|
Ach Leo...mann kann sich aber auch einfach mal informieren, bevor man so einen ängstlichen Unsinn ins Forum postest, meinst du nicht?
Bei AMC geht es nicht um Fundamentaldaten, sondern darum, dass brutal viele Aktien des Unternehmens auf dem Markt sind, die allesamt von den Shortsellern / HFs zurückgekauft werden müssen.
Der Grund warum das gerade nicht passiert liegt u.a. an den unmengen von Manipulationen, die vermutlich auch dir nicht entgangen sein dürften.
Sind diese Manipulationen ein Problem? Ja... aber für die Shortseller / HFs / MM / etc.
Oder warum meinst du, dass das DOJ (Justizministerium) und das FBI jetzt offiziell mit an Bord sind?
Und was in der Zwischenzeit passiert, bis diese Manipulationen aufhören oder bis einer der HFs umfällt, weil er seine Marginanforderungen nicht mehr bedienen kann und somit eine Lawine auslöst, kann uns wahrlich egal sein.
Beschäftige dich doch einfach mal mit den Fakten und Zusammenhängen. Kleiner Tipp: Eine Menge davon findest du im Nachbarforum, im Info-Forum, bei Reddit, bei Stocktwits, bei LinkedIn, bei Twitter...Eigentlich ist es schon ein kleines Kunsstück nichts davon zu erkennen, denn diese Infos springen einen an jeder Ecke an :)
Vielleicht hörst du dann auch auf deine Unwissenheit mit so viel Angst und Untergangsstimmung in den Foren zur Schau zu stellen.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
119 | 58.813 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Kid R | 23:38 | |
13 | 30.245 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Bauchlauscher | 22.10.24 16:57 | |
26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 | ||
6 | AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) | MENSCHENAFFE | Bullish_Hope | 09.04.24 20:01 |