|
versuche durch zu halten, doch es macht mich langsam Irre wie meine Euronen versenkt werden, alles ohne eine plausible Begründung. Die Griechenlandkrise lasse ich nicht gelten, den Ausstieg von GS und CPM ist auch kein Grund, esgibt noch ein Hintertürchen was diesen Kursrutsch verursacht, den will ich wissen...
qwerasdf, du hast recht, ich bin wirklich so tief ROT das es nun nicht mehr auf den Rest ankommt, nur NULL kann ich nicht vertragen, dann bin ich erledigt, habe das schon einmal mit CECONSUMER 2001 erlebt,der Glaube war stärker und hat mir meinen Einsatz komplett gekostet über Nacht war ENDE. Wenn das mit Nordex passiert, war es das mit Rente aufstocken, dann ist wirklich ein SL Cabrio Bj 2009 weg, darum suche ich verzweifelt nach einem plausiblen Grund.
HELP...
***** WIND AUF ******
ich aber auch nicht, es handelt sich wirklich um die Kosten eines SL Cabrio. Darum brauche ich einen plausiblen Grund das ich den Rest noch rette. Wenn man bei 23,80 einsteigt und den Kurs jetzt sieht, was bleibt da für ein Hoffnungsschimmer bis die Moneten wieder da sind , könnte mich selber Ohrfeigen wegen dieser Dummheit die ich da begangen habe, nur mit dem Glauben an Windkraft
Hang on Slopy
morgen grüsst das murmeltier....
es geht weiter runter auf die 5??
würd lieber die 10,90 sehen !
aber schau dir den dow an ...
ich werde mit dem nachkaufen erstmal warten , aber ich werde nachkaufen !
denke die 5 ist nicht mehr weit , weil nordex immer überproportional nach unten geht
im vergleich zum gesamt markt
ist schlimmer als bei der Immokrise
die Amis versauen und das Geschäft, trotz guter Zahlen und Arbeitsmarkt Daten
X Dax -2.1
Down -3.1
was ist hier plötzlich los
haben wir bei nordex stehen ...
echt zum kotzen! hoffe es kommen mal neue , gute news von nordex
wird auch nicht mehr angezeigt bei finanzen net
alles bei 20:44 stehen geblieben ...
japan 10 % im minus
was ist den los ? nur wegen griechenland ?? glaub ich nicht
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
103 | 42.903 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | peter licht | 14:59 | |
36 | 2.193 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
66 | 29.404 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 20.10.23 09:31 | |
6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
77 | Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? | Lionell | cropinvest | 29.12.22 09:45 |