@Tate
Was geht dich das noch an? Du hast doch „vorgestern alles verkauft“, wie du selber sagst. :)
Außerdem wolltest du auch das Forum verlassen, wie Leo auch… :)
Und doch bist du immer noch da - wie Leo auch - und gehst den Leuten weiter auf den Sack - wie von mir vorhergesagt, :)
Was willst du mit deinen Posts eigentlich? Uns andere „retten“?
HAHAHA!
Du bist enttäuscht, dass AMC noch nicht durch ist und, dass du nicht die Geduld hattest zu warten. Und jetzt versuchst du so viele Leute von deiner falschen Entscheidung zu überzeugen wie es geht.
Fühlt sich shice an alles hinzuschmeißen und das Gefühl zu haben doch die falsche Entscheidung getroffen zu haben, nicht?
Vor allem, wenn die andere sich nicht für deinen Ausstieg interessieren und nicht aussteigen. :)
Es ist gekommen wie ich es gestern vorhergesagt habe…also doch Fußpilz… :)
Ihr Brüder seid ja wirklich alle gleich (wenn ihr je investiert wart): Gierig in die Aktie rein. Keine eigene DD gemacht. Die ganze Zeit aus Unsicherheit und Ungeduld rumstänkern, weil es euch nicht schnell genug geht. Dann aus Panik alles verkaufen und versuchen möglichst viele zum Verkauft zu bewegen um die eigene Dummheit und Ungeduld zu rechtfertigen. Und als krönender Abschluss: dramatisch kitschiges Versprechen eines Forums-Rückzug um dann doch nicht zu gehen und den Leuten - wie vorhergesehen - auf den Sack zu gehen. :)
Das was du und die anderen treibt nennt man übrigens Marktmanipulation:)
Ach, wie ich mich auch eure Wutreden und Möchtegern-Beleidigungen gleich freue. :)
Doch leider seid ihr, was das angeht, genauso unfähig und harmlos, wie beim Handeln an der Börse auch. :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!