Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 532  533  535  536  ...

noch keiner hier interessiert...

Zugriffe: 5.612.485 / Heute: 1.784
AMC Entertainme. 4,415 $ -3,18% Perf. seit Threadbeginn:   -77,87%

Chippy:

Ich

07.10.21 12:43
dachte da eher an kleinere HFs, die vielleicht ihre Shorts glattstellen können, weil sie relativ wenige haben und das den Markt nicht so sehr beeinflusst. Wir hoffen ja darauf, dass die ersten, kleineren HFs umfallen. Wenn die sich aber "unauffällig" eindecken können, dann sorgen die wohl eher nicht für einen Dominoeffekt.
Klar, wenn es - wie wir ja annehmen nicht ohne Grund - viel ,viel mehr Shorts gibt als überhaupt möglich, wird es knapp für die HFs. Ich wollte oben mal einfließen lassen, dass die kleineren HFs ja durchaus glattstellen könnten, wenn sie genügend Aktien aufkaufen können und dies den Marktpreis nicht so sehr beeinflusst wie bei großen Positionen (meist von größeren HFs). Wir vermuten ja immer einen Anstoß des Dominoeffektes bei kleineren HFs.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +80,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +76,59%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +43,98%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +41,44%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Moonwalker07:

Buddy

07.10.21 12:48
ei zb 10 $ usw. geshortet haben ... aber genau die selben HFs sind natürlich auch shorts eingegangen bei 62 Euro oder 61 Euro oder 60 ..
Aha, gibt es dazu auch Beweise, Link ect ?
Chippy:

bitte genau lesen

07.10.21 12:52
Nein, mir ging es nur um die kleineren Positionen, die von den kleineren HFs eingegangen sind. Wir gehen ja davon aus, zumindest einige, dass es gerade die kleineren HFs sind, die unter Druck geraten. Nur müssen die eben auch nur weniger Aktien zurückkaufen - und ich fragte mich, ob das angesichts der recht niedrigen Anzahl relativ wenig marktbeeinflussend gehen könnte. Wenn ja, muss dann ja ein kleiner HF auch nicht umfallen. Ich höre mir gerne sachliche Gegenargumente an oder aber auch sachliche Unterstützung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Moonwalker07:

Buddy

07.10.21 13:19
dass jeder Kleinanleger verbilligt , entspricht auch nicht der Wahrheit, denn nicht jeder Kleinanleger hat genügend Geldreservern um zu verbilligen und nicht jeder Hedgie hat die nötigen Mittel dazu… und warum beleidigst du mich, ich hatte dir keine dämliche Frage gestellt, versuche mal deine Aggressionen etwas besser zu kontrollieren  
Buddy999:

...

07.10.21 13:25
@departure @chippy

Völlig falsch !

Die HFs covern jeden Tag shorts !!! Jeden verdammten Handelstag !!!

Sie machen das aber nicht in der "Masse" (wie departure es denkt) sondern machen es "SCHONEND" ohne große Beeinflußung des Kurses ... mal gibt es kurze Ausschläge ins plus ... vielleicht auch mal ein Tag mit 10 % plus ... das sind dann Tage wo sie am meisten "abgreifen" können und trotzdem keinen "Verlust" machen !

Das wird alles gesteuert durch Algorithmen ... die wissen genau wann und wieviel shares sie dann zurückkaufen müssen/können !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Chippy:

@buddy

07.10.21 13:30
Genau das meinte ich. Es ist ein ständiger Prozess und nur, wenn das Covern nicht mehr möglich ist, ohne dass der Kurs stark ansteigt, haben die HFs ein Problem. Daraus folgere ich, dass gerade die kleineren HFs nicht so schnell unter Druck geraten.
Natürlich bekommen sie auch dann ein Problem, wenn der Kurs steigt und das Covern stetig teurer wird. Das ist ja leider zurzeit nicht der Fall.
Buddy999:

...

07.10.21 13:35
@moon

Glaube was Du willst ... glaube an deine YouTube Videos und was ein Lou dir erzählt usw usw ... !

Für mich persönlich war die Frage dä.... !
Genauso wie es dä... ist Beweise von Milliarden von syn. Shares die es nicht gibt zu fordern !

Aber in Beweise fordern bist Du immer an erster Stelle ... aber selbst beweist du immer rein GAR NIX ... deine Beweise sind immer iwelche YouTube Videos !

Na dann Prost ... !

DePartUre:

@ buddy

07.10.21 13:38
natürlich passiert ein Covern in kleinen Tranchen täglich.
Spannend (und das hast du Profi wieder mal nicht angesprochen) steigt die SI Rate mittlerweile auf einen Höhstwert.

Kannst du uns das mal erklären, wie das geht, wenn so entspannt die Shorts gepowert werden ?

Buddy999:

...

07.10.21 14:36
@departure

Ich verstehe deine Frage nicht !
Was meinst Du genau mit deiner Frage ?

SI Rate Höchstwert:

Die SI schwankt schon immer zwischen ca. 17 - 20 % ... mal mehr mal wieder weniger ... und der Grund dafür ist genau der wie in meinem Post um 13:25 Uhr beschrieben ... auch wenn die SI jetzt einen Höchstwert von 21 % ??? hat ... gehe ich davon aus das die HFs halt möglichst viele shorts auf diesem Kurslevel platzieren wollen ... den Grund dafür werden nur die HFs wissen ... aber ich denke das sie das bestimmt nicht machen wenn es für sie nachteilig wäre.
Sie werden wohl davon überzeugt sein, dass der Kurs in den nächsten Monaten im ganzen gesehen Stück für Stück weiter fällt ... auch wenn es mal hin und wieder Ausschläge nach oben gibt (wo sie wieder am meisten shares abgreifen können) ... typisches Pump and Dump ... hin und her ... auf lange Sicht werden die HFs so aber da mit Gewinn rauskommen ... je mehr Zeit für die HFs umso mehr Gewinn !

Davon mal ab wenn die SI mal um 1 % steigt (auf den Höchstwert) ... macht das den Braten jetzt auch nicht fett ... 1 % kann sich ja jeder selbst ausrechnen von FF ... kann nächste Woche schon wieder anders aussehen.

Ich persönlich finde 20 % SI bei sovielen ausgegeben Aktien auch nicht viel ... !

Bei GME war das eine ganz andere Hausnummer ... wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das da bei über 100 % ... ja über 100% ! Des wegen sind die auch so abgegangen weil RoaringKitty das aufgedeckt hat.

KG91:

Buddy 14:36

07.10.21 15:25
- gehe ich davon aus das die HFs halt möglichst viele shorts auf diesem Kurslevel platzieren­ wollen
- aber ich denke das sie das bestimmt nicht machen wenn es für sie nachteilig­ wäre
- Sie werden wohl davon überzeugt sein, dass der Kurs in den nächsten Monaten im ganzen gesehen Stück für Stück weiter fällt

Kommst du dir nicht selbst blöd vor bei solchen Erklärungen?
Buddy999:

@kg91

07.10.21 15:33
Dann klär mich doch mal auf warum die HFs es machen ?

KG91:

Buddy

07.10.21 15:54
Dass du von etwas ausgehst, etwas denkst oder dass die HF „wohl“ von etwas überzeugt sind, klingt für mich wenig überzeugend... Fakt ist doch, dass weder du noch wir überhaupt eine Ahnung davon haben, was sie im Schilde führen und wohin das alles führen wird. Deine Aussagen sind für mich aktuell nur Mutmaßungen und können eintreffen, müssen sie aber nicht.  
Buddy999:

@kg91

07.10.21 16:15
Den Grund dafür wissen nur die HFs ... !

Hast Du gelesen von mir oder ???

Trotzdem zwingt keiner die HFs weiterhin shorts einzugehen ... das machen die aus freien Stücken ... und ich denke / vermute / mutmaße wie auch immer ... das Sie es bestimmt nicht machen um ihre Situation zu verschlechtern ... wäre ziemlich unlogisch !

Aber meine Erklärungen sind ja blöd ... also kg91 was sind deine Vermutungen / Meinung dazu ?
Oder hast Du keine Meinung ?

katzenbeisss.:

Geht´s denn jetzt loooos...?

07.10.21 17:19
Sonniges Weekenend...!
Kryptoboy229.:

Buddy

07.10.21 17:20
Wie gehts deinem Wallstreetabikindergartenblackrockvanguarddeutschebankfreund? Hat er denn paar brauchbare tipps?
Moonwalker07:

Soviel Aufwand

07.10.21 17:24
und trotzdem steigt der Kurs , lol
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1277958
plusquamperf.:

Against Market Coruption

07.10.21 17:25
aktienpower:

....

07.10.21 18:00
Mmmmhhhh....sehr komisch..

Buddy Buddy!!!

Wie kann es verdammt noch einmal sein, dass du wegen Beleidigung für 2 Tage gesperrt wurdest und du danach immer noch schreiben kannst.....

Mmhhh

Sehr sehr sehr auffällig!!!

Quelle:

Zeitpunkt:­ 07.10.21 17:28

Moonwalker07:

Cool

07.10.21 19:44
Ein großes Wochenende steht bevor @AMCTheatres ? Am Samstag, den 9. Oktober zeigt AMC den neuen fabelhaften James-Bond-Film, das zweite Wochenende von Venom, den Schwergewichts-Boxkampf Fury Wilder live aus Las Vegas und die Metropolitan Opera live aus NYC. Dass meine Freunde für jeden etwas dabei sind!
twitter.com/ceoadam/status/1446119750291976192?s=21
Moonwalker07:

Interessant

07.10.21 22:19
twitter.com/userofintellect/status/1446149374002667520?s=21
noch keiner hier interessiert... 1278014
Moonwalker07:

Da wird ziemlich aufgeladen nachbörslich

07.10.21 22:24
noch keiner hier interessiert... 1278016
Moonwalker07:

Denke nächste Woche

07.10.21 22:26
könnte es mal wieder steil gen Norden laufen, ist aber nur eine Vermutung..
aktienpower:

13410 Moonwalker07

07.10.21 22:46

Genau so ist es  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 532  533  535  536  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.746 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer LucasMaat 18:15
13 30.245 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.10.24 16:57
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--