weiß jemand die aktuelle EK-Rendite etc. von Nokia?
|
weiß jemand die aktuelle EK-Rendite etc. von Nokia?
nicht mehr lange. bald hat elop sein werk vollendet
ist doch ne totgeburt.
nokia will sich (windows phone) nicht selbst konkurrenz machen.
Ein Comeback sieht ja echt anders aus. Es sei denn Nokia ist ein Spätstarter. Wird aber wohl noch weiter abwärts gehen, wenn es keine Dividende mehr gibt. Ansonsten wäre Nokia (noch) attraktiv.
schade drum, ich hätte mich zu sehr auf ein nokia-tab gefreut. meine fantasien gingen recht weit, muss ich gestehen, aber MS schläft auch... hoffen wir trotzdem auf bessere kurse xD
die sprüche "nur etwas geduld" habe ich schon bei 8 Euro gehört XD
der aktuelle kursanstieg ist ja nur durch die motoralaübernahme zustande gekommen. entbehrt aber jeglicher logik, da ms->nokia und google->motorola 2 toatal unterschiedliche ausgangslagen sind.
allein die tatsache, dass man hier schon über ne übernahme spekuliert, zeigt doch, dass man dem nokiamanagement nichts mehr zutraut.
nokia hat sich für das rückständigste und unbeliebteste mobile Betriebssystem am Markt entschieden. dazu in völlige anhängigkeit von ms begeben und keinerlei alleinstellungsmerkmal gegenüber samsung, lg behalten
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 4.710 | Nokia (moderiert) | diowan | Trader13 | 28.11.24 23:51 | |
95 | Blackberry | neymar | Highländer49 | 04.04.24 13:49 | ||
4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |