ist es noch lange!
|
• EBIT-Marge auf 4,0 (3,5) % verbessert
und das bei den sinkenden preisen für windturbinen !
mit deinen Kommentaren wirst sicher nicht vor 80 in die Rente geschickt, denn du bist unabkömmlch hier mit deinen Meinungen, was täten wir bloß ohne dich!
"ich habs mal irgendwo gelesen "
so jetzt hast du mich , jetzt verkauf meine nordex aktien^^
auwei
Außerdem bringt der Konzern in den nächsten Monaten neue Produkte auf den Markt. Wegen besserer Steuerungstechnik und längerer Rotorblätter, die aber dank Leichtbautechnik auf Basis von Karbon weniger wiegen, sollen die einzelnen Windräder rund 15 Prozent mehr Strom erzeugen. "Mit vielen kleinen Bausteinen optimieren wir unsere Anlagen, um den Preisdruck abzufedern", so Richterich.
www.ftd.de/unternehmen/industrie/...uck-zulieferern-auf/60022072.html
da hast du deine 15 %
kannst du bitte meingott hier sperren ...thx
da bekomme ich zu viel wenn er hier irgendwas von 15 % gelesen hat und behauptet ohne es zu belegen , das nordex irgendwas mit 15 % auffangen muss ...
du held ....
seite 6 glaub ich !
hersteller mit hohen fixkosten waren bereit in 2010 preisnachlass von 10-15 % zu machen
nur das nordex nicht beim preisdumping mit machen wollte und nur aufträge angenommen hat die sich lohnen!
deswegen steht vestas mit 85 millionen im minus ....
und jetzt zeig mir bitte wo drin steth das nordex 15 % nachlass gibt
machen preiskampf + verlust und nordex steigert die eigene marge von 3,5 auf 4 %
Der hat heute behauptet er hätte bei Nordex angerufen, auf konkrete Fragen die man bei Nordex antwortet hat er seit dem nicht mehr geantwortet.
Ich finds ziemlich unfair wenn sich hier leute als Anleger ausgeben um dann immer schlechte Stimmung zu verbreiten, indem sie dann ständig rumjammern. Echte Nordexaktionäre könnten darauf reinfallen(vor allem weil es permanent geschieht) und verkaufen ihre Aktien dann zu diesen Schleuderpreisen.
ich sehe hier 3 Negativmaschen
1.
Bringt fast 3 Jahre lang Negativbildchen und jammert ständig. Selbst als der Kurs während Fukushima anstieg hat er gejammert, sonst wäre mir die Masche nie aufgefallen. Und so eine Aktion wie heute zeigt ja wieder dass er nicht authentisch ist.
2.
Komentiert immer nur die Taxen wenn der Kurs leicht abfällt, auf Tagesbasis wohlgemerkt!
3
Jeden tag der selbe Käse aus Griechenland, und fragt sich ernsthaft warum Nordex nicht steigt, dabei wurden hier oft genug Links über Leerverkäufe und Analystenbashing plus Minipakete auf Xetra diskutiert!
Unterm strich macht man offensichtlich schon länger hier künstliche Stimmung gegen Nordex, allerdings auch einfacher wenn der Kurs mal sinkt. Entlarvend wenn man sowas bei Kursverlusten von 1% oder weniger macht!
meingott schätze ich eher so ein wie ihrefelder!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
100 | 42.851 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bilderberg | 15:54 | |
36 | 2.185 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
66 | 29.404 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 20.10.23 09:31 | |
6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
77 | Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? | Lionell | cropinvest | 29.12.22 09:45 |