Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 748  749  751  752  ...

noch keiner hier interessiert...

Zugriffe: 5.662.983 / Heute: 2.846
AMC Entertainme. 4,425 $ -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   -77,82%

aktienpower:

18862 ShortyFX

20.03.22 10:43

Das hättest du gerne

Da hast du dich geschnitten

Uns hier herauszulocken

Lach mich weg

Wenn es hier losgeht, ist Mullen ein Dreck dagegen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +74,52%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,00%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,95%

aktienpower:

Und

20.03.22 10:46
außerdem, geht es fast über los mit dem covern, dann wird es hier ab morgen aucj langsam losgehen.

Wenn nicht, dann sehr bald

AMC to the moon
ShortyFX:

vergiss AMC

20.03.22 11:21
hier geht nix mehr los aber deine Verluste kannst du ja noch beider Steuer verrechnen
Mullen to the Moon
Ich rate jedem raus aus AMC rein in vernünftige Aktien wie Mullen  
aktienpower:

18870 ShortyFX

20.03.22 12:45

Also je mehr du uns um unsere Aktie bringen willst, desto mehr werde ich in AMC investieren

Das verstehe ich als eine reine Animierung um mehr davon zu kaufen

StuggiFrankB.:

@Schubbi: Künftige Lage der Realwirtschaft unklar

20.03.22 14:44
@Schubbi: Meiner Meinung nach ist die künftige Lage der Realwirtschaft unklar, insbesondere wg. der steigenden Rohstoff-, Gas-  und Treibstoffpreise und der zunehmenden Inflation insgesamt. Das darf man jetzt nicht aus den Augen verlieren und das ist auch ganz schwer in Algorithmen modellierbar. Ich komme zeitlebens aus der Automotive Branche und wir haben während Corona vom Kurzarbeitergeld, hohen Verkaufspreisen ohne Rabatte und insbesondere auch die Umlenkung der Chips in teure Modelle profitiert. Deshalb auch rießige Gewinne und hohe Boni für die Mitarbeiter und hohe Dividende für die Aktionäre. Aber das geht nicht ewig so weiter. Das muss jedem klar sein. Ich war auch sehr erstaunt darüber, dass irgendwer die teuren Mercedes und Porsche, BMW, usw. wie irre gekauft hat, in den letzten beiden Jahren. Irgendwer auf der Welt hat offensichtlich viel Geld während Corona zur Verfügung gehabt, für allen überflüssigen Schnickschnack und das ist ein Luxus-Auto nun einmal, nur überflüssiger Schnickschnack. Möglicherweise  suchen aber auch die Amerikaner gerade in solchen Zeiten Ablenkung und Zerstreuung im Kino und genießen den Zuckerschub durch viel Popcorn, auch wenn deren verfügbares Einkommen dieser jüngeren Klientel jetzt zurückgeht. Schwer zu sagen. Mich würde da mal Ihre geschätzte Meinung dazu interessieren Schubbi. Dazu ist ein Forum ja da. Danke im voraus.
Roothom:

@shorty

2
20.03.22 14:50
"vernünftige Aktien wie Mullen"

Was ist da "vernünftig"? Das Unternehmen hat einen Umsatz von 0. Nur Kosten.

Mullen ist reinste Sekulation, dass sich das irgendwann mal ändert.

Kann man mitmachen, ist m.E. aber das Gegenteil von "vernünftig".
ShortyFX:

also hier

20.03.22 16:24
erzählen die Typen seit wir fast auf 60 waren das "BLABLA" von 1000 bis 10000Dollar Kurse
Schau dir mal den Chart an wenn es jetzt nicht endlich hoch geht sind wir sehr schnell bei 10
ShortyFX:

und Aktienpower

20.03.22 16:25
kauf ruhig weiter sind ja deine Verluste LOL
katzenbeisss.:

Kein L&S Kurs heute...

20.03.22 16:52
sehe nix dergl....Oh,Oh...
katzenbeisss.:

Wie ist das eigentlich...

20.03.22 17:04
kann so ein Ramsch auch auf Totalverlust gehen...??
R2D2chip:

ShortyFX

20.03.22 18:32
Jeder sollte in die Aktien investieren wo sie Lust und Laune haben, und wo sie den  meisten Gewinn erwarten.
Letztendlich wird die Zeit es klären und zeigen wer mit seiner Vermutung richtig lag.
Ich bin mit einem großen Paket hier bei AMC Investiert. War dunkel Grün in plus und aktuell dunkel Rot in minus, und halte weiterhin. Freiwillig und unfreiwillig :-)
War bei Mullen Automotive auch mit einem großen Paket investiert, habe leider zu früh nach 100% in einer Woche verkauft. Danach ist die Aktie bis 2,90.-€ Hoch…tat richtig weh!
Erneut wurde bestätigt.. das hin und her macht die Taschen leer!
Aber die Gewinne die ich mit anderen meme Aktien einfahre, investiere ich ein Teil weiterhin in AMC.
Bin auch bei Alset Ehome, Cenntro Electric, Sunhydrogen, Nel Asa, Fuelcell Energy <= Spekulativ und bei  Infineon, Texas Instruments,  STMicroelectronics, Wacker Chemie <= etwas solider investiert. Alle Aktien mit Risiko, aber was ist heutzutage ohne Risiko?
Und immer wenn ich gute Gewinne einfahre, wird verkauft und ein Teil in AMC investiert.
Wenn ich so weiter aufstocke, wird AA mich zu sich einladen müssen.

Also lasse jeden für sich selbst entscheiden. Wenn du von Mullen überzeugt bist ist auch in Ordnung.
ich bin es nämlich auch, aber rede die Investments Entscheidungen von den anderen hier im Forum nicht schlecht ;-)
Wünsche allen nächste Woche nur grüne %, egal wo sie investiert sind.
Nur meine persönliche Meinung und keine Kauf Entscheidung!
Tommy2015:

Shorty, ekto, katze.. guter Indikator

20.03.22 18:52
Euer Auftreten ist wie immer ein guter Indikator das wir bei AMC in einem guten Invest sind.... seid ihr alle Überstunden am machen am WE? Gabs ne Ansage vom Chef, Wochenziel nicht erreicht! Sorry.. doch etwas gestiegen unsere AMC... so ein Mist... dabei habt ihr alles gegeben...
Und Danke Euch für den Mullen Tip.. aber was zu spät.. die Apes sind schon lange investiert... wir haben ja unsere Zwischengewinne vom AMC Hoch im Juni letztes Jahr alle in Mullen gesteckt... umd die steigt nun auch kräftig... also nochmal Danke auch wenn euer Tip spät kam... DIE Gewinne werden wir alle wieder in den hoffnungslosen Fall AMC stecken.. wir wissen... ist ne Verlustfalle... aber es ist unsere einzige Möglichkeit das ihr uns mit euren lustigen, manchmal barmherzigen Kommentaren erhalten bleibt.... wir lieben Euch. DANKE DAS ES EUCH GIBT!!
Und bitte, bleibt immer schön sachlich !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

katzenbeisss.:

@Tommytulpe...

20.03.22 19:01
das die Aktie Schrott ist,weiß ich auch... Nochmal: Warum heute kein Handel bei L&S ??
aktienpower:

18881 katzenbeissser

20.03.22 20:26

Es kommt darauf an …. Was überhaupt wirklich hier Schrott ist???
Moonwalker07:

Das ist ja an Lächerlichkeit

20.03.22 20:30
nicht mehr zu überbieten von den beiden Gaudisten, selbst das 9 jährige Nachbarskind weiss Bescheid welche Indikatoren zu einem Squeeze führen, und Amc mittlerweile an der Startrampe steht und auf das Signal wartet .. ready for take off, please fasten your seatbelts …
plusquamperf.:

Kenne paar Leute

20.03.22 21:01
die ihre Mullen Gewinne in AMC stecken oder gesteckt haben ... Scheint also eher kontraproduktiv zu denken Anleger gehen für Mullen aus AMC raus  
katzenbeisss.:

Mag ja alles sein...

20.03.22 21:10
frage mich nur,warum vörbörslich kein Kurs. Habe noch nie einen Sonntag keine Kursangabe zu dieser Akzie angezeigt bekommen...
aktienpower:

18885 katzenbeissser

20.03.22 21:37
Das ist ein Squeeze Zeichen!!

:::::::))))))))
katzenbeisss.:

Danke

21.03.22 05:08
für das Wort zum Sonntag...
Moonwalker07:

Cool

21.03.22 10:17
die Gebühren sind auf 1,5 % gestiegen und es sind aktuell nur noch 100.000 Stück verfügbar..
amc.crazyawesomecompany.com/
Moonwalker07:

Market Makers

21.03.22 10:27
bereiten sich auf eine Squeeze vor und fangen an short Positionen zu schließen..
youtu.be/3-KmCjCrM24
… get ready  
ShortyFX:

hier wird nichts geschlossen

21.03.22 17:19
moon die Zocker sind schon längst bei einer anderen Aktie LOL

Bauchlauscher:

Zocker

21.03.22 18:02
Zocker geben sich ja auch mit Krümel zufrieden !
Moonwalker07:

Bauchlauscher

21.03.22 18:18
einfach nicht darauf eingehen, der will doch einfach nur provozieren, mehr ist es nicht… lol  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 748  749  751  752  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.900 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 12:51
13 30.245 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.10.24 16:57
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--