naja, am Tagesende geht meistens ein Riesenpaket über den Tresen!
Ähnliches habe ich bei Solarworld zur Zeit des Aktienrückkaufs beobachtet! Immer kurz vor Börsenschluss ein Riesenbalken, egal ob Rot oder Grün!
|
naja, am Tagesende geht meistens ein Riesenpaket über den Tresen!
Ähnliches habe ich bei Solarworld zur Zeit des Aktienrückkaufs beobachtet! Immer kurz vor Börsenschluss ein Riesenbalken, egal ob Rot oder Grün!
der große Umsatzbalken bei Börsenschluss auf Xetra! Dieses mal nicht ganz so eindrucksvoll, aber er ist da!
charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="" />
Immer an Börsenschluss gibts nen Riesenumsatz!
charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="" />
letzte order
Zeit | Kurs* | Stück | kumuliert |
---|
genau das meine ich!
Konnte man beim Aktienrückkauf von Solarworld auch immer beobachten und einen Tag später stand auf der Homepage wieviele Aktien SW zurückgekauft hatte, die ja dann für die Übernahme von Solarparc verwendet wurden.
Die Frage ist aber wer hier bei Nordex immer am Börsenschluss kauft!
Welcher Fischer hat ein großes Netz?
auf daenisch, von Bryan Garnier & Co, buy, 7€
http://www.finansnyheder.dk/news/ShowNewsStory.aspx?StoryId=11642071
Wind: Nordex wird nach oben von Bryan Garnier (Upd) revidiert werden
2011.08.03 - 10:38
Empfehlungen: Keine - Empfehlen Sie diese Nachrichten
Informieren Sie einen Freund über diese Nachricht Tell a friend
Drucken Sie diese Nachrichten drucken
Windkraftanlagen-Hersteller Nordex, die mit der dänischen Vestas Wettbewerb steht bekommt seine Empfehlung über die finanzielle Haus Bryan Garnier & Co. angehoben. auf "Buy " von "Hold". Finance House hat auch seine Kursziel von 5,5 Euro erhöht, um 7 Euro. Der Bloomberg News, Berichte aus der Analyse.
Nordex-Aktien sind am Dienstag morgen um 5,85 € gehandelt. Stücke.
Analyst's Aufsichtsbehörden werden in der Regel negative Sicht von Nordex-Aktien. Nach Angaben von Bloomberg Punkte auf 12 Analysten zu "verkaufen"-Empfehlung 2 hat "hold" während 4 Analysten empfehlen "Buy ".
(RB-Börsen: Tlf: 33300335, E-Mail: redaktion@rb-borsen.dk, www.rb-borsen.dk
die vorigen wochen(n.jeden tag kontrolliert) hatten bei der letzten order 17.35 xetra so ca. 25.000 bis 35.000 mehr oder weniger ergeben!
da stand ja 12 Analysten auf "Verkaufen" 2 auf "Hold" und 4 auf "Kaufen"
Wer sind die anderen 3 auf Kaufen? Einen kennen wir ja jetzt.
Und wenn eine Kapitalerhöhung für einen Investor vorbereitet wird?
Wer sind die anderen 3 auf Kaufen? Einen kennen wir ja jetzt.
wahrscheinlich hier zu finden!?
http://www.nordex-online.com/de/...r-relations/analysten-studien.html
dann muessen alle boersenportale ihren begriff "orderbuch" auf transaktionen umtaufen!!! so kleinlich wollen wir nicht sein, oder doch!!!
"ORDER" ist ein ueberbegriff fuer kauf-/verkaufsauftraege, klar! ich werde weiters den begriff "ORDER" verwenden!!
wer sagt das, daß die letzte order, das kauf/verkauf-verhaeltnis auf mehrere kauf/verkauf-auftraege bezogen ist, kann sein muß aber nicht!?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
100 | 42.849 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bilderberg | 27.11.24 17:20 | |
36 | 2.185 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
66 | 29.404 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 20.10.23 09:31 | |
6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
77 | Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? | Lionell | cropinvest | 29.12.22 09:45 |