Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1591  1592  1594  1595  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.770.065 / Heute: 24
Nokia Oyj 4,225 $ +0,73% Perf. seit Threadbeginn:   -8,31%
 
börsianer1:

Hallo Eugen

 
09.05.13 11:08
Erwartet werden für Q2 zwischen - 6% und + 2% Marge. Grundlage u.a. eine 27% Steigerung QoQ beim Lumia Absatz. Jetzt hat Elop aber heute gesagt, dass sich die Absatzsteigerung beschleunigt, ich rechne also mit +/- Null. Ab Q3 dann positiv und in Q1 ist der TA dann geschafft (drei positive Quartale hintereinander). Dann sollte der Kurs aber auch bei mindestens 10€ stehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,37%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,68%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,58%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,36%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

Voyager19:

Hoffentlich...

 
09.05.13 11:09
...bei AMD war ich nämlich auch mit dabei (entgegen aller Unkenrufe)...

;-) ... und AG ... wer hat's gesagt, dass es bei NOK wieder so kommen wird? (Diesmal nicht die Schweizer)

ALLES WIRD GUT

www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager
Xcecc:

Was dem kurs dann noch mal..

 
09.05.13 11:32
... Nen richtigen schub geben wird ist wenns nächstes jahr wieser dividende gibt und falls wirklich NSN an die Börse geht dann gibs hier nen fetten schub !!! (Bei positiven verkaufsentwicklungen)
karlstadt:

Asha 501

 
09.05.13 11:39

Sehr schöne, konsequente Weiterentwicklung der Asha-Reihe, sowohl was die Hardware als auch das Betriebssystem betrifft. Auch der weitere Ausbau des eigenen Ökosystems ist erfreulich. Vor allem überzeugt, dass das ganze Paket rund um das Asha 501 gezielt auf die Bedürfnisse der Nutzer in Emerging Markets wie Indien abgestimmt ist. Das geht halt nur mit einem eigenen Ökosystem, ein "Lumia 420" mit Standard-Betriebssystem könnte das gar nicht leisten. Daher verstehe ich auch deine Skepsis nicht ganz, Börsianer.

börsianer1:

Hallo Karlstadt

 
09.05.13 11:53
Skeptisch bin ich nicht, der TA wird gelingen, Nokia ist gut aufgestellt und ist wirklich richtig hart am arbeiten. Was die Mitarbeiter da leisten ist unglaublich, wenn man das mit den Schnarchnasen woanders vergleicht...

Manche hier sind aber etwas zu euphorisch.
Xcecc:

Zum Asha !!

 
09.05.13 11:58
Das neue Asha-Betriebssystem wurde speziell mit dem Fokus auf die Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit des Smartphones entwickelt. Darüber hinaus soll die Asha-Plattform sehr entwicklerfreundlich sein und das Produzieren, Veröffentlichen und Vermarkten von Apps speziell für die neue Generation von Asha-Modellen ermöglichen.

Das Display des Nokia Asha 501 ist 3 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 320 x 240 Pixeln. Als interner Speicher stehen 128 MB zur Verfügung, der dank Micro-SD-Karte auf bis zu 32 GB erweitert werden kann. Im Lieferumfang ist bereits eine 4-GB-Speicherkarte sowie ein Gutschein für den Download von 40 Spielen von EA Games mit einem Gesamtwert von 75 Euro enthalten
aramsamsam:

Asha 501 - Facebook Koop

 
09.05.13 11:59

also das finde ich schon sehr gut, dass faktisch für die emerging markets wohl ein facebook phone heraus gebracht wurde:

www.mobilegeeks.de/...acebook-zugang-fuer-nokia-asha-501-user/

das sind mehr und bessere neuigkeiten als ich persönlich erwartet hatte

Devilnightgogo:

Nur mal so

3
09.05.13 12:21
Also der 14ten macht mich doch so langsam neugierig, vielleicht überrascht uns nokia wirklich und bringt ne art lumia mit 41 real pure view......das wäre der hammer....dann hätten wir die lumias komplett......ich selbst bin der auffassung das man full hd nicht wirklich braucht also wenn ich mein 920 er mit dem phone 5 vergleiche...also ich seh da jetzt nichts klar zum 800er sind natürlich welten

Könnte doch sein jetzt runden sie das lumia sortiment ab invl 41 mp phone und dann kommt das neue update von microsoft bzw. Die freigabe für full hd und dann gehts wieder von born los plus tablet, 530, 630, 730,830,930 und 1000 real pureview


Warum nicht

Ich bin der ansicht das microsoft die erste wahl für nokia war und ist...microsoft und apple haben unse digitale welt erst zu dem gemacht was sie sind und auf einen der grossen zu setzen ist sichlich der richtige weg. Wo microsoft überall die finger mit drin hat und was die wirklich für eine macht haben kann sich sicherlich keiner hier vorstellen.

Google, samsung usw. Naja ganz ehrlich microsoft ist sicherrlich froh das nokia sich voll und ganzzu winphone bekennt und das werden die nokia auch positiv anrechnen.

Warten wir es mal ab.......
xpress:

Aktiengeier

2
09.05.13 14:20

Grüsse Dich,

WELCOME BACK !Hoffe Dir geht es gut.

Ich bin wie bekannt immer noch in Nokia gebleiben trotz last buy bei 3,5x EUR wei bekannt..Und stehe nun heute offiziel beim BREAK EVEN mit der Aktie...Mit dem Faktor  stehe ich nun auch ebenfalls beim break Even sobald die Aktie weiter 1-2 % läuft .

Wie Du siehst hat man nix verloren wenn man einfach die RUHE und GEDULD mit bringt bei Nokia !

 

 

@all

ÜBRIGENS FINDE ICH EINE UNVERSCHÄMTHEIT WIE MANCHE USER HINTER DEN RÜCKEN VON ANDEREN USERN SCHREIBEN ! 

SO ETWAS GEHÖRT IN EIN KINDERGARTEN

ABER NICHT IN EIN BÖRSENFORUM !

WO TÄGLICH GELD VERDIENT UND VERNICHTET WIRD !

 

Das hier ist kein KINDERGARTEN !  Natürlich sollte man sich auch nicht wie ein Kind benehmen und jeden TAG UTOPISCHE KURSZIELE rauswerfen ! Aber noch mal an alle !

BITTE DENKT ÜBER EUER VERHALTEN NACH ! 

DANKE !

 

Gruss Xpress der in einem ERWACHSENEN FORUM sich mit ERWACHSENEN Menschen mit VERSTAND KNOW HOW austauschen möchte !

 

Lumia920:

...

 
09.05.13 16:55
Hängen schon wieder an der 3,6 Marke fest und kommen nicht drüber trotz heftigem Volumen in der letzten Viertelstunde ...
Aktiengeier:

das wird schon, nur Geduld

 
09.05.13 16:56
Tarvis:

@Express

 
09.05.13 17:21
diese ständigen Wiederholungen  von Verhaltenscodex bringen nichts...Gibt zu viele Unbelehrbare hier.......Hab das auch schon paarmal gepostet.......Aber ehrlich gesagt war ich in letzter  Zeit auch manchmal über Postings von AG verwundert.
Tarvis:

die 2,73 wird langsam zur Problemzone

 
09.05.13 17:30
Aktiengeier:

hoffentlich bricht es bald aus! Und nach oben,

 
09.05.13 17:41
Aktiengeier:

und warum, Tarvis?

 
09.05.13 17:42
Aktiengeier:

ach, wie ich das liebe - die Kursziele:

 
09.05.13 17:46
Einfach nur ein kONTRAINDIKATOREN! Also gehts es nach oben!
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 604665
TATE:

es kommt die Zeit da können wir den Banken

 
09.05.13 17:48
nicht mehr glauben.Mich machen sie nicht mehr Nervös

ENDE 2013    4-5€
Aktiengeier:

ich glaube unseren Banken schon gute 7

 
09.05.13 17:52
JAhre nicht mehr ;) Also alles im Lot ;)
choi:

2'74

 
09.05.13 17:53

 Kurz vorm ausbruch...bitte mal um erklärung warum... Sehe keine gründe, aber mir soll es recht sein :-)

Aktiengeier:

ich sehe da eher 3,60$ als Hindernis ;)

 
09.05.13 17:54
SliPkNoT1848:

bin nach wie vor sehr optimistisch gestimmt

2
09.05.13 17:59

ich für meinen teil glaube auf jeden fall an eine golden zukunft von nokia und winphone 8!

aktuell macht nokia einen anteil von ca. 15% in meinem depot aus, etwa gleich auf mit amd. bin mit beiden werten sehr gut im plus und überzeugt, dass diese positionen mir noch sehr viel freude bereiten werden.

bin sehr gespannt was jetzt nächsten dienstag verkündet wird, bin im falle eines neuen "catwalk" bereit mein gelbes 920 zu verkaufen und auf das nächste lumia umzusteigen :) - abnehmer für mein 920er wüsste ich genug :) 

so far, beim nächsten rücksetzer wird nachgekauft und meine erfolgsabhängige vergütung sinnvoll investiert :)

 

XL___:

@xpress

 
09.05.13 18:19
Einfach mal überlegen, als oberloser vielleich ein paar Gänge zurückschalten, deine Ratschläge waren bisher alles andere als profitabel..
SiZeZero:

Hey Aktiengeier,

 
09.05.13 18:25

ich glaube hier sowiso niemandem, der vorgibt der oder das zu sein und zu haben. Ich bitte aber darum die Geschichten einigermaßen logisch zu halten. Als absoluter Börsenneuling, der fast seine ganze Kohle in Nokia gesetzt hat, gibst Du vor, den Banken schon 7 Jahre nicht mehr zu glauben. Als frischgebackener Bachelor Ing. schätze ich dich so auf 23 -24 Jahre. Also, gib dir Mühe Deine Posts wenigstens glaubhaft zu gestalten. Sonst holt Dich der zahnlose.

Deine Beiträge stören mich nicht. Einige muß man halt ignorieren. Bringen aber ab und zu Stimmung in die Bude.

Aktiengeier:

Ich bin ein bischen älter ;)

 
09.05.13 18:29
und beschaftige mich seit gut 4 JAhren mit den Finanzen ;)

Habe alle Lebensvesicherungen bei meiner Verwandschaft gekündigt und verwalte das Geld lieber selbst! Ob die bei einer LV das Geld verlieren oder durch mich, ist Jacke wie Hose ;)

PS: es sind mittlerweile über 80.000€ ;)
Aktiengeier:

PS: SiZeZero: ich bin ganz bei dir, gehe auch so

 
09.05.13 18:32
vor!

PS: es sind ca. 96% in NOKIA und 4% in BB ;)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1591  1592  1594  1595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.706 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 02.09.24 14:58
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--