Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 362  363  365  366  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.246
Zugriffe: 5.594.671 / Heute: 2.313
AMC Entertainme. 4,32 $ +1,89% Perf. seit Threadbeginn:   -78,35%
 
paladinro:

unbelegte Spekulation

 
27.05.21 12:05
@little_money Ja richtig, beides sind unbelegte Spekulation. Genau wie die möglichen 50$, 100$ oder möglichen 1.000 $, Gamma bzw. Short Squeeze unbelegte Spekulationen sind. Man sollte aber alle Puzzleteile auf dem Schirm haben und sich nicht einseitig blenden lassen. Hast du denn eine bessere Idee wie AMC sich ab nächstes Jahr finanziert? Die letzten Bilanzen (auch vor Corona) sind keine unbelegte Spekulation.

@Kalikalu Die meisten Seiten bzw. Firmen spekulieren auch nur mit den Zahlen die die Banken raus geben wollen. In dem Fall haben die HF die Deutungshoheit. In den Medien gibt es auch nur ein paar die Nachrichten verbreiten bzw. "recherchieren" und der Rest schreibt ungeprüft ab.

@Buddy999 Ich schreibe ja nicht mal was Negatives ... ich glaube daran das AMC durchaus noch weiter steigen wird, solange es Dumme gibt die kaufen. Ich bin bestimmt auch wieder so ein Dummer, wenn der Kurs etwas zurück kommt. Ich versuche nur anzuregen lieber das auf und ab zu nutzen anstelle auf den Squeeze zu warten. Spätestens Ende des Jahres sollte man die Bilanzen genau studieren und vorsichtig  werden....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,63%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,58%
Amundi STOXX Europe 600 Industrials UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +40,38%

Kryptoboy229.:

@BUDDY

 
27.05.21 12:06
Buddy würde sogar sein negatives wirres Zeug schreiben wenn der Kurs bei 1000€ stehen würde.
Gruss an dich und deinen Kindergartenfreund und zurück ins Hamsterrad mit dir
Lieber zwei Zimmer als Keller !
aktienpower:

9093 paladinro

 
27.05.21 12:08

Kommst hier zu uns und spielst den coolen.....

Mach langsam....

Jeder soll für sich selbst entscheiden.

Fertig und jetzt Ruhe bitte.

Abwarten....
Kryptoboy229.:

@BUDDY

 
27.05.21 12:10
Diejenigen die negativ Voreingestellt sind aber behaupten sie hätten Shares sind sowieso die grössten Vögel! Wozu shares kaufen von einer Aktie an die man nicht glaubt? FOMO?  
Kalikalu:

@Buddy

 
27.05.21 12:12
weil ich heute gut drauf bin, gebe ich dir einen Tip zu den, wie du sie nennst syn. Shares.

Man könnte sie über Optionen generieren. Aber nicht weiter erzählen ja. Bleibt unser Geheimnis ;-).
Bei allem weiteren, kann dir Google helfen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9081

Kryptoboy229.:

@BUDDY

 
27.05.21 12:13
Wird Zeit dass du dich wieder abmeldest
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9083

Buddy999:

@kalikula

 
27.05.21 12:16
Ich habe nicht von syn. shares gesprochen sondern das macht ihr doch ständig !

Ich weiß was syn shares sind und was es damit auf sich hat ... erklär Du es doch mal mit deinen Worten oder kannst Du es nicht ?

Wie immer ... nur meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !
Buddy999:

@kryptoboy

 
27.05.21 12:19
Wenn Du meinst ... darfst mich gerne mal besuchen kommen dann zeig ich Dir mal meinen großen Keller ... !

Ok ?

Wie immer ... nur meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !
Buddy999:

@kryptoboy

 
27.05.21 12:22
Diejenigen­ die negativ Voreingest­ellt sind aber behaupten sie hätten Shares sind sowieso die grössten Vögel! Wozu shares kaufen von einer Aktie an die man nicht glaubt? FOMO?  


Booh ... habe ich hier schon mehrmals mitgeteilt ... reichen deine Gehirnzellen dafür nicht um das zu verstehen ?

Wie immer ... nur meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !
paladinro:

@aktienpower

 
27.05.21 12:27
Ja, wir warten fürs erste mal bis nächste Woche ab...

...ich bin echt gespant was die Tage passiert.
paladinro:

ich habe noch einen...

 
27.05.21 12:33
Heute ein hohes Volumen auf Tradegate bei fallenden Kursen.

Wenn ja sonst keiner verkauft, verkaufen die HF auch über Tradegate!? ;-D
Moonwalker07:

Tragt eure Diskrepanz

 
27.05.21 13:01
doch bitte über BMs aus, eure Schwanzlängenvergleiche interessiert hier niemanden.
Zu der Frage wie entstehen synthetische Shares hatte Lou in einem Video besprochen, einfach mal bei Silicon Valley nachfragen.
RichyBerlin:

Put-Optionen!?

 
27.05.21 13:12
Seit gestern sind alle Put-Optionen verschwunden..
maximum-pain.com/options/AMC
Muss wohl ein Fehler sein..
Jetzt kann man leider nicht mehr das Mittel sehen, wo die Begeber am wenigsten leiden..
Dahin zog es den Kurs bis Freitags meistens. Vor Kurzem war das noch "12".
Aber diesen Freitag ist vermutlich eh alles ein bisschen anders

little_money:

AMC Bilanzen

 
27.05.21 14:02
@paladinro: AMC muss mittelfristig wieder operativen Gewinn machen, die Ausgabe neuer Aktien zur Finanzierung funktioniert langfristig in der Regel nicht. Falls man immer aus den Bilanzen der letzten Jahre auf die Zukunft schließen könnte, dürfte niemand mehr in Tech-Start-Ups investieren.

Die Ausgabe neuer Shares muss auch erst auf einer HV genehmigt werden. Bevor das Thema nicht wieder auf der Agenda einer HV auftaucht ist es vorerst (!) nicht relevant für den Aktienkurs. Das ganze Squeeze-Thema hat sich bis Ende des Jahres eh erledigt, unabhängig vom Ausgang. Die Betrachtungsweise hängt natürlich auch vom persönlichen Anlagehorizont ab. Ich bin bei der AMC-Aktie eher mittelfristig investiert und deshalb sind die Aussichten für die kommenden Jahre für mich erstmal nicht relevant. Bei der aktuellen Situation spielen Fundamentaldaten eher eine untergeordnete Rolle. Ich vergleiche die Lage bei AMC eher mit GME, Tesla, Kryptos & Co.  
paladinro:

@ little_money

 
27.05.21 14:09
Da bin ich ganz bei dir... kurz gesagt, AMC ist eine Zockeraktie mit kurzer Laufzeit und unbekannten Ausgang.
Moonwalker07:

Trey

 
27.05.21 14:13
good morning vietnaaaaaaaaaaam , lol
youtu.be/-wk3g_fJgk4
paladinro:

500 Mio zusätzliche Shares

 
27.05.21 14:20
Weil paar mal behauptet wurde ich erzähle Blödsinn, hier der Link zu der 500 Mio zusätzlichen Shares Thema:

www.hollywoodreporter.com/business/...ion-new-shares-4174460/

Nur weil das dieses Jahr vom Tisch ist, bedeutet das nicht das es nächstes Jahr nicht doch kommt. Auf Grund der finanziellen Lage von AMC, ist es sehr wahrscheinlich das es kommt. Natürlich ist das reine Spekulation, aber eine andere Variante sich zu finanzieren wird es für AMC nicht so schnell geben.
Lino8888:

@paladinro

 
27.05.21 14:27
mach dich bitte mit dem Sachverhalt vertraut und poste nicht so einen Unsinn.
Wenn die Presse gewissenhaft recherchieren würde, stände auch nicht so ein Blödsinn in den Blättern.

Gehe dabei bitte zurück zum letzten Vorratsbeschluss über die letzte Aktienerhöhung , mach dich schlau und komm dann wieder wenn du es verstanden hast.
Dann erklärst du uns das alles noch mal in Ruhe und gut ist.
Wenn du weiter darauf rumreiten willst, weiß jeder das du hier Stimmung machen willst. Also lass es bleiben und lies dich ein
SaMaVa:

@paladinro

 
27.05.21 14:34
Hast du den Artikel eigentlich mal selbst gelesen? Erstmal ist der Artikel vom 27.April und zweitens steht ganz klar drin, dass die 500 Mio vom Tisch sind und AMC nur die 43Mio auf den Markt bringt, was schon längst geschehen ist.
Bitte nehme dir den Post von Lino einmal zu herzen.

Danke
paladinro:

@ Lino8888

 
27.05.21 14:43
Was gibt es da zu erklären...

AMC hat alles ausgeschöpft was geht. Um weitere Aktien auf den Markt werfen zu können müssen diese genehmigt werden. In dem Fall 500 Mio Stück. Das ist im Grunde auch nicht ungewöhnlich und üblich. Dieses Jahr konnte man den Beschluss verschieben, da durch andere Maßnahmen Cash generiert werden konnte (siehe Aktienanzahl). Nächstes Jahr sieht die Sache schon wieder anders aus. 500 Mio Shares klingt viel, bei einem Kurs von 10$ würde man ein weiteres Jahr finanziell überstehen. Zum Glück sind wir aber schon bei 20 $ ;-)

Ungeachtet dessen... wie stellst du dir denn vor wie es nächstes Jahr mit AMC weiter geht? Und komm mir nicht mit Kino wird profitabel. ;-)
paladinro:

@ SaMaVa

 
27.05.21 14:46
es steht ganz klar drin das sie DIESES Jahr vom Tisch sind. Wenn wir bis spätestens Ende des Jahres den Squeeze hatten, haben wir ja kein Problem. Nur leider kommt seit Januar gefühlt jede Woche der Tag wo der Squeeze beginnt.
paulbaer:

vllt geht es bei

 
27.05.21 15:05
Amc ja auch mit einer Kooperation oder Übernahme weiter....
Wer weiß das schon.... Brauchst du auch bis zum 2.6 nicht weiter spekulieren.... Vorher werden wir eh nichts erfahren von der nächsten hv.  
SaMaVa:

@paladinro

2
27.05.21 15:12
Also, ich habe den Artikel nun mehrfach auf Englisch und auch die Übersetzung gelesen. Ich finde leider nichts dazu, dass es für dieses Jahr vom Tisch ist.

Vielleicht hast du ja noch einen weiteren Link dazu? Oder ich werde zur falschen Seite verlinkt
Hier der Artikel:
AMC Theatres zieht sich von seinem Plan zurück, 500 Millionen neue Aktien des Unternehmens zu genehmigen.

AMC hatte die Zustimmung der Aktionäre für den Plan beantragt, der die Gesamtzahl der Aktien am Markt fast verdoppelt hätte, wenn alle 500 Millionen ausgegeben worden wären.

In einer SEC-Einreichung vom Dienstag erklärte das Unternehmen, dass es den Vorschlag "nach Prüfung und sorgfältiger Prüfung mit weiteren Gesprächen mit dem Management und seinen Beratern" zurückziehe.

Stattdessen kündigte das Unternehmen ein "on-the-market"-Angebot an, bei dem das Unternehmen bis zu 43 Millionen Aktien verkaufen würde, wobei Goldman Sachs & Co. LLC, B. Riley Securities, Inc. und Citigroup als Vertriebsmitarbeiter fungierten.

AMC-Chef Adam Aron hat in Interviews im vergangenen Monat gesagt, dass das Unternehmen zwar keine Pläne habe, alle 500 Millionen Aktien tatsächlich zu verkaufen, wenn es genehmigt würde, sie aber auch dazu benutzt hätte, bei Akquisitionen und Verhandlungen mit Vermietern bei Bedarf zu helfen, zusätzlich zur Deckung des Liquiditätsbedarfs. Das Angebot am Markt würde zwar von diesem ursprünglichen Plan abskaliert, aber das Ergebnis des Unternehmens weiter stärken.

Unterdessen sieht sich das Unternehmen weiterhin mit Gegenwind durch die Pandemie konfrontiert. In einer separaten SEC-Einreichung gab das Unternehmen bekannt, dass es für die ersten drei Monate 2021 einen Umsatz von 148 Millionen US-Dollar erwartet, nach 941 Millionen US-Dollar ein Jahr zuvor. Er rechnet mit einem Nettoverlust von 570 Millionen US-Dollar im Ballpark.

AMC hat die Pandemie sowohl durch die Ausgabe neuer Aktien als auch durch Schuldangebote überlebt. Allerdings trugen Händler auf sozialen Plattformen wie Reddit dazu bei, den Aktienkurs des Unternehmens Anfang dieses Jahres zu steigern.

Dieser plötzliche Anstieg der Aktienkurse veranlasste die Private-Equity-Firma Silver Lake, ihre Schulden in Aktien umzuwandeln und 600 Millionen Dollar an AMC-Schulden zu tilgen. Silver Like liquidierte seine Aktie anschließend für einen neunstelligen Gewinn. Ebenso hat die chinesische Wanda-Gruppe, die Mehrheitsaktionär von AMC war, ihre Aktien umgestellt und einen Großteil davon verkauft.

Die Aktie des Unternehmens entwickelt sich weiterhin gut. Nach der Eröffnung des Jahres bei 2 USD pro Aktie schloss sie den Tag über 11 USD pro Aktie. Zum Schlusskurs am Dienstag würden diese 43 Millionen Aktien dem Unternehmen mehr als 400 Millionen US-Dollar einbringen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 362  363  365  366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.684 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 18:09
13 30.245 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.10.24 16:57
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--