In London hat jemand vor einer Stunde mal eben 300 K eingekauft. War bestimmt meine Putzfrau, die kauft immer solche Mengen.
|
In London hat jemand vor einer Stunde mal eben 300 K eingekauft. War bestimmt meine Putzfrau, die kauft immer solche Mengen.
zum Kurs von 2,979. Erste Frühlingboten, denn das war nicht Lieschen Müller. Fast 1 Mio. Euro
alle, ich glaube, man sollte sich nicht verunsichern lassen vom kurzfristigen auf und ab an der Börse. Wenn man an der Börse gewinnen will, muß man cool sein, ansonsten verliert man langfristig. Zur Zeit sehe ich die Lage gelassen, Nokia ist im Aufwärtstrend, man sollte jedoch die Kursentwicklung ab den 12. Januar bis zum 24. Januar im Auge behalten, sind die Zahlen schlecht, geht die Aktie schon im Vorwege runter. Generell sehe ich in der Aktie sehr viel Phantasie. Außerdem übertreibt die Börse immer nach oben wie nach unten. M.E. hat die Börse bei Nokia nach unten übertrieben, daher jetzt auch der starke Anstieg.
www.nasdaq.com/symbol/nok/real-time
technisch sollte es heute rauf gehen
Ist im Moment Grünforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn die Amis mit ihrer Fäkal-Klappe klar kommen vielleicht auch nicht.Um 17:00 soll glaube ich wieder Round-Table sein.
ich würde ja gerne mal wissen, wieso er so viele Handys hat bzw. woher und bei den anderen Knappheit herrscht?
offer.ebay.de/ws/...4340.l2564&rt=nc&item=190768735807
7 Stück gestern verkauft, 6 Stück vorgestern, ...
die Engländer einen Kurs von 2,97 durch ziehen?
gerüchte verhärten sich neues Iphone kaum neuerungen. Und ein besseres Display ist auch nicht so der hit sage ich mal so was gibt es da noch zu verbessern erkennt man kaum einen unterschied.
www.baylog.de/news/...ssertes-display-mit-hilfe-von-igzo-18285
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 4.709 | Nokia (moderiert) | diowan | Highländer49 | 20.11.24 15:42 | |
95 | Blackberry | neymar | Highländer49 | 04.04.24 13:49 | ||
4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |