Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

Norcom hebt ab - 525030

Zugriffe: 2.059.637 / Heute: 1.062
NorCom Informatio. 3,21 € -8,42% Perf. seit Threadbeginn:   -76,65%

maxej:

schaut mal auf DCI Database - die haben die...

25.03.16 19:23
...weltweit einzigartige PLUGILO Plattform.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +72,46%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,33%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,57%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,24%
Xtrackers MSCI World Financials UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,67%

Thebat-Fan:

Donnerwetter

25.03.16 19:47

Ist ja fast so genial wie die Metabox damals. Strong buy.
boggae13:

moos-hammer

25.03.16 21:06
das dachte ich diese Woche auch schon nur wird da sofort wieder gekauft siehe Freitag  ich glaube nicht das es noch viele Einstigmöglichkeiten zu 13 oder sogar 10 gibt da will jeder dabei sein wens was neues gibt und wieder die 22 angegriffen wird .  aber wir werden ja sehen  
calligula:

Funktioniert wie wahrscheinlich immer,

25.03.16 22:17
wenn alle gierig sind musst Du vorsichtig sein. Wenn alle vorsichtig sind, solltest Du gierig sein. Betrachtet man nun den Donnerstag, liegen wir vermutlich eher im vorsichtigen Bereich, da selbst zum Schluss nur ca. 1200 Aktien in den Briefkurs (Ask) gestellt wurden, sieht also nicht nach „Flucht“ aus. Betrachtet man gleichzeitig die geforderten Aktien im Geldkurs, die in der Anzahl ihrer Menge so im Schnitt bei um die 162 Stück (über den Handelstag verteilt) gelegen haben (Bezugsquelle: Handelsplatz Tradegate), so kann man wahrlich nicht von einem gierigen Markt sprechen, bedenkt man nun noch den negativen Trend der Gesamtmärkte/Feiertage/Terroranschläge kann man weder von Gier noch von übertriebener Vorsicht sprechen. Fakt ist, wir haben ein kerngesundes, schuldenfreies, innovatives Unternehmen vor uns, und nicht wie hier bereits geäußert eine Zitat: Internetklitsche. Des Weiteren, mehrere vernünftige Produktanwendungen die bereits jetzt Erträge generieren (breiter Kundenstamm), zusätzliche Kursphantasie durch Beteiligungs- oder Übernahmephantasie und gleichzeitig dem Wissen geschuldet, dass neue Anwendungsprozesse dem technischen Wandel in der automobilen Zukunftstechnik bzw. der gleichzeitigen Substitution alter Standards auf einen guten Weg gebracht zu sein scheinen, somit ist das Unternehmen hervorragend aufgestellt. Bei der Entwicklung dieser Prozesse, sieht das Unternehmen sich in oberste Zielsetzung als Innovationsführer, wir haben es hier vermutlich mit einem „First Mover“ zu tun. Eine Interpretation über die LANGFRISTIGE Kursentwicklung sollte somit jeder für sich selber ableiten können, KURZFRISTIG sollte der „Trend your Friend“ sein.
.Snaker.:

Leute

26.03.16 14:00
Schaut euch mal den Chart
Es wird jetzt wenn keine news kommt seitwärts laufen mit leichter up Tendenz
Mit news geht die Rallye weiter.
Mir ist das egal ich bleibe drin und cool

Schöne Eier @all
.Snaker.:

Zukunft

27.03.16 11:59
youtu.be/I5AIzS93A-A
.Snaker.:

Wer da nicht

27.03.16 12:01
Den wahren Wert von norcom reichen kann ist ......

Schöne Ostern  
.Snaker.:

Sorry

27.03.16 12:01
Riechen muss es heißen  
.Snaker.:

Liest sich auch nicht so schlecht

2
27.03.16 12:17
www.bussgeldkatalog.org/autonomes-fahren/
solala1:

Gefunden..

2
27.03.16 23:08
www.iav.com/automotion-magazine/...it-daten-von-der-road-hell
calligula:

Sehr gute Beiträge und Funde

28.03.16 12:39
solala1, meinen Respekt. NorCom hat mit Audi einen guten Griff getan und umgekehrt, denn die Ingolstädter wissen was es bedeuten kann, einen technisch/elektronischen Rückstand aufholen zu müssen. Circa Mitte der 80er Jahre begann BMW mit der Umrüstung seiner Fahrzeugflotte (3er-5er-6er und 7er) von Vergasertechnik bzw. mechanisch gesteuerten K-Jetronic Einspritzanlagen (320i/6 Zylinder/323i) auf elektronische Benzinkraftstoffaufbereitungsanlagen. Die in den Vorgängermodellen (der 2002tii Serie verwendeten Kugelfischer bzw. die D-Jetronic im 3,0/3,3 Ltr Si. bzw. CSi) Einspritzanlagen erwiesen sich als veraltet bzw. nicht zielführend. Als Kooperations- und Entwicklungspartner fungierte damals die Robert Bosch AG. Über die Entwicklung der L- Jetronic,  evolutionierte sich die Benzineinspritzung  in ihre letztliche Fassung der Motronic, welche heutzutage noch als Grundlage sehr vieler Fahrzeuge dienlich ist und ihre sehr zuverlässige Nutzung erfährt. Allein durch die räumliche Nähe der NorCom AG (Hauptsitz in München) bin ich mir ziemlich sicher, werden sowohl die BMW Group (Hauptsitz München) als auch die Porsche AG (Hauptsitz Stuttgart Zuffenhausen) sowie die Daimler Benz AG (Hauptsitz ebenfalls Stuttgart), sich in eine Art „Technikverbund Süd“ zusammenschließen, denn kurze Wege (räumlich) sind, weil kostenminimierend, erfolgreiche Wege. Eine recht zeitnahe Ad-Hoc Meldung würde sowohl den Aktienkurs aller beteiligten Protagonisten (Audi, BMW, Daimler, Porsche NorCom etc.) als auch die Entwicklungsgeschwindigkeit positiv beeinflussen, und gleichzeitig die Kosten der einzelnen Akteure senken. Es steht also auch in diesem Zusammenhang, eine sehr positive SPEKULATION, latent im Raum, welche einen größeren Kurseinbruch als eher unwahrscheinlich, aber natürlich nicht unmöglich, vermuten lässt.  
solala1:

danke calligula

28.03.16 15:17
ich will ehrlich sein..
Anfangs bin ich wirklich davon ausgegangen, dass das hier ein Zock ist, wie ich ihn schon oft erlebt hab.
Nachdem ich mich dann eingelesen hab und selber bissel die Firma und ihr Vorhaben unter die Lupe genommen hab, bin ich da ganz anderer Meinung.
Ich bin, wenn ich die Story überdenke fest davon überzeugt, dass hier was ganz Grosses am kommen ist.
Viele Jahre hat Norcom vor sich hin getümpelt...jetzt haben sie echt was entwickelt, was die Firma und den Kurs innerhalb kürzester Zeit bekannt werden lässt und dadurch natürlich auch riesiges Potenzial nach oben hat...ich würd das sogar mit Hypoport vergleichen wollen..
Ganz andere Branche aber ähnliche Storry.
Jahre lang im Niemandsland und dann..schlagartig gefragt.
So ist das an der Börse.
Ich glaube ,Norcom wird Kurstechnisch ähnlich verlaufen wie Hypoport und deswegen hab ich auch extremst umgeschichtet.
Ich gehe davon aus, noch dieses Jahr ,wenn seitens der Firma geliefert wird, ähnliche Kurse wie bei Hypoport zu sehen.
Ich fänds Klasse, wenn alle hier die investierten sind, versuchen würden Neuigkeiten zu erlesen und zu Posten, denn wir alle haben was davon, wenn Neues und oder interessantes zur Sache eingebracht wird.
Ich wünsche allen hier viel Glück und auch wenn es mal runter geht ,Vertrauen in das Wissen des Managements.
Katjuscha:

was heißt, man wird ähnlich verlaufen wie Hypoport

28.03.16 15:40
Man ist ja längst so gelaufen wie Hypoport. Beide haben sich innerhalb von 9 Monaten ver10facht.  
solala1:

ja

2
28.03.16 15:42
aber das war erst der Anfang...denn die Geschichte ist noch frisch.
solala1:

übrigens

28.03.16 15:48
ich kanns lesen  :-D
calligula:

@solala1,

2
28.03.16 16:16
vernünftige und sehr gute, aber leider sehr seltene Einstellung Deinerseits. Für die Meisten scheint es wichtig überhaupt etwas zu schreiben, nach der Sinnhaftigkeit und dem daraus entstehenden Nutzen ist dabei eher nicht zu hinterfragen. Ein gutes Board befruchtet sich positiv durch den Austausch von Informationen oder auch sinnhaften Hypothesen die das Unternehmen oder deren Produkte bzw. Leistungen betreffen. Es bedarf auch keinerlei genaues Wissen im Vorfeld welche genauen Erträge vermutlich erzielt werden können, denn wir SPEKULIEREN und genau darin liegt ja der Reiz bzw. der eigentliche Sinn, einschätzen zu wollen was letztendlich im dynamischen Sinne für das jeweilige Unternehmen als Überschuss verbleiben wird. Würden wir heute schon exakt wissen was NorCom pro zugelassenes Fahrzeug, als z.B. Lizenzgeber erhalten würde, wäre dies der Tod und somit das Ende der SPEKULATION, man würde sofort das KGV berechnen wollen und der Aktienkurs stünde fest. So einfach funktioniert das alles aber nicht, sondern es sind die Erfahrungen aus der Vergangenheit bzw. die Randerscheinungen und Dynamik der Gegenwart und Erwartungen aus der Zukunft die einen Erfolg oder ein Scheitern entstehen lassen, von daher ist Dein Vorschlag, so viel wie möglich Information (auch Konstruktionen und Vermutungen) gemeinsam einzustellen,  genau der richtige Ansatz um selbst erfolgreich Handeln zu können, und selbst dafür gibt es selbstverständlich keinerlei Garantie, da der Erfolg eines Unternehmens bzw. dessen Produkt oder Dienstleistung sehr vielen weiteren Umständen und Gegebenheiten, deren Ursächlichkeit sowohl von Fairness als auch dessen Gegenteil geschuldet sind, abhängen kann. Zu guter Letzt braucht´s auch immer Eines, etwas Glück.
solala1:

...

28.03.16 18:26
www.handelsblatt.com/my/politik/...4-0-forcieren/13372152.html
solala1:

moin zusammen..

29.03.16 08:21
also ist schon hammer wie alles weggesaugt wird...was für eine wahnsinnige Nachfrage, aus gutem Grund wie ich finde!
sogrün:

Guten Morgen,

29.03.16 08:32
das ist doch mal ein perfekter Start in die Handelswoche! Ich werde meine Teile aber so schnell nicht abgeben ;-) Bin gespannt, wo wir am Ende der kurzen Woche stehen werden...
Robin:

heute gehts

29.03.16 08:37
schön nach oben mit Norcom - siehe Kurse in Fra und Tradegate
.Snaker.:

moin

29.03.16 08:45
norcom wäre auch nie soweit gefallen wenn spezi vom Aktionär nicht vom kauf abgeraten hätte , ab dann ging es erst runter
leminge halt

egal ick bleibe

grüne woche euch allen
solala1:

ach .Snaker.

29.03.16 08:48
so ne kleine Konsolidierung ist immer gesund...um neu Luft zu holen und man sieht ja ganz eindeutig, das Teil ist gefragt wie Sau.
philipo:

beruhigt

29.03.16 09:02
sich.
solala1:

zumindest

29.03.16 09:36
alles andere als ein Zock.
Also was mich betrifft, ich wäre auch mit 2 % plus zufrieden heute!
Langsam und kontinuierlich ist mir viel lieber als schnell hoch - schnell runter.
.Snaker.:

jup kein zock

29.03.16 14:00
und konso ist top
es ist halt immer heftig wie alle rein und raus rennen (_:
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 6.143 Norcom hebt ab - 525030 Don Rumata WIZO 02.10.24 12:17
  35 Norcom schmiert ab - 525030 Byblos Fender74 11.03.20 12:15