Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 405  406  408  409  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.246
Zugriffe: 5.599.423 / Heute: 1.310
AMC Entertainme. 4,32 $ -0,92% Perf. seit Threadbeginn:   -78,35%
 
AKTION.ÄRA:

@all

 
01.07.21 20:56
Ich halte auch und kann nur mit der Schulter Zucken beim Anblick vom Chart. Als wäre so eine Erfahrung neu für uns…

@Paulbaer, theoretisch ja, aber praktisch ist denen auch zuzutrauen Strafen lieber in Kauf zu nehmen. Mal sehen ob sie sich da auch raus tricksen können/werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,52%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +77,01%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +46,11%
Amundi STOXX Europe 600 Industrials UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,02%

Winti Elite B:

aktienpower

 
01.07.21 20:57
Habe jetzt schon zum dritten mal 4000 Stück bei 54 gekauft und bei 60 wieder verkauft.

Einfach nur geil diese AMC Aktie.

Mal schauen ob es wieder klappt.

Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine eigene Meinung.
dividendpearl:

Paulbaer

2
01.07.21 20:59
Und wenn nicht? Hat hier irgendein Datum schonmal „funktioniert“?

Mir ist das alles egal. Die einzige Möglichkeit, wie die Hedgefonds an meine Aktien kommen ist die, dass sie meine Preise bezahlen. Stehen dran. Können sie sich überlegen. Jeder Tag wie dieser führt zu einer Preiserhöhung. So einfach ist das. ;-)

Meine Meinung, keine handelsempfehlung  
Core01:

was haltet ihr davon?

 
01.07.21 21:06
youtu.be/fVlyYC-Fspw
aktienpower:

10188 Core01

 
01.07.21 21:29

Wow...sehr gutes Video

Danke

Wie gesagt.....bleiben bleiben bleiben....

So wie er sagt.....

Ich bleibe drin....auch wenn es runter geht.

Und stocke auf
paulbaer:

oha

 
01.07.21 21:32
Winti ist mal noch aktiv?
Endlich kommt hier etwas Leben rein.
Nicht.  
aktienpower:

10190 paulbaer

 
01.07.21 21:48

Genau so ist es

::::))))
Moonwalker07:

Paulbär

 
01.07.21 22:54
Was kommt rein, leben oder Schaumschlägerei ? Lol kann ich einfach nur drüber schmunzeln:))  
Loenne:

FTD

 
02.07.21 07:13
Die neuen FTD-Zahlen sind da.

Das Problem wird von den HF offensichtlich zeitlich nur nach hinten verlagert. Über 5.4 Millionen an einem Tag (03.06.2021) ist meines Wissens nach neuer Rekord.

Keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung.  
Winti Elite B:

089 trader

 
02.07.21 08:49
Habe schon 2 mal bei 54 USD nachgekauft und bei 60 USD wieder verkauft.

Wieso soll ich hodlen wenn es so super läuft ? 4000 x 6 x 2 = 48 Mille realisierter Gewinn.

Gesten habe ich wieder bei 54 gekauft.   Sollte der AMC über 60 USD steigen mag ich dem Apes den Erfolg gönnen.

(Was mich ein wenig Verunsichert , gestern haben die shorts abgenommen und trotzdem ist der AMC Kurs gefallen.)

Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine eigene Meinung.
Buddy999:

@Winti

 
02.07.21 08:59
Das liegt wohl daran das es gestern 1. Juli (neues Quartal) war und die Instis jetzt langsam und schonend anfangen ihre Positionen zu verkaufen ... das machen die schön kursschonend um ja genug rauszuholen ... die wissen doch auch das viele Amis in ihren langen Sommerferien Geld aus ihren AMC Aktien rausholen werden !

Nur meine Meinung und keine Handelsemp­fehlung !




Moonwalker07:

Lou

 
02.07.21 09:04
next week …
youtu.be/7sCOCUkDOlY
Moonwalker07:

Man kann

 
02.07.21 09:14
54$ und 60$ noch hundert mal posten , wird deshalb aber trotzdem nicht glaubhafter, lol … meine Verkaufsrange liegt weiterhin bei 1000-5000 , wann wie und wo andere verkaufen wollen, ist letzendlich jedem selbst überlassen
tate7777777:

Bei 300

 
02.07.21 09:17
bin ich raus , wenn es jemals hier hin kommen wird
Winti Elite B:

Buddy999

 
02.07.21 09:18
Dies ergibt überhaupt keinen Sinn wenn doch alle glauben das der AMC Kurs auf 100 steigen sollte.

Viel eher glaube ich das die Apes mal Gewinne mitgenommen haben in der Hoffnung wider günstiger an die Aktie zu kommen.

Die Apes die an die grosse Kursexplosion glauben (Hodler) finanzieren die Apes die immer wider mal verkaufen und versuchen billiger wieder einzusteigen.

Oder die Apes die das gleiche glauben wie du, währen ja Dumm, wenn sie jetzt nicht verkaufen würden und nach den Sommerferien wieder billigen einsteigen.

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Redsupp:

Scheinen näher zu kommen..

 
02.07.21 09:28
Wenn man sich mal die erhöhte Schlagzahl der "Relativierer" und "Zweifler" ansieht, bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, dass denen langsam die Felle davon schwimmen ;)
Tatsächlich war meine initiale Entscheidung hier einzusteigen, bewusst aufgrund der ganzen Taktiken und unlauteren Praktiken der HFs und Co.
Das war noch im Januar, ich dachte mir wenn die so eine Welle machen und alle Register ziehen, dann muss da was dran sein ;-)
Hat sich ja wohl bewahrheitet. Mittlerweile ist auch die ganze Community so viel informierter und ruhiger geworden, ich mache mir da gar keine Sorgen. Da können noch so oft irgendwelche Dullis anfangen mit Paperhands, Daytradern, tHe sQuEeZZe hApPeNEd, sElL! kommen.

Abwarten, Tee trinken und die Show genießen. Heißt ja nicht umsonst AMC Entertainment
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10167

Buddy999:

@Winti

 
02.07.21 09:39
Ich denke nicht das die Instis glauben das der Kurs jemals auf 100 geht ... !

Nur meine Meinung und keine Handelsemp­fehlung !


Winti Elite B:

Moomwalker07

 
02.07.21 09:45
Wieso so bescheidene Kursziele ?

Nimm doch 1 Mio bis 20 Millionen.
Buddy999:

@Winti

 
02.07.21 09:46
Es sind jetzt Sommerferien in USA und dazu kommt das viele danach anfangen zu studieren ... da brauchen viele Geld ... die meisten "Apes" sind ja jung !

Außerdem wenn die vierte Welle (Delta) sich auch in den USA verbreitet dann werden im Herbst wieder viele Läden geschlossen wie zb Kino ... !

Nur meine Meinung und keine Handelsemp­fehlung !


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10171

DePartUre:

@Buddy + Winti

 
02.07.21 10:30
Sehr viele Thesen die ihr hier aufstellt. Auf welcher Grundlage erstellt ihr denn die Behauptungen:

1. "die meisten "Apes" sind ja jung".  =>  Bitte Quelle über Alter der Anleger nennen. Wenn mein "meisten" behauptet, dann müssen ja Zahlen vorliegen. Mit so einer Aussage wäre ich persönlich sehr vorsichtig.

2. "dann werden im Herbst wieder viele Läden wie z.B Kino geschlossen" =>  Unabnhängig von der fortschreitenden Durchimpfung,  wo ist das Bespiel Kino aufgeführt? Wer behauptet das?

3. "die Instis glauben nicht das der Kurs jemals auf 100 geht" => wo kann man das nachlesen, bzw. wer behauptet das. Die Optionen scheinen hier im übrigen ein anderes Bild abzugeben.

4.  "Blackrock und Vanquard wird es freuen wenn sie Kasse machen können" =>  gibt es da bereits Ankündigungen oder auch ähnlich gelagerte Fälle ?

Alles zusammen sind das nur unbelegte Aussagen in provozierenden Beiträgen.
Moonwalker07:

Ich habe meine Kurziele

2
02.07.21 10:34
und andere eben nur ein Kursziel von 60$ , lol … werden ja bald sehen wer am Ende nur paar tausend verdient hat,  und wer mehrer hunderttausende bzw über eine Million bzw. mehrere gemacht hat. Habe mich von Anfang an nicht von anderen negativ beeinflussen lassen und werde das auch weiterhin nicht zulassen, mein Geld mein Gewinn.  
Moonwalker07:

Es wird immer Neider geben

2
02.07.21 10:45
die einem den Erfolg nicht gönne, ist aber völlig egal. Meistens sind es Leute die selber nichts erreicht haben und meinen nur weil sie nichts schaffen , dürfen andere auch keinen Erfolg haben , lol
lasst euch nicht verunsichern, that’s all I can tell you..
Loenne:

Sich mit BLINDEN über Farben

3
02.07.21 11:05
zu unterhalten macht wenig Sinn. Warum macht ihr das?

Hier waren so viele Usernamen, die Besen fressen wollten, wenn wir die 20 Dollar wiedersehen… angefangen vom Steffen über den Kölner (der übrigens sehr ähnlich wie Buddy schreibt)…

Alle stumm.

Ist ja auch nichts von dem eingetreten, was sie prognostiziert haben.

4000 Stück zu 54 Euro kaufen wäre mir zu riskant für die paar Euros, die da letzten Endes nach Steuer bei raus kommen.

Auch die, die derzeit von hälftigen Kursen oder darunter schreiben, werden bald verstummen.

Die FTD sind maximal nur gerollt und zeitlich nach hinten verschoben.

Die Entwicklung ist seit Jahresanfang beeindruckend und als Trend einzustufen.

Das sagt alles:

www.cnbc.com/quotes/AMC?qsearchterm=amc

Der meiner Ansicht nach erfolgte erstmalige Ausbruch aus dem „Dreieck“ nach unten ist - wie aus meiner Erfahrung heraus fast JEDER erste Ausbruch - ein „Fehlausbruch“.  Die richtige Richtung wird sein N/NO.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 405  406  408  409  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.698 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 25.10.24 23:30
13 30.245 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.10.24 16:57
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--