 1000% Gewinn.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1239315
The_Uncecso.:

Movie theaters in Los Angeles could reopen ...

2
11.03.21 02:51
as soon as Saturday, Gov. Newsom says.

Quelle: www.cnbc.com/2021/03/10/...ld-reopen-as-soon-as-saturday.html

Und hier auch eine sehr schöne Seite wo sich echt jemand Mühe gemacht hat Daten über GME und AMC auf einer Seite kompakt darzustellen:

amc.crazyawesomecompany.com/
aktienpower:

......

 
11.03.21 04:08
Schlusskurs Nachbörse

GME über 3 Prozent im minus
AMC über 6 Prozent im plus


AMC entkoppelt sich von GME???

Mal schauen....
dopehead:

nach guten Zahlen...

 
11.03.21 05:37
....ging es nachbörslich ab: www.cnbc.com/2021/03/10/...e-bell-amc-bumble-oracle-more.html
München13:

@dopehead / Zahlen

5
11.03.21 06:40
Guten Morgen!

Ich möchte mal Deine Aussage ein wenig relativieren... "gute Zahlen" sehen anders aus  ;-)

Ich denke mal, dass man sich mit den 2020er Zahlen gar nicht großartig beschäftigen muss. Das Jahr ist vorbei, es war eine absolute Katastrophe. Der Net loss von über $4.6mrd muss auch erst einmal verkraftet werden.

Für das Jahr 2021 rechne ich allerdings auch nochmal mit einem desaströsen Ergebnis, was zum einen damit zu tun hat, dass viele Kinos noch gar nicht geöffnet sind und auch die Hygienemaßnahmen (teilweise Belegung nur zu 25% erlaubt , bzw. 50 Personen pro "Leinwand") es nicht unbedingt einfach machen, hier kostendeckend zu arbeiten. Eine erste Einschätzung, wie erfolgreich die Optimierungsmaßnahmen sind, werden wir allerdings erst mit den Q2-Zahlen (04-06/21) sehen, wenn zumindest in den USA (hoffentlich) wieder so gut wie alle Kinos offen haben werden.

Ausblick:
AMC scheint derzeit in allen Bereichen zu versuchen, die maximalen Optimierungen umzusetzen. Ob es gelingt, werden wir sehen. Positiv sehe ich die Aussage, dass versucht wird, möglichst nicht alle "fehlenden" Gelder über den Kapitalmarkt zu beschaffen.  Was mMn allerdings schwierig umzusetzen sein wird. Auf Seite 3+4 sind die einzelnen ATM-Programme ja schön aufgeführt und die wirken sich ziemlich auf eine Verwässerung des Aktienkurses aus. Auch wenn Aron sagt, dass die finanziellen Mittel auch anderweitig beschafft werden müssen, sehe ich für 2021 trotzdem noch einige grosse Finanzierungsrunden über den Kapitalmarkt kommen.

Sollte dann aber auch heissen:  AMC ist a einem steigenden Kurs interessiert. Folglich spielen die auf unserer Seite mit.

Alles in allem: Zahlen 2020 einfach abhaken, der Markt war positiv überrascht, eine Insolvenz ist erst einmal definitiv vom Tisch und nun MUSS es wieder heissen, den HF eins auf die Mütze zu geben... Positiv auch der gestrige Tagesverlauf. Letztendlich sind wir mit einem kleinen Plus geendet, hier hatte ich mit einem wesentlich grösseren Massaker gerechnet. Also alles gut.




dopehead:

@Muenchen...

 
11.03.21 07:10
....danke für Deine gute Analyse/Info, der ich gern zustimme! Mit guten Zahlen meinte ich, dass noch miesere erwartet wurden und man positiv überrascht wurde.
dividendpearl:

München

 
11.03.21 07:11
„... teilweise Belegung nur zu 25% erlaubt , bzw. 50 Personen pro "Leinwand") es nicht unbedingt einfach machen, hier kostendeckend zu arbeiten...“

Woher weißt du das? Woher weißt du, welche Belegung nötig ist, dass ein Kino kostendeckend arbeitet?

Quelle bitte!

Ich gehe nicht davon aus, dass im Jahr 2019, als bei AMC ein Überschuss erzielt wurde, jede Vorstellung zu 100% ausgebucht war.
Der CEO kennt sich mit der Materie wohl bestens aus, nicht weil er aus München kommt und in Deutschland BWL studiert hat, sondern weil er den Laden führt und diesen Job wohl durch Qualifikation bekommen hat. Der CEO hat gestern klipp und klar gesagt, dass er davon ausgeht, dass bei AMC bis Ende des Jahres 2021 wieder profitabel gearbeitet wird.

@DJ79: Wer die Regeln missachtet, der hat es meiner Ansicht nach nicht besser verdient. Gut dass Du raus bist und Deine Shares nun jemand anderes hat, der sich hoffentlich an die Regeln hält. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf einen hohen Gewinn für uns alle.


Hier nochmal die Regeln, die meiner Ansicht nach bisher dazu geführt haben sollten, dass jeder einzelne, der sie befolgt hat und verbilligt, nachgekauft, o.ä. hat, derzeit nicht im Minus sein sollte?!?


Hier „soll“ niemand investieren, aber wenn jemand kauft, dass „sollte“ diese Person auch die Regeln des Spiels befolgen, weil es dann für ALLE unterm Strich am wahrscheinlichsten ist, dass wir hier ALLE Gewinne einfahren:
1. Regel: buy and hold
2. Regel: kein Stoploss setzen
3. Regel: utopische Verkaufsorder setzen
4. Regel: Exit-Szenario planen und durchhalten

So schwer ist das doch nicht!??!

Keine handelsempfehlung, nur meine Meinung!


München13:

@dividendpearl

 
11.03.21 07:18
Hatte diesen Passus nur als Beispiel für die nun anlaufenden Wiedereröffnungen gegeben, daher auch das Wort "teilweise"  Hier: NewYork State (Seite 4)

"On February 22, 2021, New York State authorized the reopening of theatres in New York City after almost a year of
theatres being closed. Under limits, including a 25% seating capacity and a maximum number of 50 people per screen,
AMC opened all 13 of its New York City theatres on March 5, 2021."

Gilt selbstverständlich nicht für alle Kinos, aber es sind endlich mal konkrete Zahlen, wie die das Hygienekonzept umsetzen.

s25.q4cdn.com/472643608/files/...-20210310-1435-clean-v.f.pdf
München13:

@dividendpearl

 
11.03.21 07:25
Keine Ahnung, warum hier wieder Spitzen verteilt werden, ich versuche nur eine sachliche Diskussion zu führen...

Aber der CEO hat gesagt, dass bis ende 2021 wieder profitabel gearbeitet wird, heisst für mich aber, dass er das Jahr 2021 nutzt, um die Optimierungen umzusetzen, damit bis ende 2021 wieder profitabel gearbeitet werden kann.  Also er sich im laufe des Jahres so aufgestellt hat, dass er AB ende 2021 wieder profitabel wirtschaftet.
Wenn mir jemand erzählt,  dass er seine Bude nach einem wohl grottenschlechten Q1/2021 und mMn nach nicht viel besseren Q2/2021 auf Jahressicht in den profitablen Bereich lenkt, dann Respekt! Daran glaube ich aber nicht.

Aber gut, ist eben Auslegungssache... und ich lege die Aussage so aus, dass er bis ende 2021 für die Optimierungen nutzt, um dann 2022 profitabel zu arbeiten.
paland:

München

 
11.03.21 07:31
Bei AMC und GME ist eine sachliche Diskussion nicht möglich, beide Aktien sind vom Markt losgelöst und werden nach anderen Mustern gehandelt.  
Silence47:

Ihor's Zahlen

 
11.03.21 07:35
sind für mich im Moment leider nicht mehr nachvollziehbar.
In den letzten Wochen nannte er immer ein + bei den Shorts. Seltsamerweise hat die Gesamtzahl der Shorts in seinen Postings zwischenzeitlich aber abgenommen.
Ich habe das allerdings nur schnell überflogen. Wenn ich Zeit habe, muss ich die mal alle gegenüber stellen.

Am meisten verwirren mich allerdings seine Aussagen zur Squeeze-Wahrscheinlichkeit.
Er hat mehrfach die Möglichkeit bei AMC bestätigt und in einem Artikel sogar für den wahrscheinlichsten Stock gehalten.
Wenn man seine (veröffentlichten) Zahlen zu Grunde legt, müssten andere Aktien aber wesentlich qualifizierter sein.
Natürlich hat er wesentlich mehr Informationen als die veröffentlichten, aber ich bekomme ja nur diese.
München13:

@paland

 
11.03.21 07:37
Hatte vor einigen Tagen nur zugesagt, dass ich meine Meinung nochmal zu den Zahlen äussere, wenn sie draussen sind... Das der Handel hier losgelöst von den Zahlen stattfindet, sollte auch jedem klar sein.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man gerade jetzt, wo der eine oder andere eine mögliche Insolvenz schon wieder in den Raum wirft, durchaus die Zahlen analysieren sollte, um solch absurden Aussagen zu widerlegen.

Und wichtig ist eine eigene DD, damit man solche gehaltvollen Twitter-Tweets wie der mit den $0,01 gleich als Fake entlarven kann. Die HF versuchen derzeit, breite Verunsicherung zu streuen, und dem sollte man einfach entgegenwirken.
dividendpearl:

München

 
11.03.21 07:43
Antwort: weil ich nicht nur ein Kurzzeit-, sondern auch ein Langzeitgedächtnis habe.

Basher, die schreiben, dass sie hier noch locker für 6 Euro rein kommen, die sind hier das große Übel für die Neulinge, die sich dann an diese halten. Weil: die verkauften Shares sind dann weg und müssen ggfs teurer wieder eingekauft werden.

Meine Frage hast Du, München, überhaupt nicht verstanden und demzufolge auch nicht beantwortet.

Aber egal: warum frage ich überhaupt?!?

Garantiert war nicht jede Vorstellung in 2019 zu 100% ausgebucht. Und wenn die Menschen nun erlebnishungrig und kinogierig in die Vorstellungen strömen, diese dann zu 100% ausgebucht sind, was spricht dann dagegen diese Vorstellungen halt öfter am Tag zu spielen?
Gar nichts.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
dividendpearl:

Der große Vorteil vom

 
11.03.21 07:50
Gestrigen Kursverlauf ist: wir könnten in den USA heute bei  über 12$ starten und hätten kein GAP. ;-)

Hat jemand noch mal genau gerechnet? Steht AMC heute auf der SSR?

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 278  279  281  282  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.664 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 16:10
13 30.244 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 16.10.24 21:56
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--