SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA
|
Hast du ganz zufällig 125 Dollar flüssig? Dann hätte ich was für dich was dir sehr weiter helfen könnte!
sondern der Kurs macht die Charts! Und Charts kann man ja nicht verfälschen!
Oder vermutest du noch dass Onvista die Charts fälscht damit dein Shortargument wieder zieht?
Onvista bzw vom Kurs! Beschwer dich doch bei denen dafür, dass es so positiv aussieht
MACD Positiv
Bollinger Band Positiv
Dieser Chart wurde von Comdirekt gemacht bzw vom Kurs, Aufwärtstrend ungebrochen
Alles Klar?
Mitte 2011 das ist doch jetzt oder hab ich was verpasst?
Vielleicht sollte man ja mal bei Nordex anrufen und mal nachfragen warum die ihre Aufträge nicht posten...
nicht?
Oder wird gesammelt und dann wird alles auf einen Schlag gemeldet, das wär ein schöner Short Squeeze dann! Ein richtiger Paukenschlag!
mehr!
Die kann viel erzählen. Und morgen gilt es dann auf einmal nicht mehr.
und auch der 150 MW Auftrag aus Schweden hat damit nix zu tun.
www.nordex.nu
www.erneuerbareenergien.de/...dpark-in-schweden/150/434/30931/
Also wären das zusätzliche 500 MW (einfach Projekte auf der Schwedenhomepage anschauen) die noch nicht gemeldet wurden
www.studiogianfelici.com/eolico_solare_idroelettrico.html
auch hier noch keine Meldung!
Sowie diverse Aufträge in Polen, Türkei und den USA
Ich gehe davon aus, dass Nordex hier sammelt um dann alles auf einmal zu posten! das würde einen schönen Short squeeze geben und Panik unter den Interessierten die noch nicht investiert sind aber reinwollen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
100 | 42.846 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | peter licht | 23.11.24 13:35 | |
36 | 2.185 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
66 | 29.404 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 20.10.23 09:31 | |
6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
77 | Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? | Lionell | cropinvest | 29.12.22 09:45 |