Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
|
Nordexmenschen.
Ich mach mal ne Ansage.
Ihr liebt die Knete ja?
mehr hab ich nicht zu sagen
stehlen und nehmen!
Wer nimmts wer verliert?
Dummheit wird es immer geben, mich eingeschlossen.
Mal ehrlich. Ach egal...
Worum gehts hier eigentlich?
Geht das jetzt wieder los? Was meinst du wohl warum ich schon länger ungestraft hier bin? Ich finde euch einfach nur lustig/nervig und gebe hier gerne mal meinen Senf zu euren Blödeleien ab. Kannst mich aber gerne erneut überprüfen lassen, Paranoia scheint hier ja ansteckend zu sein...
Uih, da war es wieder, ein Smilie. Sehr verdächtig...
PS: Den "Jargon" habe ich mir auf dem ersten Bildungsweg angeeignet, so einen Schulbesuch kann ich nur empfehlen.
Ich habe dir ja nur geschrieben wo ich schreiben gelernt habe... ist zwar schon was her, hab es seitdem jedoch nicht verlernt,wie anscheinend manch anderer User hier. Aber ich kann ja versuchen mir die erwachsenen muhahahahahahahhahahas anzugewöhnen, damit mich meingott ernst nimmt. Ist mir dann aber ehrlich gesagt nicht so wichtig, als dass ich dafür meine Postings komplett versauen würde.
Purlitzer: Nordex mit Windanlagen in Dänemark
13:01
Part #6 :
* 2 turbine(s) (manufacturer name not available) (turbine model not available)
* Total power : 12000 kW
* Under construction
* Offshore wind farm
* Developed by : Dong Energy
Datasheet update : 09/2011
#6689 Part #6 : * 2 turbine(s) (manufacturer name not available) (turbine model not available) * Total power : 12000 kW * Under construction * Offshore wind farm * Developed by : Dong Energy Part #6 : * 2 turbine(s) (manufacturer name not available) (turbine model not available) * Total power : 12000 kW * Under construction * Offshore wind farm * Developed by : Dong Energy Datasheet update : 09/2011 http://www.thewindpower.net/...et/windfarm_en_10668_frederikshavn.php
Ist ja logisch: 2 *6 = 12 Mussa lso eine Nordex sein. Irreführende Posting überschrift. Dass der Lieferant Dong Energy genannt wird, sowie Hersteller und Turbine Unbekannt sind wird völlig uaßer acht gelassen. Der Typ hat sie echt nicht mehr alle
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
100 | 42.846 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | peter licht | 23.11.24 13:35 | |
36 | 2.185 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
66 | 29.404 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 20.10.23 09:31 | |
6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
77 | Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? | Lionell | cropinvest | 29.12.22 09:45 |