Jeder sollte in die Aktien investieren wo sie Lust und Laune haben, und wo sie den meisten Gewinn erwarten.
Letztendlich wird die Zeit es klären und zeigen wer mit seiner Vermutung richtig lag.
Ich bin mit einem großen Paket hier bei AMC Investiert. War dunkel Grün in plus und aktuell dunkel Rot in minus, und halte weiterhin. Freiwillig und unfreiwillig :-)
War bei Mullen Automotive auch mit einem großen Paket investiert, habe leider zu früh nach 100% in einer Woche verkauft. Danach ist die Aktie bis 2,90.-€ Hoch…tat richtig weh!
Erneut wurde bestätigt.. das hin und her macht die Taschen leer!
Aber die Gewinne die ich mit anderen meme Aktien einfahre, investiere ich ein Teil weiterhin in AMC.
Bin auch bei Alset Ehome, Cenntro Electric, Sunhydrogen, Nel Asa, Fuelcell Energy <= Spekulativ und bei Infineon, Texas Instruments, STMicroelectronics, Wacker Chemie <= etwas solider investiert. Alle Aktien mit Risiko, aber was ist heutzutage ohne Risiko?
Und immer wenn ich gute Gewinne einfahre, wird verkauft und ein Teil in AMC investiert.
Wenn ich so weiter aufstocke, wird AA mich zu sich einladen müssen.
Also lasse jeden für sich selbst entscheiden. Wenn du von Mullen überzeugt bist ist auch in Ordnung.
ich bin es nämlich auch, aber rede die Investments Entscheidungen von den anderen hier im Forum nicht schlecht ;-)
Wünsche allen nächste Woche nur grüne %, egal wo sie investiert sind.
Nur meine persönliche Meinung und keine Kauf Entscheidung!