Hallo meine Jungs,
Wer meine Beiträge hier verfolgt weiss das meine Bewertung darauf beruht das Windwos 8 fast zu 99% wohl auf den Smparthpne Markt zugeschinitten sein wird bzw speziel dafür ausgerichtet sein wird, weil die PC Branche Nutzer, Umsätze zurück geht. Heute kaum jemand mehr wirkich am PC sitzt. Ich selbst nutze mein PC schon seit 2 Jahren icht miehr. Nutze mien Toshiba R500 mit einer Docking Station zu Hause...
Endlich kann ich meine Bewertung von damals so langsam mit Fakten untermauern.
Hier sind die ersten offiziellen Meldungen von MS zu Windows 8 und gut festhalten mit einem Appp Store bzw Marketplace .. Grüsse an Steve von Appel von hier...
www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/...einem-app-store/
Es passt sogar mit den Meldungen von vorletzer Woche mit den ersten Expamplaren mit einem Nokia PAD und Windwos 8 bei russisiches Entwickern...Es ist wohl kein Fake...
Vielleicht wird sogar Widnwos 8 auf einem Nokia PAD entwicklet und dafür abgestimmt besonder lange Akkulaufzeit etc..
Leider kann ich es heute nicht mit Fakten darlegen...Aber die Tage kommen noch. Esi st wohl nur noch eine Frage von Monaten..
Meine weitere Bewertung durch Synergieeffekte bei Nokia und Microsoft
-Ich kann mir gut vorstellen das unser OVI Markt von Nokia zum Marketplace von MS wird...und unser Betriebssystem Windwos 8 ganz gewiss auf dem PAD von Nokia in Zukunft laufne wird und ein voller Erfolg sein wird.
-Weiterhin , wie wir ja gesehen haben die ersten Fahrzeuge die die Strassen für MS vermessen , sind von Navteq.Und Navteq gehört Nokia. Hier auch wohl in Zukunft beide Navigationssystem Software zusammen unter einem Brand vermarktet werden.
Die nächste Windwos Generation wird wohl 100% für mobile Geräte entwickelt worden sein . Damit beste Treiber bzw Schnittstellen zwischen Hardware Nokia und Software Windwos 8 sicher gegeben werden.
Wenn man sich jetzt noch vorstellt,, Windows 8 etwa so gut sein wird, das wird es sicher...Wie Windows 7 für den PC , im PAD später dann kann man sich vorsteleln was das für eine Auswirkung auf Nokia und MS haben wird.
Daher Nokia halten und ja nicht verkaufen.. In einem Jahr sieht die Welt ganz ganz ganz anderes aus. Die Analysten dürten nach der HV die Bewertung von Nokia wieder neu aufnehmen...
Aber wie ich immer gern sage und schreibe auch wenn mir keiner mehr glaubt im Forum ...
Ich habe keine Ahnung und bin ein Anfänger
Gruss Xpress.